Der billige Zwilling!
Ähnlichkeiten frei erfunden.
Beste Antwort im Thema
Jung's gebt es auf.
Mercedes kopiert immer die Anderen.
Alle Patente die uns sicher fahren lassen kommen von anderen Herstellern.
Mercedes ist einfach nur teuer und es ist eine Scheiß Karre.
Ich bin froh das ich seit über 30 Jahre so eine Mistkarre fahren darf/kann und bin mächtig neidisch auf alle Anderen.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Nun ja, Honda darf auch mal. Bisher war es ja immer Lexus die kopiert haben.
Das ist nicht Honda sondern Huyndai, Brille putt? ( hoffentlich hab ich das richtig geschrieben ) .
Ok, hast ja recht.
Aber die Dinger haben doch schon eine gewisse Ähnlichkeit, oder?
Oh Shit, jetzt habe ich den Hund....auch noch falsch geschrieben
Informiert Euch bitte...
Der Hyundai Sonata mit diesem Design giibt es schon lönger als die Bilder der E-Klasse. Ausserdem: wer hat die Front des neuen E-Modells von Lexus kopiert???
Gruss
PS: Mir gefällt die neue E-Klasse (vor allem das Coupe) - aber Front von Lexus und Heck von Hyundai.....
Zitat:
Original geschrieben von fawa
Informiert Euch bitte...
Nee, lass mal. Kein Interesse
Jetzt weiß ich endlich, woran mich das erinnert hat..... Die haben bestimmt einen Spion in der Entwicklungsabteilung sitzen . Aber das ist ja normal heute, wenn ich mir den " neuen " Opel Igittna ansehe, Audifront mit Mazdaheck - da sind wir doch noch gut bedient . ( Ich glaub, den letzten Sonata habe ich vor fünf Jahren auf der Straße gesehen. )
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Zitat:
Original geschrieben von fawa
Informiert Euch bitte...
Nee, lass mal. Kein Interesse
Lieber mit einer Benz-Brille über die anderen Marken herziehen - warum habt Ihr das so nötig?
Wo bitte schön habe ich über andere Merken hergezogen oder sie schlecht gemacht??
Ich habe nur beheuptet, dass bisher Lexus Mercedes kopiert hat und das ist Fakt.
Scheint wohl hier jetzt auch schon loszugehen. Vielleicht noch jemand aus dem Opelforum hier ?
Moin,
immer cool bleiben
Gruss TAlFUN
Hey R 129 Fan,
jo, unser Talfun
Ich finde das Heck der neuen E klasse hat gewisse ähnlichkeiten zu dem hier:
mir gefällt das Heck der E klasse irgendwie besser.
Gruß
Yugo
na, wo ist denn das Bildchen??
Funzt nicht.