ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Diffusor farblich verändern

Diffusor farblich verändern

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 7. März 2014 um 22:20

Hi,

habe den 4G als Limousine (Eissilber metallic) ohne S-Line Exterieur....ein Umbau ist mir zu teuer. Dachte mir den Diffusor farblich zu verändern. Höre von den Folierern dass die Folien an dem Kunststoff nicht halten.... Von Sprühfolie halte ich nicht viel.. Hat jemand hierzu schon mal was gemacht? Welche Möglichkeiten gibts noch? Könntet ihr vllt auch Bilder reinstellen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ausbauanleitung kannst von mir haben. Dauert ca 10 Minuten und ist einfach zu machen

Hab meinen in schwarz glänzend lackiert. Wagenfarbe ist Havannaschwarz also kommt der bei deinem weißen Wagen sicher noch besser zur Geltung....

+1
100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Die Heckleuchten sind foliert. Es sieht sehr nach original aus, wenn ich meine jetzt mit denen vom neuen A3 vergleiche. Der hat von Werk aus abgedunkelte Heckleuchten. TüV wird mir daher wohl keine Probleme machen :D

Den Streifen kann man auch naträglich anbringen. Bei mir müsste ja dann nur der schwarze Streifen runter, falls ich doch den roten haben möchte. Werd es aber erstmal so lassen und nur den untern Teil vom Diffusor einen Ticken dunkler machen.

Geneva-2012-audi-a3-live-photos-9

Zitat:

 

Hier ist der Shop:

http://www.finest-car-art.de/

Edit:Für 6 Zylinder noch nix da, soll aber kommen!

Frohe Ostern

HJL147

Vielen Dank für den Link.

Ich steh vor der selben Entscheidung da mir der Anblick des Kunststoff"arsches" nicht gefällt.

Die Variante von diggi77 mit dem dark shadow metallic gefällt mir sehr gut.

Wenn ich mich zu dem s-line diffusor-Nachbau von finest-car-art entscheide brauche ich zusätzlich den Wabengittereinsatz. Gibt es den einzeln zu kaufen?

Wenn ja, hat da jemand eine teilgenommen für mich? Bitte bitte bitte.....

Danke schonmal!

Gruß

Anti

Wenn du dich für den von car-art entscheidest, ist das wabengitter dabei.

Ah cool, danke für die schnelle Info.

So genau steht das nicht auf deren Seite.

Gruß

Anti

Ist der Diffusor Nachbau von car-art auch für einen Audi A6 C7 (4G) 2.8 FSI Quattro Bj 05/2011 geeignet ?

Müsste eigentlich passen. Angaben ohne Gewähr.

Am besten car Art direkt anschreiben. Sie haben mir auch gleich am Nächten Tag geantwortet. Hat super geklappt.

Dann weißt du es ganz genau.

Danke für deine Antwort. Denke auch mal das der eigentlich passen müßte aber hast schon Recht, frage mal direkt bei ihnen mal nach.

Ist der original S-Line Diff eigentlich lackiert, oder ist das Plastik schon so eingefärbt?

CU big-w

Zitat:

@big-w schrieb am 24. Dezember 2014 um 20:26:09 Uhr:

Ist der original S-Line Diff eigentlich lackiert, oder ist das Plastik schon so eingefärbt?

CU big-w

Nur grundiert laut Beschreibung.

HJL147

Ah ok. Danke. Also muß der beim Kauf auch lackiert werden. Ich dachte, es ist nur einfaches Plastik ohne Lackierung wenn der eingebaut ist.

CU big-w

Zitat:

@hjl147 schrieb am 25. Dezember 2014 um 22:48:34 Uhr:

Zitat:

@big-w schrieb am 24. Dezember 2014 um 20:26:09 Uhr:

Ist der original S-Line Diff eigentlich lackiert, oder ist das Plastik schon so eingefärbt?

CU big-w

Nur grundiert laut Beschreibung.

HJL147

Der von Finest vllt, aber Original von Audi ist der schon lackiert und man muss nichts mehr dran machen außer einbauen. Und es ist nicht eingefärbt:p sondern in Platinumgrau lackiert mit seidenmattem Klarlack...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Diffusor farblich verändern