Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Dekor Leisten im innenraum vom A4/8E

Dekor Leisten im innenraum vom A4/8E

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. September 2008 um 15:26

hallo,

in meinen A4/8E Limo sind die Schwarz lackierten Dekor leisten,sprich im Cockpit' verbaut...

MeineFrage an euch!!!

Gibt es die Dekor-Leiten auch in der Farbe Grau,so wie die Schwarzen im Hochglanz (Lackiert)?????

In Holzoptik habe ich es ja schon gesehen aber in Grau......???!!!

Danke schon mal.......

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 2. September 2008 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Mustang A4

ich suche die Leisten die in einen hellen grauton sind!!

wie die Türverkleidung von Mariohimself!!! Swing ist doch das helle????

Also ich kenn das nicht. Swing ist hellgraue Innenfarbe ja.

Soviel wie ich weiss gibts nur 2 graue Versionen, 3 (oder 2?) Aluminium Versionen, 2 Holzversionen,1 Klavierlackversion und 1 Carbonversion.

Ich hol den Thread noch mal raus, wegen den Leisten. Kann mal wer nachschauen was die Billisten Leisten (Komplett mit Ascher und so, für Schalter kostet?)

Das hab ich zwar in einem anderen Thread schon mal gefragt konnte die nummern aber nicht finden!

 

LG

 

Hilfe! Dringend!

Nochmal wegen Swing. Bei mir waren seienmäßig solche Alu-Leisten mit Waben-optik drin.

Bild

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 11:21

gibt es denn Leisten in Grau überhaupt????

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ich hol den Thread noch mal raus, wegen den Leisten. Kann mal wer nachschauen was die Billisten Leisten (Komplett mit Ascher und so, für Schalter kostet?)

LG

:confused:

Ich schreib mal hier rein damit ich nichts neues eröffnen muss. Ich habe in meinen B6 diese "schönen" schwarzen Dekorleisten und würde sie jetzt gern gegen Holzoptik wechseln. Habe schon 4 für die Türen (Wurzelmaser) und könnte nun das Cockpit bekommen. Jetzt steht beim Verkäufer aber kein Wurzelmaser drauf und es sieht etwas heller aus oder vielleicht täuscht es auch auf dem Foto. Deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob es noch ein ähnliches Dekor gibt wie Maserholz? Birke etc sieht ja ganz anders aus. Habe auch keine Liste oder irgendwas gefunden was damals bestellbar war.

Screenshot_20200221-202117.png
Screenshot_20200221-202157.png

Ich hätte gesagt, du solltest dich nach der Teilenummer richten. Dekorleisten gab es in zahlreichen Varianten.

Zitat:

@412David412 schrieb am 21. Februar 2020 um 20:36:20 Uhr:

Ich schreib mal hier rein damit ich nichts neues eröffnen muss. Ich habe in meinen B6 diese "schönen" schwarzen Dekorleisten und würde sie jetzt gern gegen Holzoptik wechseln. Habe schon 4 für die Türen (Wurzelmaser) und könnte nun das Cockpit bekommen. Jetzt steht beim Verkäufer aber kein Wurzelmaser drauf und es sieht etwas heller aus oder vielleicht täuscht es auch auf dem Foto. Deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob es noch ein ähnliches Dekor gibt wie Maserholz? Birke etc sieht ja ganz anders aus. Habe auch keine Liste oder irgendwas gefunden was damals bestellbar war.

Das sieht doch jeder Blinde, dass die nicht zusammenpassen. Die Farben sind sich nicht ähnlich. Das Erste ist Mahagoni, das andere Wurzelholz.

Die Teilenummern sind natürlich unterschiedlich,aber sie enden alle auf C1WV. Kann ich davon ausgehen dass das der "Farbcode" ist?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage JA, bin mir aber nicht sicher. Schau mal bitte in meine Signatur, dort findest du einen Link zu 7zap. Ist ein online Teilekatalog, wo du alle TN finden kannst. Ist etwas fummelig, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Dort müsstest du auch die TN zu den Dekorleisten finden.

Zitat:

@412David412 schrieb am 22. Februar 2020 um 14:21:20 Uhr:

Die Teilenummern sind natürlich unterschiedlich,aber sie enden alle auf C1WV. Kann ich davon ausgehen dass das der "Farbcode" ist?

https://7zap.com/de/

Vielen Dank euch beiden. Hab mich bisschen eingefuchst mit der Seite und muss sagen das die echt hilfreich ist?

Ah super, dann hat sich das mit der PN ja erledigt, denke ich mal. Hab die auch gerade eben erst gelesen. Wäre dir da im Moment eh keine große Hilfe, seit die die Seite so stark verändert haben. Muss mich auch mal wieder damit beschäftigen.

Habe jetzt auch das letzte Teil gefunden zu meinen Leisten und zwar den Schaltrahmen. Der Verkäufer meint es ist vom Automatik was dann aber nicht passen würde bei mir. Ich bin aber der festen Überzeugung daß es ein Schalter ist weil es auf den Aufkleber steht, weil ein Chromrand drum ist und weil es ein wenig trapezförmig ist oder liege ich da falsch? (siehe Foto)

Screenshot_20200223-214210.png
Screenshot_20200223-214202.png
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Dekor Leisten im innenraum vom A4/8E