Display tot - Auto abgeschleppt

Volvo XC90 2 (L)

Hallo!

Heute morgen war das Display (Armaturen) meines Elches tot. Das Sensus lief, jedoch war vor dem Lenkrad alles dunkel geblieben.
Auch zwei Stunden später, nach Abstellen mit Abschließen, tat sich nichts.
Also VOLVO Assistance angerufen, den Elch abschleppen lassen und einen Leihwagen bekommen.

Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange das dauert....

Beste Antwort im Thema

Ui, es gibt neuerdings Volvo-Fahrer, die wert darauf legen, dass man sich nach ihrem Auto umdreht... Das Image von Volvo hat sich in kürzester Zeit schon arg gewandelt, oder? 🙄

83 weitere Antworten
83 Antworten

Aber er hat ja Heicos Selected Sound... - Aussage war ja bereits vom 🙂 getätigt, dass er dort das Problem vermutet. Also erst mal deaktivieren - Pseudo-Grollen hin oder her. 😉

Es wird jetzt die komplette Installation des HEICO Selected Sound überprüft.

Die macht aus dem banalen Vierzylinderdiesel einen Ferrari, oder für was ist das gut. Wurde mal über so etwas irgendwo diskutiert, habe es aber verdrängt, da dieser Gag aberwitzig teuer war. Dann doch mal die Bitte: Was macht das und was kostet das?

Audi-Sound. Zu teuer. 😉

Ähnliche Themen

Dafür spart man sich den Aufpreis fürs B&W! 😉

Was übrigens unter TuneIn viel basslastiger als Radio ist.
Etwas blöd, dass man da selbst mit Deaktivierung des Equi kein vergleichbares Sound bekommt.
Lenkt ja fast garnicht ab, beim Hin- und Herschalten von TuneIn (wenn das 7. Funkloch in 5 km zum Stopp führt) ständig bis in die unterste Klangebene und am Bass rumschrauben. 😉

Also ich habe auch das geile B&W, aber das Selected Sound ist schon geil.
Wenn man den D5 startet, grollt er wie ein V8 und beim Cruisen durch die Stadt drehen sich die Fußgänger schon um bevor man sie passiert...das ist ein teurer Spaß, aber man nimmt nichts mit ins Grab. ;-)

etwa so 🙄 ?

😉

Zitat:

@solid_dave schrieb am 8. April 2016 um 09:35:32 Uhr:

etwa so 🙄 ?

😉

Das ist mir wurscht! Bei meiner Corvette drehen die sich auch um oder halten sich sogar die Ohren zu.
Und auf der Bahn wissen die 911er sofort, dass sie rechts rüber fahren sollen! ;-)

...definitiv kein Sauna-unten-Sitzer😉

Hi,

deshalb sitzt auf der obersten Bank ja nur einer... 😁
...ok vielleicht 2, mit dem Ex-Polo-Fahrer...

Gruß,
lapi

Bei der Corvette ist das ja auch berechtigt. Aber bei einem D5? 😰

Bei mir drehen sich auch alle um - schauen nach dem Kennzeichen. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 8. April 2016 um 13:38:47 Uhr:

Bei der Corvette ist das ja auch berechtigt. Aber bei einem D5? 😰

Bei mir drehen sich auch alle um - schauen nach dem Kennzeichen. 😁

Hi,

dann fahr' mal einen Elektro-Smart. Die Leute drehen sich nicht nur um sondern beobachten dich sogar.... 😁

Gruß,
lapi

Ui, es gibt neuerdings Volvo-Fahrer, die wert darauf legen, dass man sich nach ihrem Auto umdreht... Das Image von Volvo hat sich in kürzester Zeit schon arg gewandelt, oder? 🙄

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 8. April 2016 um 13:44:48 Uhr:

dann fahr' mal einen Elektro-Smart. Die Leute drehen sich nicht nur um sondern beobachten dich sogar.... 😁

Das müssen sie machen – aus Angst, lautlos überfahren zu werden. 😁

Deine Antwort