ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Felgen hier?

Die Felgen hier?

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 11:43

Hi,

will mir fürn nächsten Sommer neue Schlappen drauf hauen :) E46 Cabrio, Farbe weiß.

Jetzt hab ich das hier in Ebay gefunden, nur kenn ich mich mit so Schlappen zu wenig aus. Lt. Verkäufer passen die ohne Probleme auf mein Fahrzeug. Zu dem Chrom: Lt. Verkäufer sind die Felgen Galvanisch Chrom, angeblich bester Chrom?! Also nicht "nur" verchromt. Was sagt Ihr zu dem Preis, ist das fair, oder sollt ich die Finger davon lassen?

Link Ebay

Ahja, die Reifen sind von VSP (www.vsp-reifen.de)

Ähnliche Themen
22 Antworten

.....verchromt ist immer galvanisch, ich wüsst nicht wie man den chrom sonst drauf bekommt :D

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von speedygong

.....verchromt ist immer galvanisch, ich wüsst nicht wie man den chrom sonst drauf bekommt :D

Ja ich weiß nicht sonst würd ich ja net fragen ... :rolleyes:

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es verschiedene Methoden gibt um etwas "zu verchromen". Dabei sind manche vorgehnsweisen besser, manche schlecher, im Bezug auf wenn z. b. Kratzer reinkommen usw....

http://de.wikipedia.org/wiki/Chromelektrolyte wenn dus dir antun möchtest :-D

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 12:00

Wollte die subjektive Einschätzung zum Preis/Leistungsverhältnis....

auch wenn sie mir nicht gefallen, find ich den preis mit bereifung (kommt halt noch drauf an, welche reifen des sind) ok.

 

wer weiss, vllt sehen sie ja am auto dann ganz gut aus.

 

 

 

am 9. Dezember 2009 um 12:24

Das Design und die Chromoptik sind natürlich Geschmackssache. Dir muss es gefallen.

Aber willst du dir tatsächlich irgendwelche No-Name-Reifen aufziehen lassen? Sicherheit geht vor, meine Meinung. Dann lieber eine Nummer kleiner und dafür mit anständigen Markenreifen.

Chris

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Das Design und die Chromoptik sind natürlich Geschmackssache. Dir muss es gefallen.

Aber willst du dir tatsächlich irgendwelche No-Name-Reifen aufziehen lassen? Sicherheit geht vor, meine Meinung. Dann lieber eine Nummer kleiner und dafür mit anständigen Markenreifen.

Chris

Ja das war bis jez meine einzige Überlegung auch mit den Reifen.. da kann man sich aber jede Marke draufziehnlassen von Ihm meinte er...

am 9. Dezember 2009 um 13:01

Dann würde ich auf einen Markenreifen wechseln. Die Frage ist nur, ob das Angebot dann preislich noch interessant ist.

Chris

BMW hat doch eine große Auswahl an verschiedensten Felgendesigns für E46. Gefällt dir da denn nichts von? Styling 135 zum Beispiel ist auch in 18" erhältlich...

am 9. Dezember 2009 um 19:29

Hey,

also ich persönlich finde den Preiß Ok, wobei es da dann noch drauf ankommt was es für ein Reifen ist.

Bist du dir sicher das 18" reichen? Ich finde 19" auf meinem schon zu klein! :) Bei einem weißen Bmw würde ich an deiner Stelle, mir die M6 holen oder evtl schwarze Felgen von BBS etc in erwägung ziehen. Bei weiß kommt doch das Chrom gar nicht zu Geltung?!

 

Lg Marcel

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von BMWE46_black

Hey,

also ich persönlich finde den Preiß Ok, wobei es da dann noch drauf ankommt was es für ein Reifen ist.

Bist du dir sicher das 18" reichen? Ich finde 19" auf meinem schon zu klein! :) Bei einem weißen Bmw würde ich an deiner Stelle, mir die M6 holen oder evtl schwarze Felgen von BBS etc in erwägung ziehen. Bei weiß kommt doch das Chrom gar nicht zu Geltung?!

 

Lg Marcel

hmmm.. meine andere option wär noch schwarz-matt gewesen.. das chrom auf nem weißen auto nicht recht zur Geltung kommt, da könntest recht haben... hmm mal weitersuchen :D

Ich finde Chrom sieht fast immer billig aus und passt nicht zu nem BMW...

Mattschwarz könnte auf nem weißen Auto gut aussehen!

Und von VSP Reifen hab ich noch nie was gehört :confused: heißt nicht automatisch dass sie schlecht sind aber naja...

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich finde Chrom sieht fast immer billig aus und passt nicht zu nem BMW...

Mattschwarz könnte auf nem weißen Auto gut aussehen!

ist natürlich geschmackssache, aber bin genau deiner meinung

Achja und schau mal hier im Showroom von BBS.

Finde die schwarzen CH-Motorsport oder die CX-R könnten nem weißen gut stehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen