ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Derbi Senda, Kupplung, Betätigungswelle Ausrückhebel lässt sich nicht bewegen

Derbi Senda, Kupplung, Betätigungswelle Ausrückhebel lässt sich nicht bewegen

Themenstarteram 29. März 2024 um 22:39

Hallo,

Derbi senda sm 2014

Ich habe ein Problem und zwar,

Ich hatte vor 1 Monat meine Schaltwelle getauscht Und habe sie ohne Probleme eingebaut und der Schalthebel konnte wieder in die neutrale Position einrasten. Danach wollte ich die Kupplung wieder zusammen bauen hab das auch gemacht und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut. Hab dann den Deckel wieder rauf geschraubt und habe alles wieder angeschraubt ( ölpumpe kupplungsseil ) ich wollte dann die Kupplung testen und habe aber gemerkt dass der ausrückhebel sich nicht bewegt und Steckt. Ich habe schon alles versucht die Kupplung komplett ausgebaut und wieder zusammen gebaut auf der Suche nach Fehlern, ich habe auch die Betätigungswelle zuerst gegen den Uhrzeigersinn und ihn dann einrasten lassen aber er lässt sich nicht weiter im Uhrzeigersinn bewegen. Ich brauche Hilfe. Und es ist auch nicht die druckplatte die ist auch in der richtigen Position eingebaut.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Derbi Senda, Kupplung, Betätigungswelle Ausrückhebel lässt sich nicht bewegen