Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Elch ist fertig...

Der Elch ist fertig...

Themenstarteram 21. September 2007 um 19:03

....naja für´s erste

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wie wäre es denn mit diesen Rückleuchten ?

am 5. Juli 2011 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Wie wäre es denn mit diesen Rückleuchten ?

Sieht unbestritten cool aus bei einem dunklen Wagen, muss aber sicher noch vom TÜV abgenommen werden (ob dat was wird?). Selbst wenn - Die 'Blaumeisen' werden sich das doch dauernd genauer anschauen wollen... Also ich weiss nicht...

Die schreiben, daß sie auch aufarbeiten, d. h. ohne die Farbe zu ändern. Wäre evtl. eine sinnvolle Sache bei mattgewordenen Rückleuchten. Für 55 Euro + Versand gibt's nämlich nicht mal halbwegs gute gebrauchte Rückleuchten, es sei denn, man hat viel Glück.

Wegen der Eintragung hätte ich in diesem Fall keine Bauchschmerzen.

.... war eigentlich auch als Scherz gedacht.

OK sieht sehr prall aus, aber meine bescheidene Meinung zum TÜV: .... das wird nix ...

Kam eigentlich auch nur drauf, als ich unten im Impressum den Namen + die Anschrift gelesen habe.

Den kenne ich irgendwo her ...

Zumindestens hat jemand mit gleichem Nachnamen vor vielen Jahren meinen ersten Elch immer wieder flott gemacht.

 

 

PS; bin sicherlich in den nächsten Tagen mal wieder in GM-Hütte - dann schaue ich da mal rein und gucke, was die so alles fabrizieren können.

Und wenn die 'deine' alten Leuchten wieder pralle hinbekommen, gebe ich Erwachsener recht: Dafür bekommst du keine guten gebrauchten !

am 6. Juli 2011 um 14:44

Ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn der Prüfer nicht dein aller- aller- aaaaallllleeeeer bester Freund ist, kriegst die nicht eingetragen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen