Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Ähnliche Themen
2621 Antworten
Zitat:
@hball79 schrieb am 29. Mai 2016 um 16:40:32 Uhr:
hallo zusammen,kann mir mal jemand bzgl. Comfortline und klimaanlage bitte weiterhelfen?
die normale, nicht aufpreispflichtige 3 zonen klima, ist dennoch eine climatronic mit rechts und links getrennt einstellbarer temperatur?
weiß das jemand?vielen dank und grüße!
Es gibt ohne Aufpreis im CL keine Klimaautomatik. Da ist eine manuelle Klimaanlage (eine Zone!) verbaut.
Zitat:
@A3 S-Line schrieb am 27. Mai 2016 um 23:26:02 Uhr:
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 27. Mai 2016 um 23:19:15 Uhr:
Kann es sein, dass beim Highline, im Gegensatz zum Trend bzw. Comfortline, die Armauflagen in den Türen und die Mittelarmlehne mit einen anderen Stoff oder Kunstleder o.ä. bezogen sind??Ja, sieht für mich auf den Bildern so aus. Aber ich denke nicht die Mittelarmlehne, sondern nur in den Türen.
Würde das Theme gerne nochmal aufgreifen:
Weiß da vielleicht jemand genau Bescheid?
Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Highline in der Garage stehen?
Zitat:
@greg_B5 schrieb am 30. Mai 2016 um 10:32:28 Uhr:
Zitat:
@A3 S-Line schrieb am 27. Mai 2016 um 23:26:02 Uhr:
Ja, sieht für mich auf den Bildern so aus. Aber ich denke nicht die Mittelarmlehne, sondern nur in den Türen.
Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Highline in der Garage stehen?
Steht doch im Konfigurator:
"Tür- und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert aus Kunstleder"
Zitat:
@heffe schrieb am 30. Mai 2016 um 16:20:18 Uhr:
Zitat:
@greg_B5 schrieb am 30. Mai 2016 um 10:32:28 Uhr:
Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Highline in der Garage stehen?Steht doch im Konfigurator:
"Tür- und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert aus Kunstleder"
Wo steht das?
(Es ging um Highline ohne Lederausstattung)
Kann mir jemand sagen ob es die getönten Scheiben auch dunkler gibt? Ich finde die 65% ziemlich durchsichtig...
Zitat:
@tobitoooo schrieb am 31. Mai 2016 um 19:13:10 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob es die getönten Scheiben auch dunkler gibt? Ich finde die 65% ziemlich durchsichtig...
Wie stark waren denn im alten Tiguan Sport&Style die Heckscheiben getönt? So wie im alten würde mir reichen. Weniger hoffentlich nicht.
Also die sehen mir arg hell aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Bei meinem Gti sieht das aber dunkler aus. Seltsam. Also da wird nachgeholfen.
Und was soll das hier sein? 100 % oder was. Foto kommt
Hier abgedunkelt
Je nach Foto und Licht schaut das natürlich anders aus. Deine Fotos haben ja auch fett Filter drüber.
Schau her:
Von VW gibt es normalerweise 65% und manchmal 90% als Extra-Extra.
http://otomoto.pl/oferta/volkswagen-tiguan
Hier vernünftige Aufnahmen vom r-line mit abgedunkelte Scheiben
Es waren 65 % lichtabsorbierendTiguan 1 und es sind weiterhin 65 % lichtabsorbierend Tiguan 2,
gemäß Konfigurator und Bestellunterlagen, damals und aktuell.