Der Schneeleopard.....

Audi R8 42

....hat sein Revier gewechselt 😎

Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.

Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁

Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.

Gruss Dave

PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang

P1020738
Beste Antwort im Thema

....hat sein Revier gewechselt 😎

Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.

Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁

Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.

Gruss Dave

PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang

P1020738
50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Du bist selber so ein Seetang 😉 Ja den sepangblauen.

😁😁

Wenn Du Zeit und Lust haben solltest, dann schick mir Mal ein paar Daten .. meine email hast Du ja 🙂

Jan, was ist los? Warum keine neuen Bilder nach Deiner, jetzt wasche ich den Pelz des Schneeleoparden, Aktion? 😁

Du hast Post. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Du bist selber so ein Seetang 😉 Ja den sepangblauen.

😁😁

Wenn Du Zeit und Lust haben solltest, dann schick mir Mal ein paar Daten .. meine email hast Du ja 🙂

Jan, was ist los? Warum keine neuen Bilder nach Deiner, jetzt wasche ich den Pelz des Schneeleoparden, Aktion? 😁

Vielleicht hat er das Raubtier an der falschen Stelle gekrault und es hat sich gewehrt. 😁

Andreas

Willkommen im Club 🙂 Bist du denn auch gleich mit Schneeleopard beim R8 Treffen in Sundern 🙂?

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

Willkommen im Club 🙂 Bist du denn auch gleich mit Schneeleopard beim R8 Treffen in Sundern 🙂?

Leider bin ich an dem Wochenende am umziehen 🙄, wäre gerne dabei. Aber spätestens dann in HH.

Iggi, hab ihn gewaschen und gekrault 😁, siehe Anhang

P1020741
P1020742
P1020743
+1

Zitat:

Nein! Das habe ich Ihm untersagt! 😁

Er kann leider nicht 😠

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Leider bin ich an dem Wochenende am umziehen 🙄, wäre gerne dabei. Aber spätestens dann in HH.

Okay, Du bist die nächsten Tage also nur noch "mobil" zur erreichen 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Okay, Du bist die nächsten Tage also nur noch "mobil" zur erreichen 😁😁😁

....jepp, genau so wird es sein 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Ich hab noch V10 Endrohre im Keller.... 🙂 passen in die Stossstange 1:1 😉

Und tiefer muss er ganz dringend 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

...passen die V10 Endrohre denn mit der Capristo? Wenn er tiefer gemacht wird setz ich hier auf 🙄😁

Setzte nicht. Federn reichen ja.. Und trotz Quattro sollste nicht mit dem R8 übern Acker fahren 🙂
Ja, Endrohre passen 🙂

Zitat:

Zitat:

V10 Endrohre, okay .. aber Helge, hör auf, Jan muss mit dem Auto auch fahren können 😉

Zitat:

Setzte nicht. Federn reichen ja.. Und trotz Quattro sollste nicht mit dem R8 übern Acker fahren 🙂
Ja, Endrohre passen 🙂

Helge, wir müssen reden 😁😁😁

Wer macht sich denn freiwillig diese Ostereier da dran?! 😁 😕

Wenn ich dann mal V10 fahre, sind die Dinger das erste was ab kommt! 😛

Ich hab die dran... Hatte die seit einem Jahr im Keller.. Und immer nach nem V10 heck gesucht... Und letztens durch Zufall mal montiert.. Und mich totgeärgert, das ich das nicht vorher getestet habe!!

Wie gesagt.. Hab noch nen Satz im Keller 🙂

Ich denke Dienstag mach ich mal aktuelle Bilder von diesem Jahr 🙂
Mit kleinen und großen Überraschungen ????

Deine Antwort