ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 21:53

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2008 um 21:53

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 15. Juni 2008 um 18:05

was für ein motor soll das sein den er verbaut hat? die schaltwippen funktionieren mit sicherheit nicht.

am 15. Juni 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

was für ein motor soll das sein den er verbaut hat?

Es ist der M119 mit der Bosch KE-Jetronic verbaut.

Gruß, Stefan!

am 15. Juni 2008 um 20:51

Für die Arbeit und das Geld das da drin steckt, hätte der sich auch ein richtiges Auto kaufen können.

am 15. Juni 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von tenne74

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

was für ein motor soll das sein den er verbaut hat?

Es ist der M119 mit der Bosch KE-Jetronic verbaut.

Gruß, Stefan!

dann sind die schaltwippen zu 100% funktionslos. selbst die knöpfe aufm lenkrad funktionieren nicht :rolleyes:

aber was wurde an der karre bitteschön zwecks funktion verändert? :D

Hallo,

ich glaub, da sind wir uns alle einig: die "Kiste" sieht grauenhaft verbastelt aus - aber trotzdem Respekt vor der großen

wenn auch

geschmacklosen Detail-Arbeit! Es passt nichts zusammen, aber alles sieht sauber verarbeitet aus. Unglaublich,

was der Besitzer da an Geld reingesteckt hat, verbrannt hat. Viele Grüße von Ulrich

Kein Kommentar.:rolleyes:

am 16. Juni 2008 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von AMGFreund

aber alles sieht sauber verarbeitet aus.

Das stimmt. Aber bei näherem hinsehen ist auch dem wohl nicht so. Nur als Beispiel: Die Türgriffe wurden beim Lackieren nicht ausgebaut sondern abgeklebt. Was natürlich sichtbar ist. Der Kofferraumdeckel läßt sich auch nur durch gut zureden öffnen. Und da waren noch mehr Details, die nicht sauber verarbeitet waren/nicht funktionierten.

Eigentlich Schade, denn wenn jemand einen solchen "heftigen" Umbau macht, Geld und Zeit investiert, dann hätte ich zumindest erwartet, daß es 100% ist und nicht dahin geschludert. Trotzdem meinen Respekt vor der Arbeit. Zum Rest ebenfalls: Kein Kommentar ;)

Gruß, Stefan!

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:39

das ding soll angeblich 150000 euro wert sein laut wertgutachten und soll schon an einen scheich verkauft sein.

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

das ding soll angeblich 150000 euro wert sein laut wertgutachten und soll schon an einen scheich verkauft sein.

Hey super - dann kann ich ja (wenn ich will) meinen R129 für mind. eine Million Euro an den nächsten Scheich verkaufen - gut zu wissen... :D ;)

am 16. Juni 2008 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

das ding soll angeblich 150000 euro wert sein laut wertgutachten und soll schon an einen scheich verkauft sein.

gruss olli

na den Scheich will ich sehen den hat er sicher in Indin umbauen lassen. da bekommt

man so was sicher schon für 2000 euro ;) aber es gibt ja für alles käufer oder liebhaber

es gibt ja nicht zu teuer nur leute die kein geld haben ........

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

das ding soll angeblich 150000 euro wert sein laut wertgutachten und soll schon an einen scheich verkauft sein.

gruss olli

Das war doch jetzt nur ein schlechter schertz von dir oder? Kann ich mir beim besten willsen nicht vorstellen....neee never:rolleyes:

ich sags mal so:

 

Das Auto passt zum Besitzer......

Hier noch ein weiterer Bewerber auf den "Haesslichster R129 aller Zeiten"-Award:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Hier noch ein weiterer Bewerber auf den "Haesslichster R129 aller Zeiten"-Award:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Oh man,ich frag mich echt was diese Leute,dazu bringt so ein schönes Auto sooo zu vergewaltigen.Vor allem ist der Lack STOCKWARM:mad::(:rolleyes:

Ganz grosses Kino: ein echter Proletomat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!