ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Die beiden E34 Brüder !

Die beiden E34 Brüder !

Themenstarteram 30. August 2009 um 13:43

Hallo zusammen , wollte euch nur mal unsere beiden dicken vorstellen ..

 

beide werden sehr gepflegt und sollen lange halten ..

 

in unseren Augen das Auto schlecht hin ;)

 

lieben gruss david & adrian

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. August 2009 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von DavidR

Danke.. :)

frage : " was macht dein 535i denn für probleme ? "

denn kleinigkeiten machen wir alle selber, aber sollte es was größeres sein und stellt sich zu viel aufwand und zeit da lassen wir es machen ...

lg david

Hallo,

danke das du geantwortet hast . Hab vor kurzem mir ein gebrauchtes Motor einbauen lassen , weil ich meinen alten Motor platt gefahren habe.

Seit dem wird er heiß hab dann wasserpumpe , Thermostad und visco nu gemacht und trotzdem wird wieder heiß. weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. kann das vielleicht auch mit kabelbaum zutun haben?Der Mechaniker hat damals denn Kabelbaum geschnitten weil der Stecker nicht passte aber irgendwie sind da 4 Kabel lose.

höhrt sich schlimm an!!!! ich wäre für jeden tipp dankbar. Ich hänge an mein Auto bin voll Traurig weil der krank ist

Gruß Erdal

Themenstarteram 1. September 2009 um 5:16

Hi Erdal,

 

hmm .. das hört sich nicht nach guter Laune an .. fahr doch mal zur Werkstatt hin wo sie dir den Motor eingebaut haben ..

am besten wäre noch du kannst den jungs vertrauen .. ich persönlich kann dir da leider nicht weiter helfen .. wie gesagt lass den wagen mal checken .. vll hast du glück und er wird nur entlüftet oder es wird ne kleinigkeit ..

 

es kann aber viele gründe haben warum der motor heiß wird.. vll auch der wasserkühler ?? ..

 

wie gesagt lass ihn bei deiner werkstatt überprüfen wenn du so an ihm hängst ..  ;)

 

lieben gruss david

sehr schick hab mir vor nem Monat auch einen gekauft und er fährt sich erste sahne

Respekt, so müssen alte BMWs aussehen! Ganz nach meinem Geschmack!

schöne Autos.........

 

so sieht mein alter E34 auch aus ....denn fährt jetzt aber mein Vater.

 

Im Mom hab ich leider kein Bild ....da aktuell Winterreifen auf Stahlfelgen montiert sind >unfotogen!!!

 

Diese Baureihe (unverbastelt)gefällt mir auch heute noch sehr gut , fährt problemlos und halbewegs günstig.

 

Grüsse aus der Lausitz

Hallo erst mal,

und hallo e34 Brüder.

Die Autos sehen auf den Bildern recht gut aus.

Meine Frage ist: Kennt Ihr Euch mit dem e34 aus??

Blender gibt es genug.

Hallo erst mal,

und hallo e34 Brüder.

Die Autos sehen auf den Bildern recht gut aus.

Meine Frage ist: Kennt Ihr Euch mit dem e34 aus??

 

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:10

hallo zusammen und nochmal ein dankeschön für die komentare ^^

 

ja in wie fern ist die frage gemeint mit auskennen ??

 

also auskennen tun wir uns schon .. ich mein sonst würden die beiden nicht so top da stehen ..

 

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Die beiden E34 Brüder !