Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Das Warten hat ein Ende

Das Warten hat ein Ende

BMW 5er F10
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 21:03

Hallo!

Bislang sagte meine Signatur, dass mein 550i mich am 18.03.13 verlassen wird, da der M5 am 19.03.13 kommen soll.

Pustekuchen. Morgen ist es soweit. Schaun mer mal. :)

CU Oliver

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2013 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Glückwunsch, schöner Wagen!

Was mir wirklich gefällt ist, dass er in dieser Farbkomi unglaublich bescheiden aussieht, das passt!

Das war jetzt aber ne schöne Umschreibung für langweilig. ;) :D

Markus

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

B&K oder Becker-Tiemann ?

Sehr gute Wahl.

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 21:08

Hallo!

B-T

CU Oliver

Mit welcher Kilometerzahl wird der 550 zurückgeben?

Kannst ja nochmal Fotos machen, vorher nachher Vergleich;)

Natürlich sehr viel Spaß mit dem neuem und Pics sind bei dir ja sowieso inclusive xD

am 21. Februar 2013 um 21:41

Na ob Du gleich schlafen kannst?......:D

Morgen abend will ich erste Eindrücke lesen...

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 21:49

Hallo!

Der Witz an der Sache ist, dass ich vom 21.03.10 auf den 22.03.10 nicht wirklich schlafen konnte vor Aufregung. Heute bin ich absolut unaufgeregt, seltsam. Das mag daran liegen, dass mir der 550i wirklich leid abgeht. Der geht mit 88.900 km zurück, also über 15.000 km weniger als gedacht.

Natürlich kommen Fotos sowie ein erster Bericht - versprochen.

CU Oliver

am 21. Februar 2013 um 22:09

Das kann ich nachvollziehen, manches ist immer öfter nicht mehr so, wie es früher einmal war. Der Übergang ist ja auch recht sanft. Mit 18 hätte man uns wahrscheinlich in künstliches Koma versetzen müssen, bei den Knallbüchsen, die wir heute wie selbstverständlich bewegen....

am 21. Februar 2013 um 22:28

Vielleicht hättest noch einen draufsetzen müssen, 991 Turbo, GT3, MP4 12c oder so....:D

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 9:32

Hallo!

Nur wären diese Kisten unbezahlbar gewesen. Das Angebot für den M5 war gut. Im Prinzip lease ich den für den gleichen Betrag wie den alten 550i. Betrachtet man es genauer, dann ist der LF sogar erheblich geringer. Kommt davon, wenn man ein Fahrzeug haben will, welches gerade vorgestellt wurde (F10), da sind die Rabatte stark begrenzt. Heute sind 15% oder mehr überhaupt kein Problem. Mein :) hat alles ausgeschöpft und ausgenutzt was ging.

Ich wollte halt nicht mehr ausgeben als jetzt und das hat geklappt. Steuerlich wird der neue eh günstiger. Ich werde die 1% Regelung nicht mehr machen sondern ein Fahrtenbuch führen (Original BMW-Einbau). Schaue ich mir die steuerliche Ersparnis an, dann habe ich die Kosten des Fahrtenbuches schon nach 6 Monaten raus. Auf die Leasingzeit berechnet spare ich einen hohen vierstelligen Betrag. Umstellen kann man zum Glück auch mitten im Jahr bei einem Fahrzeugwechsel. Wird zwar aufwendiger, aber es lohnt sich.

CU Oliver

Moin,

na da freue ich mich für Dich (und bin gespannt! :D)

munter bleiben

Skotty

Hey Oliver,

dann bin ich mal gespannt auf Deine Pix und die ersten Eindrücke !!!

Dass Du noch einen Besuch schuldig bist, weißt Du ja selbst....:D:D:D

LG

Olli

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Sehr schönes Auto.

Da der M 5 nicht ganz so oft geht, wird er es wohl gewesen sein, den ich diese Woche gesehen habe.

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Hey Oliver,

dann bin ich mal gespannt auf Deine Pix und die ersten Eindrücke !!!

Dass Du noch einen Besuch schuldig bist, weißt Du ja selbst....:D:D:D

LG

Olli

Hallo!

Ich weiß......duck und schäm :)

CU Oliver

Pünktlich zum erneuten Schneeeinbruch ist er da :D

Wann kommt der Bericht? :)

Ist eigentlich fast ne sünde das geile auto jetzt wegen den 4 wochen noch im Salzdreck fahren :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen