ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. die wahre Freude für jeden E 30 Fan

die wahre Freude für jeden E 30 Fan

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 13:57

schon die neue oltimermarkt gelesen?-lohnt sich!

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2009 um 21:25

ich weiß, daß note 1 museumszustand sein soll. das heißt: note 2 ist ein guter bis sehr guter zustand. also sonntagswagen. und note 3 ist normaler alltagszustand. kaum rost. gute technik.

 

stef

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Mai 2009 um 15:08

dann werde ich mir die wohl mal wieder kaufen  ;-) 

ja, schaut gut aus.

 

leider haben si die zeiten, bis es ein oldie wird nach oben gesetzt.:mad:

am 11. Mai 2009 um 15:39

ich werd sie mir auch kaufen...........................auch wenns finanziell schwer fällt. aber dieser beitrag ists wert. und welche größere zeitschrift macht schon den e30 zum titelthema????????????

 

stef

Hab sie mir gleich am TAg wo sie heruas gekommen ist, gekauft. Ist wirklich sehens wert. Tja mein treuer Gefährte ist auch erst 18,5 Jahre alt.

am 11. Mai 2009 um 19:32

ja, mal ganz interessant wieder. stehen ja doch ein paar sachen drin die man noch nicht wußte. hätte nicht gedacht das die für formel1 motoren gebruchte blöcke genommn haben

ja cool, die werd ich mir auch kaufen!!:) mein gefährte ist schon 21 jahre alt, und bis auf ein paar zickerein ab und mal läuft er wie ein uhrwerk aus der schweiz!!! mörgen kommt er zum tüv!!!!! drückt mir die daumen!!!!!!:confused:

hacki1978@: Das wird dein Oldie schon schaffen. Meiner hat auch voriges JAhr ohne Probs das Pickerl bekommen. :D

ja, ein super Bericht, und ich hab den Schlusssatz bekommen ... wollt ich nur mal sagen :D

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:53

....auch spannend,die sache mit dem marktwert:

am 12. Mai 2009 um 20:50

da kann mal wieder sehen, daß mancher e30 unter wert verkauft wurde/wird.

 

stef

Da steht das der M40 318i bei Note 2 2400€ Wert sein soll. Was ist Note 2 oder Note 3? Von welchen Zustand reden wir dann da?

Ich Stufe mal meinen zwischen Note 2 und 3 ein.

am 12. Mai 2009 um 21:25

ich weiß, daß note 1 museumszustand sein soll. das heißt: note 2 ist ein guter bis sehr guter zustand. also sonntagswagen. und note 3 ist normaler alltagszustand. kaum rost. gute technik.

 

stef

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 11:21

.wie mein vorredner schon sagte-note 1 gibt es eigentlich gar nicht-wäre neuwagenzustand oder neuwertiger zustand-also erst bei note 2 anfangen!

gibts auch die note 2+???

 

weil meiner ist echt in einem super zustand, weil nur schönwetterauto.

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. die wahre Freude für jeden E 30 Fan