ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der geilste SLK der Welt. Tuning pur.

Der geilste SLK der Welt. Tuning pur.

Themenstarteram 19. September 2007 um 19:27

Hallo,

auf den Bildern könnt Ihr den geilsten SLK der Welt sehen.

Auf dem Fahrzeug sind 20" Räder die hinten mit RS4 Radhäusern abgedeckt sind.

Vorne ist eine SLK Motorhaube aus einem Mix von CLK und S5. Die CLK Scheinwerfer wurden vorne integriert. Das Frontend ist vom S5, angepasst auf die Scheinwerfer.

Der Singleframe wurde modifiziert. Das Heck ist eine Eigenkreation mit eingekürzten Rückleuchten und einem modifizirter Heckschürze.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wie arm ist das denn :D

Es hat nichtmal gereicht, dafür den aktuellen SLK zu nehmen, sondern ein alten - 200k?! :D 

Zitat:

Original geschrieben von harleyjoe

Hallo,

auf den Bildern könnt Ihr den geilsten SLK der Welt sehen.

.........

Kann ich nicht nachvollziehen.....

Ich finde das Ding grauenhaft, total verbastelt.........

Marktwert = siehe Schrottpreise:D:D

ok. also der besitzer zieht zumindest alle blicke auf sich wenn er damit rumfährt

Es ist nicht mal ein 200 K sondern ein Vor-MOPF.

Ist ja auch egal! Die Karre sieht absolut bescheiden aus. Der arme Wagen!!! Kann icht glauben, dass sich damit jemand auf die Straße traut.

Der arme 170er, schlimmer geht nimmer :mad:

Ach du sch.... Ne, danke... Dann lieber noch Serie. Egal ob PreFl oder Fl.

Zitat:

Original geschrieben von harleyjoe

Hallo,

auf den Bildern könnt Ihr den geilsten SLK der Welt sehen.

Ich sehe den beschriebenen "geilsten SLK" nicht. Nur dieses grottenhässliche Gefährt was wohl mal einen wunderschönen Mercedes darstellen sollte.

Aber hauptsache du glaubst dran :D

am 20. September 2007 um 13:44

Ach du große s...... was zum teufel.... ohh mein gott der alte SLK war ja schon hässlig ,aber das...das mein lieber freund ist ja noch hässliger als das standard modell wie kann man nur,goooootttt wer ich sehe den jetzigen SLK verbaut dan raste ich aus.Denn das ist einer der geilsten Roadstars die es auf Erden gibt.:mad:

am 21. September 2007 um 6:59

Oh Gott - warunm steht sowas nicht unter Strafe! Da erblindet man ja bei diesem Anblick, der arme R170.

Ich würde eher mal behaubten, da ist es jemanden gelungen eine noch hässlichere Front an den SLK und SLR zu klatschen, als Mercedes es beim aktuellen Modell geschafft hat. ;) Reife Leistung!

Manche Leute haben schon einen komischen Geschmack.

 

Mir gefällt der Wagen überhaupt nicht. Aber dem Erbauer meinen vollen Respekt, das man sowas überhaupt fertig stellen konnte. Unfassbar. :D

Es ist schon sehr verwunderlich, wie Euer Neid Euch auffrißt. Da hat einer eine super Idee, macht mal ganz was anderes, wagt etwas und betreibt einen riesen Aufwand, und dann solche geschmacklosen Kommentare. Das beste ist, Ihr könnt noch nicht einmal richtig deutsch bzw. deutsche Grammatik. Im Leben ist doch alles Geschmacksache, erst recht bei den Autos. Eure Meinung spiegelt nicht die allgemeine öffendliche Meinung wieder. Auf der IAA sind angeblich schätzungsweise jeden Tag 500 Fotos gemacht worden (und das in einer Zuliefererhalle), die Kommentare alle durchweg positiv. Das sagt mir, daß Ihr neidische Nasen seid, die immer alles besser wissen und nur das eigene toll finden. Kreativität ist Euch ein Fremdwort.

Frage an den Besitzer: Kann ich die Motorhaube, Front- und Heckschürze auch käuflich bei Dir erwerben? Hast Du davon Formen und was kostet das?

