ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. DIN 1 10 Zoll Android Autoradio von ESSGOO

DIN 1 10 Zoll Android Autoradio von ESSGOO

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 10:32

Wollte meinem Grand Voyager was Gutes tun und kaufte via eBay ein 10 Zoll Autoradio von ESSGOO.

Von Fachwerkstatt eingebaut und dennoch:

Kein Ton bei allen Bluetooth-Funktionen

- keine Musik über Bluetooth

- Kein Anruf über Bluetooth

- Kein Ton bei DAB+

- keine Koppelung mit CarPlay

Der Kundenservice beantwortet zwar meine Nachrichten aber selbst nach 4 Wochen keine Möglichkeit eines Tausches, Reparatur oder Rücknahme des defekten Gerätes. Nur Verzögerungstaktik. Bin sehr entäuscht. Kann den Kauf abschreiben trotz dieser Rücknahmebedingung.

Rücknahmegarantie?Produkte mit Qualitätsproblemen innerhalb von 30 Tagen können zurückgegeben und erstattet / ersetzt werden?(Artikel in wiederverkaufsfähigem Zustand)?Produkte mit Qualitätsproblemen innerhalb von 1 Jahr können zurückgegeben und repariert werden.?(Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Garantiebestimmungen).?

Lieferant ESSGOO nicht empfehlenswert.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wer billig kauft, kauft halt zwei Mal. Bei 150 Euro inkl. DAB Box kann das schon nichts sein.

 

Die Musik über Bluetooth musst du über eine extra app öffnen. Hast du das probiert ? Und für carplay muss du mit Bluetooth und WLAN verbunden sein. Meine du musst es auch auf dem Handy freigeben.

 

Gib es zurück und hol dir eins von erisin. Ist zwar teurer, aber man hat keine Probleme damit. Soll jetzt keine Werbung für erisin sein, aber damit bin ich in jeden auto zufrieden gewesen. Kannst es auch bei aliexpress kaufen und was sparen.

Hoffentlich war die Fachwerkstatt auch eine solche und keine Kette wie ACR - da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...

 

Ansonsten: Autoradio ausbauen und bei eBay wieder verticken.

 

Neues Gerät dann vielleicht von den bekannten Herstellern wie Kenwood, JVC, Pioneer etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. DIN 1 10 Zoll Android Autoradio von ESSGOO