ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Ärger mit der Ablage! Hilfe sonst dreh ich durch

Der Ärger mit der Ablage! Hilfe sonst dreh ich durch

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:25

ich hab ein riesen problem mit der original ablage der e36 limo.. wenn ich auch nur leise musik höre wackeltbhinten an der ablage alles..kann es sein das die ablage irgendwie aus 2 teilen besteht die aufeinander geschraubt sind..da kann man ja , wo die ablage und die scheibe sich fast berühren, zwischen rein fassen.. ich hab versucht das mit so nem tuch abzudichten aber es wackelt immer noch..hat nicht mal einer hier gepostet, das man die ablage auf den unterdran befindenen träger draufschrauben kann?? kann man nicht generell den oberen , im fahrzeuginnenraum befindlichen teil der ablage runter machen? ich will jetzt demnächst nen free air sub einbauen und wenn das immernoch so wackelt reiß ich alles raus und flipp aus...

kann man mit bitumen platten zwischen beiden ablage teilen arbeiten?? helft mir mal bitte

danke ,gruß Philipp

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 8. März 2005 um 19:37

Re: Der Ärger mit der Ablage! Hilfe sonst dreh ich durch

 

weiß niemand ne lösung?

Hey man, lass doch erstmal nen bissl Zeit vergehen und gib den Leuten hier die Chance es auch zu lesen! ;)

Wirste schon hinbekommen! :)

Grüße

E36_FaThEr_

gut ding braucht weile! ;)

 

biste denn sicher dass die ablage an sich das is was klappert und nicht z.bsp. die lautsprecherabdeckung oder irgend ein kabel was unter der ablaga lang geht?!?

am 8. März 2005 um 19:46

Bauschaum wäre eine Lösung.....ohne Quatsch;) natürlich fein dosiert!

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:56

kann man den oberen teil der ablage runter machen um drunter zu gucken ob da was wackeln könnte??

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Bauschaum wäre eine Lösung.....ohne Quatsch;) natürlich fein dosiert!

Na klasse... und wenns dann immer noch nicht ruhig ist, haste den Salat! Viel Spaß dann beim rausporkeln! :D

am 8. März 2005 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Na klasse... und wenns dann immer noch nicht ruhig ist, haste den Salat! Viel Spaß dann beim rausporkeln! :D

Was soll denn dann noch wackeln?

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:01

kann man die net in 2 teile zerlegen und erstmal schauen ob innendrin was wackelt bevor man alles zukleistert?

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Was soll denn dann noch wackeln?

Es gibt so viel was da noch klappern und wackeln könnte! ;)

Schau demnächst mal zu deiner Beifahrerin rüber! :D

am 8. März 2005 um 20:06

Mir fällt noch was ein.

Bohr (ich kenn die Limo jetzt nicht so, vielleicht ist ja auch schon was da) ganze einfach ein kleines Loch 6-8mm von der Kofferraumseite von unten lediglich durch die erste Schicht (also das Blech) und setz dort einen Hohlkörperdübel mit Gewindeschraube ein, die du als Druck gegen die Ablage von unten benutzt. Vielleicht kannst du damit die losen Stellen arretieren?!

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Mir fällt noch was ein.

Bohr (ich kenn die Limo jetzt nicht so, vielleicht ist ja auch schon was da) ganze einfach ein kleines Loch 6-8mm von der Kofferraumseite von unten lediglich durch die erste Schicht (also das Blech) und setz dort einen Hohlkörperdübel mit Gewindeschraube ein, die du als Druck gegen die Ablage von unten benutzt. Vielleicht kannst du damit die losen Stellen arretieren?!

Gute Idee, aber dann haste Delle in der Ablage... sieht auch nicht so dolle aus... :rolleyes:

am 8. März 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Es gibt so viel was da noch klappern und wackeln könnte! ;)

Schau demnächst mal zu deiner Beifahrerin rüber! :D

Du meinst das Gebiss, nicht wahr;) :D:D

*ohhhhhwennsiedasliest*

am 8. März 2005 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Gute Idee, aber dann haste Delle in der Ablage... sieht auch nicht so dolle aus... :rolleyes:

Na, halt mit Gefühl.....................oder dann halt Bauschaum:)

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:12

kann man die ablage wirklich nciht teilen um da mal drunter zu schauen? ich schrubb gleich die ganze ablage komplett raus,,scheiss bmw-kacke...bei jedem anderen auto kann man die ablage einfach tausche gegen eine mit boxen drin, ne gescheite.

nur bei dem scheiss-auto net. ich werd aggro wenn das net funktioniert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Ärger mit der Ablage! Hilfe sonst dreh ich durch