 

Zitat:

Original geschrieben von gx1001

Es ist schon sehr verwunderlich, wie Euer Neid Euch auffrißt. Da hat einer eine super Idee, macht mal ganz was anderes, wagt etwas und betreibt einen riesen Aufwand, und dann solche geschmacklosen Kommentare. Das beste ist, Ihr könnt noch nicht einmal richtig deutsch bzw. deutsche Grammatik. Im Leben ist doch alles Geschmacksache, erst recht bei den Autos. Eure Meinung spiegelt nicht die allgemeine öffendliche Meinung wieder. Auf der IAA sind angeblich schätzungsweise jeden Tag 500 Fotos gemacht worden (und das in einer Zuliefererhalle), die Kommentare alle durchweg positiv. Das sagt mir, daß Ihr neidische Nasen seid, die immer alles besser wissen und nur das eigene toll finden. Kreativität ist Euch ein Fremdwort.

Frage an den Besitzer: Kann ich die Motorhaube, Front- und Heckschürze auch käuflich bei Dir erwerben? Hast Du davon Formen und was kostet das?

 

 

Ich fang gleich an zu heulen - vor lachen :D

Zitat:

 

Original geschrieben von gx1001

Es ist schon sehr verwunderlich, wie Euer Neid Euch auffrißt. 

Das beste ist, Ihr könnt noch nicht einmal richtig deutsch bzw. deutsche Grammatik.  Eure Meinung spiegelt nicht die allgemeine öffendliche Meinung wieder.

Frage an den Besitzer: Kann ich die Motorhaube, Front- und Heckschürze auch käuflich bei Dir erwerben? Hast Du davon Formen und was kostet das?

 

Hallo Namenloser,

 

der Zweck Deines Beitrages (zumindest als gx1001) ist schlichtweg der Versuch einer Verunglimpfung der User dieses Forums in höchsignifikant anmaßender Art! :mad:

 

Auch ich kann dem thematisierten SLK -rein optisch- nichts abgewinnen, und so hält sich mein Neid in Grenzen. :D

 

Das Beste aber ist, daß das Gros der User die deutsche Orthographie sehr wohl beherrscht, wo hingegen sich bei Dir dbzgl. Abgründe auftun. :D

Ich kann auch nicht erkennen, daß ein User in Anspruch genommen hat, die öffentliche Meinung zu vertreten!

 

Zu Deiner Frage an den Besitzer:

Wem möchtest Du eigentlich imponieren? :confused:

 

Auf Defätisten können wir hier jedenfalls gerne verzichten! :mad:

 

Axel

 

______________

SL 500 R230

SLK 200K R171

B 200 CDI

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

 

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

Zitat:

 

Original geschrieben von gx1001

Es ist schon sehr verwunderlich, wie Euer Neid Euch auffrißt. 

Das beste ist, Ihr könnt noch nicht einmal richtig deutsch bzw. deutsche Grammatik.  Eure Meinung spiegelt nicht die allgemeine öffendliche Meinung wieder.

Frage an den Besitzer: Kann ich die Motorhaube, Front- und Heckschürze auch käuflich bei Dir erwerben? Hast Du davon Formen und was kostet das?

 

Hallo Namenloser,

 

der Zweck Deines Beitrages (zumindest als gx1001) ist schlichtweg der Versuch einer Verunglimpfung der User dieses Forums in höchsignifikant anmaßender Art! :mad:

 

Auch ich kann dem thematisierten SLK -rein optisch- nichts abgewinnen, und so hält sich mein Neid in Grenzen. :D

 

Das Beste aber ist, daß das Gros der User die deutsche Orthographie sehr wohl beherrscht, wo hingegen sich bei Dir dbzgl. Abgründe auftun. :D

Ich kann auch nicht erkennen, daß ein User in Anspruch genommen hat, die öffentliche Meinung zu vertreten!

 

Zu Deiner Frage an den Besitzer:

Wem möchtest Du eigentlich imponieren? :confused:

 

Auf Defätisten können wir hier jedenfalls gerne verzichten! :mad:

 

Axel

 

______________

SL 500 R230

SLK 200K R171

B 200 CDI

 

 

 

Bravo!!! Der Text ist auf jeden Fall besser getunt als der SLK, aber das sagte ich ja bereits ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der geilste SLK der Welt. Tuning pur.