ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der 100.000€ e46, und was ich hab nen besseren!!!

der 100.000€ e46, und was ich hab nen besseren!!!

Themenstarteram 6. August 2010 um 23:07

http://cgi.ebay.de/.../260645800276?...

 

 

Guck mal was ich auf Ebay gefunden hab, selbst 10.000 währen noch zu viel, Barzahlung lol, 200 scheine.

 

Meiner kommt auch bald für ne halbe mille, mach Fotomontage von Papst uns so.

 

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

naja ist bestimmt nicht ernst gemeint die auktion.. vorallen hammer tuning teil... 

 

will den bestimmt nicht verkaufen und hat ein utopischen preis angegeben... keine ahnung.. müsste man mal anschreiben :D

am 6. August 2010 um 23:39

dann ist meiner ja min. 70.000 wert :-) will einer haben? sonderpreis mach ich 50.000 :-)

aber das rote leder geht ja garnicht. immer wenn ich ein bmw mit dieser roten lederausstung sehe muss ich würgen.

am 6. August 2010 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

dann ist meiner ja min. 70.000 wert :-) will einer haben? sonderpreis mach ich 50.000 :-)

aber das rote leder geht ja garnicht. immer wenn ich ein bmw mit dieser roten lederausstung sehe muss ich würgen.

ich glaub eher das der sich vertipt hat oder nur angebote rein holen will

sorry hab mich vertipi...wollte beitrag bearbeiten und nicht zietieren

Öhm kostet es nicht einen prozentualen Teil des Startgebotes wenn man ein solches setzt? Nachher is der arme noch arm danach :D

7. + 8. August kann man bei Ebay kostenlos Angebote reinstellen.....

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Meiner kommt auch bald für ne halbe mille, mach Fotomontage von Papst uns so.

Cool für 500 Euro nehm ich den gerne ;)

am 7. August 2010 um 7:37

solche spaß auktionen können gut in die hose gehen :D

einfach mal drauf bieten und nicht bezahlen das lustige ist das er zuerst die gebühren trotzdem zahlen muss und erst nach 1 monat zurück kriegt und bei 100000 sollten die gebühren einiges betragen

auch wenn das reinstellen kostenlos ist wenn er verkauft wird muss er bezahlen :D

Das Angebot soll meines erachtens erst mal Aufsehen erregen, bevor das Fahrzeug dann zu einem reellen Preis per Sofortkaufen oder als Auktion erneut eingestellt wird. So etwas gehört jedoch verboten. :mad:

Bei Autos sehen die ebay Gebühren anders aus und wenn der Käufer nicht zahlt, dann gibt es auch keine Gebühren.

Gibs bei den Gebühren nicht ein Maximalwert ... 50 € oder so ?

am 7. August 2010 um 12:29

ich habe vor ca 4 monaten da ein auto 2 mal verkauft bzw 2 mal spaßbieter bis 500 euro ist es billig danach wird es nach % vom kaufpreis abgerechnet, ich musste jedesmal gebühren zahlen und habe sie jedesmal ein monat später erst wieder bekommen bei 1200 euro waren das glaub 60 oder 80 euro

Zitat:

Original geschrieben von Raider88

solche spaß auktionen können gut in die hose gehen :D

einfach mal drauf bieten und nicht bezahlen...

.

Ich denke mal DAS kann aber genauso gut in die Hose gehen.

Themenstarteram 7. August 2010 um 15:13

Ich hab den mal angeschrieben, er meinte 10.000€, ist immer noch viel zu viel für die Karre.

Ich würde den 4000€ bar sofort geben, hab des Ihm geschrieben, Stattlich seriös, er hat nicht geatwortet. 

Zitat:

Original geschrieben von Raider88

solche spaß auktionen können gut in die hose gehen :D

einfach mal drauf bieten und nicht bezahlen das lustige ist das er zuerst die gebühren trotzdem zahlen muss und erst nach 1 monat zurück kriegt und bei 100000 sollten die gebühren einiges betragen

auch wenn das reinstellen kostenlos ist wenn er verkauft wird muss er bezahlen :D

stimmt nicht ganz, wenn die Auktion beendet ist und du der Käufer bist, hast du halt Zeit zum bezahlen, deinem ebay-Konto wird selbstverständlich bereits die Verkaufsprovision angerechnet, abgezogen von deinem Bankkonto wird sie aber erst am Ende des Monats, sodass du Zeit hast zu melden, das der Käufer noch nicht bezahlt hat und danach kannst du beantragen das die Transaktion abgegebrochen werden soll, den Antrag auf Abbruch kannst du natürlich auch vorher stellen, ergibt aber keinen Sinn.

Sollte der Käufer innerhalb von 7 Tagen keine Stellung dazu nehmen, wird sie automatisch abgebrochen und du kriegst die Verkaufsprovision gut geschrieben.

Und kostenlos einstellen, ganz ehrlich, was spart man bei einem Auto schon? Maximal 2-3€, die Verkaufsprovision bleibt selbstverständlich erhalten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der 100.000€ e46, und was ich hab nen besseren!!!