Der Champ der Champs zu Mercedes?
Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:
http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html
Beste Antwort im Thema
Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.
Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!
Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.
Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.
Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.
Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.
Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)
602 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Dito,Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Aufgrund der Tatsache das die BILD bei dieser Sache bislang immer Recht hatte....sage ich...Welcome back! 😎
dieses Mal mit umgekehrten Vorzeichen, Alonso bei Ferarri und Schumi bei Brawn/MB, ich freue mich auf die neue Saison.Gruss TAlFUN
Auch wenn ich Ferrari Fan bin werde ich Schumi natürlich die Daumen drücken und dann Massa denn der verdient es mehr als Alonso zu gewinnen.
Auf jedenfall wird Schumi einigen zeigen wo der Hammer hängt, denn der bereitet sich auf eine Saison mehr als 100% vor und vom körperlichen kann er den Jüngeren voll mithalten und die Erfahrung ist ja wohl unumstritten. Ich glaube auch das es ihm zu gute kommt das man nicht mehr tanken darf, denn der Mercedes Motor ist wohl sehr sparsam gegenüber andere und er fährt mit Köpfchen was man von anderen nicht immer sagen kann. Man wird sehen, auf jedenfall kommt es der F1 zugute das er wieder da ist und ich als Fan freue mich. 😁
Jeder ECHTE F1 Fan wird sich freuen, dass er wieder da ist. Und die Konkurrenz bekommt jetzt schon Albträume!!!!
Für Mercedes ist das DER Monsterdeal schlechthin, der Werbewert ist dermaßen unbezahlbar...
Der Altmeister ist wieder da, ein Traum wird wahr. Rosberg wird sich warm anziehen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Der Altmeister ist wieder da, ein Traum wird wahr. Rosberg wird sich warm anziehen müssen.
Rossi wird seinen Weg machen, genau wie Vettel. Warm anziehen muss sich McLaren...Button und Hamilton werden den Tag ihrer Geburt noch verfluchen, wenn Team Germany sie in Schutt und Asche gefahren hat.
Ähnliche Themen
Man soll ja niemals nie sagen, doch als ich von dem Schumacher-Comeback hörte sagte ich mir sofort: "Das wird es nie geben". Man kann also über Bild sagen was man will, die Sportinfos von denen sind nicht so schlecht, wie der gesamte Ruf der Bild-Zeitung.
Seine Rückkehr ist für mich mich eine Mischung aus Fahrgeilheit und auch etwas Erfolgsdrang und ein Wisssen über das neue Mercedes-Team, was wir alle nicht wissen. Er wird Brawn vertrauen. 😉
Ich wünsche mir, dass Schumacher ohne irgendwelche Stausklauseln gegen Rosberg antritt und der Sport im Vordergrund steht. Ich bin gespannt wie er sich nach der relativ langen F1-Pause schlagen wird.
Interssant wird es garantiert, das steht fest.
Die anderen Fahrer, und auch Button und Hamilton werden sich freuen noch einmal gegen Schumacher anzutreten, da bin ich mir sicher. Es ist lächerlich wie hier schon wieder versucht wird, andere Fahrer und Teams abzuwerten.
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Das glaube ich erst, wenn er im März im Auto sitzt......
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Jeder ECHTE F1 Fan wird sich freuen, dass er wieder da ist. Und die Konkurrenz bekommt jetzt schon Albträume!!!!
Falsch, und nochmals falsch
Ich bin ganz gespannt auf die Erklärungsversuche eines gewissen fettleibigen N.Haugs , der seine bisherigen Misserfolge immer mit der "Unsportlichkeit und Besessenheit " eines gewissen M.Schumachers zu argumentieren versuchte.
dsu
Ich konnte das ganze Gerede über Schumis Comeback schon nicht mehr hören und dachte, nach einem Sommer- gibts jetzt auch noch ein Winterloch, in dem man über jeden Schwachsinn berichten muss. Aber man wird ja sehen, ob er nach seiner Verletzung wirklich F1-tauglich ist. Und selbst wenn, an alte Erfolge anknüpfen wird er nicht können.
Hier kommt bei vielen mal wieder der "typisch Deutsche" durch.
hauptsache Schumi....um jeden Preis. 🙄
Selbst F1-Experten (u.a. Christian Danner) sagen, dass dies peinlich ist und absolut unnötig.
Wem will er was beweisen?
