ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. De Lorean DMC woher?

De Lorean DMC woher?

Themenstarteram 26. September 2002 um 21:16

Hallo Zusammen!

Ich suche seit einiger Zeit einen DeLorean DMC. Wer kann mir Tips und Ratschläge geben wo solche Fahrzeuge angeboten werden evtl. auch aus den USA.

Danke...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Willkommen

 

Hallo groovepack,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Willst du den DeLorean für einen neuen Zukunfts-Film umbauen :D .

Hab etwas Geduld. Das Board ist mitlerweile so groß, dass jemand da sein wird der Dir einen Tip geben kann. ;)

 

Für die, die nicht wissen, wie das gewünschte Fahrzeug aussieht, gibts hier ein Bild zum anklicken.

Schöne Grüße

Jo

am 27. September 2002 um 5:45

Also für deutschland, kann ich nur www.mobile.de oder www.autoscout24.de empfehlen. Deloreans sind aber hierzulande wirklich selten und haben in D eigentlich einen Festpreis von 20000€. In USA empfehle ich dir mal http://www.collectorcartraderonline.com/ . Da sind auch sicher einige drin. (Hab nämlich auch schon mal gesucht.:D)

Gruß Jürgen

Jau, in den klassischen Online Gebrauchtseiten kannst Du manchmal einen finden. Empfehlenswert sind auch Recherchen in der Oldtimer Markt/Klassik - gegebenenfalls mal beim Tanken drin blaettern :)

Allerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass Du Dir damit auch ein kleines Problemkind anlachst. Die Besitzer die ich bislang gefragt habe sind zwar alle sehr zufrieden, haben aber auch alle mindestens eine Story zum absolut trockenen Ersatzteilemarkt auf Lager. Falls Du also nicht zufaelling selber dengeln kannst solltest Du niemals einen Unfall mit dem Auto haben, selbst Parkrempler tun da richtig weh.

Diese Informationen waren es dann auch, die mich das Thema dann schweren Herzens haben vergessen lassen. Aber immerhin habe ich damit auch Kontakt zu einem Besitzer in der Naehe der immer gerne bereit ist mit seinem Auto anzugeben :)

am 27. September 2002 um 14:40

DeLoreans sind doch gar nicht so selten.

Gruß Jürgen

Schoenes Bild!

Aber ich sprach ja auch nicht von DeLoreans, ich sprach von Ersatzteilen :)

hier mal ne gute adresse für ersatzteile, verkauf usw. in der Schweitz

De Lorean Automobile

CH-9506 Lommis

Tel./Fax 052/3763366

Cwirz@DeLorean.Ch

willst du dir so ein teil kaufen ? GMC De Lorean´s sind aus edelstahl ziemlich schwer, daraus resultierend schwache leistung, und nächstes jahr ziemlich teuer wegen ökosteuer!

aber sonst ein wunderschönes auto !!!

Ich wüste wo du eine herbekommen kast, wenn du willst dann stehe ich dir gehrne als vermitter zuverfügng.

Das Auto steht zusammen mit einen Alten Tunderbird und nen Lamborgine so wie noch weiteren fahrzeugen in einer halle, die karosse Geschliffener Edelstahl noch sehrgut in schuss, wie die Kisten innen aussieht weiss ich leider nicht da meine Augen nur auf meine Vette gerichtet waren.

Ich komme aus Karlsruhe Bruchsal und der händler ist bei Forst.

Gruss Werner

Aksooo.... soll das ding mit oder ohne Fluxkompensator sein ? :-))))

Themenstarteram 29. September 2002 um 8:53

hallo runaway,

wäre echt toll, wenn du den kontakt zu dem typen mit dem de lorean herstellen könntest. du kannst mich auch dann mal anrufen unter:

danke und viele grüsse,

michael

 

***Telefonnummern editiert! Um Dich vor Spamming zu schützen hab ich jetzt mal Deine Telefonnumern editiert!

Schicke die besser als PN an den User. ;) ***

Gruß

Flieger1234

Hi groovpack,

ich hab eben mal mit ihm Telefoniert und mach dem Zustand gefragt, das ding steht schon ca 1o jahre wobei es seit 8 jahren in seinem besitz ist, Laufleistung Ca 15 - 20 Thm, man kann also nicht davon ausgehen dass das Fahrzeug fahrbereit ist, du wirst es sicher erst mal wieder Startfähig machen müssen.

Zu den Kosten wollte er mir zunächst keine angaben machen aber da ich bei ihm die Vette gekauft hab isses dann doch so nett gewesen, Halte dich fest !!!!!

Er will ca 20 000 euros für das teil haben....

Wie auch immer es ist deine entscheidung was du daraus machst.

Sollte es für dich unintresant sein dann gib mir bitte auch dann bescheit.

Gruss Werner

Überings ist nen De Lorian nen Irisches Auto wenn mich nicht alles täuscht.

Weshalb in den USA nachschauen???

 

Swinger

Und noch eine Site, die sich mit DeLorean Teilen und deren Nachbau beschaeftigt:

http://www.delorean-steel-products.com/

@ Swinger

De Lorean war Amerikaner-aus Kostengründen und auf Angebot der britischen Regierung baute er sein werk in Irland. Der Absatzmarkt war aber Amerika

..und z.B. dieser DeLorean steht über ALL AMERICAN zum Verkauf:

Harold

www.All-American.de

www.USAutoparts.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. De Lorean DMC woher?