ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Der berühmte "weiße Tacho"

Der berühmte "weiße Tacho"

Audi R8 42
Themenstarteram 1. November 2011 um 22:17

Hi liebe R8ler

ich habe hier mal gelesen, dass beim Kauf eines R8 auf den weißen Tacho geachtet werden soll. Ist hier auf dem 7. Bild dieser weiße Tacho zu sehen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtsmzmpn2ygv

Vielen Dank und Grüße!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Nee, das ist der olle Rote. Aber wie soll da auch das weiße FIS verbaut sein... die Karre ist doch uralt. Und hast du die zerknautschte Seitenwange am Fahrersitz wahrgenommen? Es soll Leute geben, die können Tachos manipulieren. Das ist hier aber sicher nicht passiert... :o

Andreas

Themenstarteram 1. November 2011 um 22:30

danke für die schnelle Antwort. Hast du denn mal ein Bild von dem weißen? Also du meinst weil der so ne verka**te Seitenwange hat könnte da gedreht worden sein? grüße

Themenstarteram 1. November 2011 um 22:40

Sorry wenn ich jetzt bissjen überfalle, aber warum ist denn dieser hier so "wunderbar" billig?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtssxtot4we1&asrc=fa

ähm das die seitenwangen meistens so knitterig aussehn ist jetzt ech nichts neues also ich hatte nen 3 monate alten leihwagen V10 R8 mit 10000km auf der uhr da sahen die sitenwangen genauso bescheiden aus.

Wahrscheinlich ist der so billig weil die den net loswerden das Auto steht schon mindestens seit nem halben jahr da drin vll wegen den Umbauten auf V10 Optik was die halt auch oft net reinschreiben ist wenn die Wagen reparierte Unfälle haben. Damit rücken die meistens erst nach nachfrage raus.

Meine Sitze sind bei 26.000 km auch zerknittert. Liegt wohl auch daran daß ich täglich nur 14 km fahre und somit öfter Ein- und Aussteige als andere.

Das weiße FIS gibt es seit Modelljahr 2009, welches ab 06/2008 produziert wurde.

VG

!Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

danke für die schnelle Antwort. Hast du denn mal ein Bild von dem weißen?

Gehe mal auf mein Profil und klicke Dich durch die Spyderfotos: dort findest Du die weissen Tachoblätter.

am 2. November 2011 um 8:18

Hallo,

wenn Du einen weißen R8 suchst, meiner ist 1.5 Jahre jünger mit Vollausstattung und Soundmachine :D Bin am Montag Abend von so einem CLS 63 AMG mit außerirdischen Sauggeräuschen "abgeledert" worden :eek: ... konnte trotz meiner Capristo-Anlage dieses unglaubliche "Ansaugen" hören :confused: ... Die haben "Luden" im Wiesbadener CLS haben sich gefreut :cool:

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

wenn Du einen weißen R8 suchst, meiner ist 1.5 Jahre jünger mit Vollausstattung und Soundmachine...

Ich glaube, er meint die weissen Zifferblätter:

Klick mich!

am 2. November 2011 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

wenn Du einen weißen R8 suchst, meiner ist 1.5 Jahre jünger mit Vollausstattung und Soundmachine...

Ich glaube, er meint die weissen Zifferblätter:

Klick mich!

Oha Single Malt, hast schon die Winterreifen drauf :p

Ich glaube dem TE geht es um das weiße FIS, das wir schon oft erwähnt haben .. Ab Bj. 06/08, wie hier auch schon erwähnt wurde, findet er es ...

Gruß

Iggi

am 2. November 2011 um 8:26

Andreas wollte doch nur angeben, dass er die weißen Ziffernblätter und belederte Luftdüsen hat :) :p

am 2. November 2011 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Andreas wollte doch nur angeben, dass er die weißen Ziffernblätter und belederte Luftdüsen hat :) :p

Oh, sorry Andreas, ja selbstverständlich meint er natürlich nur diese :D

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Oha Single Malt, hast schon die Winterreifen drauf :p

Nein, die Fotos sind noch vom letzten Winter.

Aber in zwei Wochen kommen die WR auch dieses mal wieder drauf.

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Andreas wollte doch nur angeben, dass er die weißen Ziffernblätter und belederte Luftdüsen hat :) :p

Oh, sorry Andreas, ja selbstverständlich meint er natürlich nur diese :D

Stimmt, da habe ich die Eingangsfrage wohl missverstanden:

Zitat:

ich habe hier mal gelesen, dass beim Kauf eines R8 auf den weißen Tacho geachtet werden soll

meint gar nicht die Zifferblätter.

Also alle meine vorherigen Posts einfach ignorieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Der berühmte "weiße Tacho"