ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Die Frau im RNS510 verschluckt Buchstaben

Die Frau im RNS510 verschluckt Buchstaben

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 18:21

Hallo

Vor drei Wochen habe ich leihweise einen T5 Bus gefahren mit dem RNS MFD

Vor zwei Wochen konnte ich dann meinen Touran abholen mit dem RNS 510

So im direkten Vergleich..., also das RND510 ist einfach das bessere Gerät! Schneller, bedienungsfreundlicher, bunter, macht einfach nur Spass!

Aber die Frau im Navi verschluckt Buchstaben

So wird aus Bremen Brmen, aus Köln Kln und aus Duisburg wird so etwas wie Döburg mit sehr kurzem ö

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss

Thomas

Ähnliche Themen
17 Antworten

 

Zitat:

Den gleichen Fehler hatte ich bei meinem MFD-DVD vor eineinhalb Jahren.

Zusätzlich "verschluckte" die Tante die ersten zwei Buchstaben einer Ansage.

Bei mir wurde damals das Navi ausgetauscht.

 

Hier liegt aber eher ein anderes Problem vor. Wenn ein Gerät sich mal verschluckt kann es ja wirklich ein Gerätefehler sein, aber wenn viele Geräte das gleiche Problem haben isat es eher ein Grundsätzliches Problem. Stören tut es mich persönlich nicht, mit der Zeit überhört man die verschluckten Buchstaben. Ausßerdem wenn die freundliche sagt "An er nächsten Ausfhrt Richtng Dortmnd abbiegn" liest man ja wohl auch noch zusätzlich die Beschilderung. Es könnte ja auch sein das dummerweiße diese Ausfahrt gerade wegen Brückenbauarbeiten gesperrt ist, und weil die freundliche jetzt abbiegen wollte wird kein Bauarbeiter dir Ausfahrt öffnen ;)

 

Gruß aus Hessen 

Mal so nebenbei: hat das RNS510 eigentlich den versprochenen Silent-Mode? Damit werden die Navigationsansagen bei bekannter Strecke ausgeblendet und erst bei Neuberechnungen wieder aktiviert...

Ja, das geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Die Frau im RNS510 verschluckt Buchstaben