Er hat seine Karriere zum richtigen Zeitpunkt (nein, eigentlich schon 1 jahr zu spät) beendet, als er ganz oben war und es nur noch bergab gehen konnte.
Warum jetzt nochmal in dem Alter neu anfangen? 😕
Er wird sicherlich recht weit vorne mitfahren, wie weit es reicht, wird sich zeigen. Aber notwendig war das ganze nicht.
Ich denk auch, er braucht erstmal ein Jahr zum "warmwerden".
Von 0 auf 100 nach 3 Jahren Pause, und das in dem Alter, ich denk er braucht Zeit, zumal testen, kann er ja auch nicht mehr wie früher im Winter, Zig Tausen KM.....und während der Saison.
Also einzelne Siege, evl. Titel? Skeptischgugg
sag ma, weiss einer wo die PK um 11:30 läuft?
F1" Experte" Danner....muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...very good joke.
Gerade der Boulevard-Sender RTL wird sich freuen, die stehen vor Jahrhunderteinschaltquoten. Typisch deutsch ist es leider wieder, dass es immer noch Leute gibt, die jetzt krampfhaft versuchen, alles schlecht zu reden. Da kommt der Neid wieder durch.
Wie gesagt, jeder echte F1 Fan wird sich freuen: das wird die Megasaison mit, da bin ich mir sicher, acht verschiedenen Rennsiegern. Und ich bin mir sicher, dass Schumacher 3 - 4 Rennen gewinnen wird. Schön zu sehen, wie manche Landsleute sich schon Gedanken daran fast übergeben müssen. In anderen Ländern gibt es sowas nicht....
Das Alter ist im übrigen kein Grund, nicht on top zu sein, egal in welcher Sportart: Mark martin, Nigel Mansell, Randy Couture, Brett Hull, Mike Modano, Dan Marino, Mike Martin, Emerson Fittipaldi, Mario Andretti, Hulk Hogan(😁)...die Liste ließe sich endlos fortsetzen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hauptsache Schumi....um jeden Preis. 🙄Selbst F1-Experten (u.a. Christian Danner) sagen, dass dies peinlich ist und absolut unnötig.
Ich freue mich, dass endlich das "typisch Deutsche" mal wieder durch kommt. Es wird ein schönes Jahr 2010: WM & F1 mit Schumi! Auch wenn der Danner (der soll Experte sein? F1-Experten kommentieren woanders) anders sieht. Außer belanglose Kommentare und zu spät gesehene Fakten kann er nichts.
Für 11:30 hat Mercedes eine telefonsiche Pressekonferenz einberufen. Grund: Bekanntgabe des zweiten Fahrers.
Weiß einer wo diese vielleicht übertragen wird? N24?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hauptsache Schumi....um jeden Preis. 🙄Selbst F1-Experten (u.a. Christian Danner) sagen, dass dies peinlich ist und absolut unnötig.
Wem will er was beweisen?
Er hat seine Karriere zum richtigen Zeitpunkt (nein, eigentlich schon 1 jahr zu spät) beendet, als er ganz oben war und es nur noch bergab gehen konnte.
Warum jetzt nochmal in dem Alter neu anfangen? 😕Er wird sicherlich recht weit vorne mitfahren, wie weit es reicht, wird sich zeigen. Aber notwendig war das ganze nicht.
Ohje, bitte, zum wievielten Mal muss man sich denn diesen Sch**ss anhören von wegen "typisch Deutsch".
Ich bleib dabei, ich als jemand der schon seit 20 Jahren Mercedes Fan ist bin darüber begeistert. Tut mir ja auch leid, ja ich fühl mich schlecht und schuldig dass ich ihn Stuttgart geboren bin wo sich der Stern aufm Hauptbahnhof dreht.
Formel 1 Experte Christian Danner kann da labbern was er will. Übrigends ist der "RTL-Forrmel-1-Experte"...also zu deutsch...mir sowieso egal.
Für diesen Coup, Geld zu sparen und dann mit einem Team mit dem Stern und Schumacher/Brawn als Führungsduo dazustehen, gehört dem Haug ein Orden!
Wie gut sich der Schumacher dann schlägt werden wir sehn, ich denke sowohl für übertriebenen Optimismus als auch für übertriebenen Pessimismus ist es einfach zu früh.
Der Formel 1 Todesstern ist fertig, wo sind die Rebellen die ihn vernichten? 🙂
Grüsse
Delanye