ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Days of steel im Europapark - Frage an die Badner und Schwaben

Days of steel im Europapark - Frage an die Badner und Schwaben

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 8:24

Servus zusammen

Frage zu dem Days of steel im Europapark am 14. Juni:

Wem sagt das was? Ist es ein interesanntes Event oder ist es den Weg dahin nicht wert?

Geht jemand von euch hin? Bin am überlegen, ob ich hin fahre (aber nur, wenn´s sich auch lohnen würde). Könnte sich ja irgendwo treffen und gemeinsam hintuckern.

Gruß

Adi

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2008 um 10:30

Bei solchen Events-wo die Bikes das Event am "leben erhalten" bzw es erst interessant machen- und da noch Eintritt verlangen-is unter aller S..! :mad: !!! genau das gleiche wie Pullmann City "Harley Stampede"

20€ronen (10 für Fahrer und 10 fürs Bike)....nur damit man rein darf, ansonsten muss man draußen parken--auch für Harleys.... :confused: dachte das wäre ne Verantsaltung für Harleys...kapier des net.

 

sorry aber da sieht mich keiner-

die sollten eigentlich was zahlen wenn man dort mitm bike auftaucht....(Scherz)

 

a schöns wochenende!!

 

Greets

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 6. Juni 2008 um 9:54

Ich hab mir mal die HP angeschaut, das ist ja wirklich die reinste Kirmes-Veranstaltung, mit den Harleys zweimal durch den Europa-Park im schrittempo zuckeln, dafür noch 17,-Ocken abdrücken. Sorry ohne mich.

Grüße

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich hab mir mal die HP angeschaut, das ist ja wirklich die reinste Kirmes-Veranstaltung, mit den Harleys zweimal durch den Europa-Park im schrittempo zuckeln, dafür noch 17,-Ocken abdrücken. Sorry ohne mich.

Grüße

Hab ich mir eigentlich auch so halb gedacht. :D

Hätte aber ja sein können, das ein paar vielleicht schonmal dabei waren und es wider erwarten doch was taugen würde...

Gruß

am 6. Juni 2008 um 10:30

Bei solchen Events-wo die Bikes das Event am "leben erhalten" bzw es erst interessant machen- und da noch Eintritt verlangen-is unter aller S..! :mad: !!! genau das gleiche wie Pullmann City "Harley Stampede"

20€ronen (10 für Fahrer und 10 fürs Bike)....nur damit man rein darf, ansonsten muss man draußen parken--auch für Harleys.... :confused: dachte das wäre ne Verantsaltung für Harleys...kapier des net.

 

sorry aber da sieht mich keiner-

die sollten eigentlich was zahlen wenn man dort mitm bike auftaucht....(Scherz)

 

a schöns wochenende!!

 

Greets

am 6. Juni 2008 um 14:31

Zitat:

sorry aber da sieht mich keiner-

die sollten eigentlich was zahlen wenn man dort mitm bike auftaucht....(Scherz)

Warum Scherz , das sollte wirklich sooo sein .

Zitat:

Original geschrieben von TT bazi

Bei solchen Events-wo die Bikes das Event am "leben erhalten" bzw es erst interessant machen- und da noch Eintritt verlangen-is unter aller S..! :mad: !!! genau das gleiche wie Pullmann City "Harley Stampede"

20€ronen (10 für Fahrer und 10 fürs Bike)....nur damit man rein darf, ansonsten muss man draußen parken--auch für Harleys.... :confused: dachte das wäre ne Verantsaltung für Harleys...kapier des net.

sorry aber da sieht mich keiner-

die sollten eigentlich was zahlen wenn man dort mitm bike auftaucht....(Scherz)

a schöns wochenende!!

Greets

Hallo

Wann warst du denn in Pullmann City? Ich war dieses Jahr da und habe 5€ bezahlt, und das war für das gebotene Programm ok.

Gruß Uwe

Ähm... Moment mal:

Das Ganze ist wenn man's genau nimmt sogar ein Schnäppchen: für die 17€ hat man vollen Zutritt zum Park mit allen Anlagen und Bahnen. Der Eintrittspreis dafür ist normalerweise €31.50.

Heisst also, dass wenn Du mit der Harley kommst sie Dir € 14.50 bezahlen ;)

Des Weiteren wird der Erlös aus dem Event gespendet (schreiben sie zumindest)

Ist also nicht alles Abzocke nur weil's grad was kostet.

Gruss

Hobbes

am 15. Juni 2008 um 12:50

Hallo Leute, ich würde mich freuen, wenn mal einige auch an ihre soziale Seite denken. Days of steel ist ein tolle Sache und besser als manch eine Veranstaltung die einen Sinn vermissen lässt. Was sind da bitte 17 Euro. Also bewegt Euch, Eure Maschinen und helft !

am 16. Juni 2008 um 5:49

@ Uwe

Hallo

Wann warst du denn in Pullmann City? Ich war dieses Jahr da und habe 5€ bezahlt, und das war für das gebotene Programm ok.

Gruß Uwe

Hi!

war letztes Jahr dort, 20€.

Naja Programm war in ordnung aber für die 10€ fürs bike hätt ich mir lieber n paar kühle blonde neigezwitschert...:D

@ Hobbes

in diesem Fall hört sich das ganze doch super an, sorry das wusst i net...

Greets

TT bazi

am 16. Juni 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Uwe1312

Zitat:

Original geschrieben von TT bazi

Bei solchen Events-wo die Bikes das Event am "leben erhalten" bzw es erst interessant machen- und da noch Eintritt verlangen-is unter aller S..! :mad: !!! genau das gleiche wie Pullmann City "Harley Stampede"

20€ronen (10 für Fahrer und 10 fürs Bike)....nur damit man rein darf, ansonsten muss man draußen parken--auch für Harleys.... :confused: dachte das wäre ne Verantsaltung für Harleys...kapier des net.

sorry aber da sieht mich keiner-

die sollten eigentlich was zahlen wenn man dort mitm bike auftaucht....(Scherz)

a schöns wochenende!!

Greets

Hallo

Wann warst du denn in Pullmann City? Ich war dieses Jahr da und habe 5€ bezahlt, und das war für das gebotene Programm ok.

Gruß Uwe

 

Hi Uwe,

des kapier ich jetzt nich. Harley Stampede is doch dieses Jahr erst. Und zwar am 11.-13. Juli. Da kannst doch gar noch nicht dort gewesen sein??? Fahr mal hin, dann mußt du, wenn du mit deinem Bike ins Gelände willst mal schnell 20 Euro ablegen. Ich finds auch eine Unverschämtheit. Und des ganze nicht für einen guten Zweck, sondern nur damit du den Affen Geld in den A.... steckst. Ich fahr zwar hin, weil ich sowieso öfter dort bin, aber mein Bike steht im Ferienpark und da bleibt es auch. Und weil ich Mitglied im Pullman-City-Club bin zahl ich auch keinen Eintritt. See you vielleicht in PC.

Grüße

Manu

Ich finde es schon eine Abzocke, als ich das erste mal als es durchgeführt wurde dabei war, hat es nichts gekostet!! Auch da hatten wir freien Zugang zum Park und jeder durfte reinfahren!

Aber eben, dann hat der Organisator gewechselt und jetzt kostet es halt was....auch wir hatten damals gesammelt, auf Freiwilliger Basis...und es ist auch ein schöner Bazen zusammengekommen!

Deswegen bin ich da nicht mehr dabei! Wenn ich gebe, dann freiwillig und von Herzen aber sicher ohne Zwang!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Days of steel im Europapark - Frage an die Badner und Schwaben