ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 12:58

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!

Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein :o

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz ;)

 

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten :D

 

 

MUHAHAHHAAHAHAHAH :D

 

 

;)

5596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5596 Antworten

Auch von mir alles Gute! :)

Gruß Tom

am 22. Juni 2009 um 16:38

Vielen Dank! Sind schon mal mehr Glückwünsche als die, die ich bei meiner Arbeit bekommen habe!!! :)

Eins sage ich noch vorraus: es wird regnen! ;) Noch NIE gab es den 22.06. ohne Regen - zumindest bisher ;)

Damian du Deppen-Daemel :), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hier hat es heute geregnet und das nicht zu knapp...

Gruß, Olli

:D auch aus dem SONNIGEN tal der Wupper - allet jute för det deppendaemel !

 

LG

Vidaman

der heute noch keinen regen gesehen hat ;)

Ich häng mich an die Gratulanten an: Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht gratuliert hab.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Einem Bajuwaren, dessen Nickname schon andeutet, welch raketenhafte Starts sein Kleinelch hinlegen kann, feiert heute. Alles Gute, frohes Feiern und einen allzeit treuen Elch!

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 15:05

Apollo...

Zitat:

...war in der griechischen und römischen Mythologie der Gott des Lichts, des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung und der Künste, insbesondere der Musik, der Dichtkunst und des Gesanges. Als Sohn des Zeus und der Göttin Leto gehörte er wie seine Zwillingsschwester Artemis zu den zwölf Hauptgöttern des griechischen Pantheons. Das Heiligtum in Delphi, die bedeutendste Orakelstätte der Antike, war ihm geweiht.

Huldigende Geburtsatgsgrüsse, Kusi :D

Glückstrumpf Apollo684

 

LG

Vidaman

der sich gerade den C30T5 auf dem Mond vorstellt:D

Ebenfalls Glückwunsch unbekannterweise an Apollo.

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Glückstrumpf Apollo684

LG

Vidaman

der sich gerade den C30T5 auf dem Mond vorstellt:D

Wenn das mit dem Rost an den Volvos so weitergeht werden sich manche hier ihre Elche genau dorthin wünschen :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ebenfalls Glückwunsch unbekannterweise an Apollo.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Glückstrumpf Apollo684

 

LG

Vidaman

der sich gerade den C30T5 auf dem Mond vorstellt:D

Wenn das mit dem Rost an den Volvos so weitergeht werden sich manche hier ihre Elche genau dorthin wünschen :D

 

Gruß, Olli

OK !

die elche können raufkommen. werde mogen mit meinem cheffe sprechen und den vorschlag einer zweitfiliale auf dem mond vorschlagen. :D

 

LG

Vidaman

der gerade an eine sonderedition "R-Mond" denkt;) (wofür das R dann steht :confused:....:p

am 23. Juni 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ebenfalls Glückwunsch unbekannterweise an Apollo.

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Wenn das mit dem Rost an den Volvos so weitergeht werden sich manche hier ihre Elche genau dorthin wünschen :D

Gruß, Olli

OK !

die elche können raufkommen. werde mogen mit meinem cheffe sprechen und den vorschlag einer zweitfiliale auf dem mond vorschlagen. :D

LG

Vidaman

der gerade an eine sonderedition "R-Mond" denkt;) (wofür das R dann steht :confused:....:p

Der neue T-5R -> T-5Raum :D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Apollo! Auf dass Du mit Deinem Elch gemeinsam das kommende, und die darauf folgenden Lebensjahre bestreitest!

Feier schön!

Gruss wamic

Heute gratulier ich mal wieder dem Kuhtreiber und Bruder der Volvofahrerin zum Geburtstag.

Und beim Fred-Fleddern hab ich doch glatt gesehen, daß der Pixelboss auch wieder dran war: Herrzlichen Glückwunsch nachträglich.

 

 

Gruß

 

Markus

... der sich so langsam mal ne Übersichtsliste basteln muß...

Auch von mir alles Gute an den CB-Funker aus Hagen :D ;)

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

den CB-Funker aus Hagen :D ;)

...das selbe war auch mein erster Gedanken, als ich Carsten das erste mal gelesen hab :D Mittlerweile kennt man sich ja besser :o :cool:

Hallo Carsten, alles Gute auch von mir!!

 

Gruss Kusi, der glaubt dass man Carsten noch sagen sollte, dass Er hier beglückwünscht wurde ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread