ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Das schönste Auto der Welt !!!

Das schönste Auto der Welt !!!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 19:59

Hi, ich war eben mal kurz bei :) und hab mir schonmal das neue E Coupe` angeschaut. Auf den Bildern fand ich das Auto echt hübsch, aber das ich in Euphorie ausgebrochen bin kann ich nicht sagen. Nun war ich angekommen und dann stand es vor mir, das neue E Coupe`. Ich kann euch sagen, Bilder können doch lügen und sachen absolute falsch darstellen. Als ich es live gesehen hab bin ich in euphorie ausgebrochen vor lauter schönheit auf rädern. Der absolutewahnsinn und in einem rentnersilber, das meiner meinung nach autos langweilig macht, aber bei dem E Coupe war davon nichts zu spüren. Das wird mein nächster, ganz bestimmt ! Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig... Hat jemand das E Coupe in Schwarz oder Rot und am besten mit AMG-Paket ?  Hier noch ein paar Bilder von dem wahren objekt der Begierde...=)

 

P.S. die Bilder können diese "geilheit" des E Coupe`s nicht wiederspiegel, schaut es euch unbedingt mal live an, bevor ihr urteilt...=)

Ich mag auch den A5 und das 3er Coupe, aber die wirken echt total langweilig und alt gegen das E Coupe...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 19:59

Hi, ich war eben mal kurz bei :) und hab mir schonmal das neue E Coupe` angeschaut. Auf den Bildern fand ich das Auto echt hübsch, aber das ich in Euphorie ausgebrochen bin kann ich nicht sagen. Nun war ich angekommen und dann stand es vor mir, das neue E Coupe`. Ich kann euch sagen, Bilder können doch lügen und sachen absolute falsch darstellen. Als ich es live gesehen hab bin ich in euphorie ausgebrochen vor lauter schönheit auf rädern. Der absolutewahnsinn und in einem rentnersilber, das meiner meinung nach autos langweilig macht, aber bei dem E Coupe war davon nichts zu spüren. Das wird mein nächster, ganz bestimmt ! Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig... Hat jemand das E Coupe in Schwarz oder Rot und am besten mit AMG-Paket ?  Hier noch ein paar Bilder von dem wahren objekt der Begierde...=)

 

P.S. die Bilder können diese "geilheit" des E Coupe`s nicht wiederspiegel, schaut es euch unbedingt mal live an, bevor ihr urteilt...=)

Ich mag auch den A5 und das 3er Coupe, aber die wirken echt total langweilig und alt gegen das E Coupe...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dani777

Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig... Hat jemand das E Coupe in Schwarz oder Rot und am besten mit AMG-Paket ?

Bitteschön: Klick

am 7. Mai 2009 um 21:55

Hallo erstmal,kurze Meinung gibt schönere

am 7. Mai 2009 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Dani777

Hi, ich war eben mal kurz bei :) und hab mir schonmal das neue E Coupe` angeschaut. Auf den Bildern fand ich das Auto echt hübsch, aber das ich in Euphorie ausgebrochen bin kann ich nicht sagen. Nun war ich angekommen und dann stand es vor mir, das neue E Coupe`. Ich kann euch sagen, Bilder können doch lügen und sachen absolute falsch darstellen. Als ich es live gesehen hab bin ich in euphorie ausgebrochen vor lauter schönheit auf rädern. Der absolutewahnsinn und in einem rentnersilber, das meiner meinung nach autos langweilig macht, aber bei dem E Coupe war davon nichts zu spüren. Das wird mein nächster, ganz bestimmt ! Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig... Hat jemand das E Coupe in Schwarz oder Rot und am besten mit AMG-Paket ?  Hier noch ein paar Bilder von dem wahren objekt der Begierde...=)

P.S. die Bilder können diese "geilheit" des E Coupe`s nicht wiederspiegel, schaut es euch unbedingt mal live an, bevor ihr urteilt...=)

Ich mag auch den A5 und das 3er Coupe, aber die wirken echt total langweilig und alt gegen das E Coupe...

Bin der gleichen Meinung wie du, für mich das zurzeit wohl schönste Coupé was man für anständiges Geld kriegen kann.

Im Gegensatz zu dir war ich schon von den Bildern begeistert, doch wenn das Coupé erst einmal vor einem steht ist es nochmal ein ganz besonderes Erlebnis.

Für mich ist auch klar, das dies mein nächster Wagen wird, leider erst frühestens Dez. bis dahin kann ich mich aber immerhin noch mit meinem 211er vergnügen... auch nicht schlecht ;)

Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! :eek:

sicher ein gelungenes Auto (krieg es in rot, Panoramadach, ohne AMG),

aber ich würde es doch "nur" als:

"d a s Mercedes-Coupe des kleinen Mannes" bezeichnen.

ein CL oder CLS die spielen schon in einer anderen Liga, warum auch nicht?

am 8. Mai 2009 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! :eek:

sicher ein gelungenes Auto (krieg es in rot, Panoramadach, ohne AMG),

aber ich würde es doch "nur" als:

"d a s Mercedes-Coupe des kleinen Mannes" bezeichnen.

ein CL oder CLS die spielen schon in einer anderen Liga, warum auch nicht?

Darum schrieb ich ja "was man für anständiges Geld bekommen kann"... beim CL isses unanständig :D

ja ja, hab ich schon so gelesen, die "Freude" darf sich aber in Grenzen halten!

Ich, als "neuer coupe-freak" war gestern etwas überrascht, dass das Auto

so klein ist! ('hat es mir irgendwie größer vorgestellt!)

am 8. Mai 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

ja ja, hab ich schon so gelesen, die "Freude" darf sich aber in Grenzen halten!

Ich, als "neuer coupe-freak" war gestern etwas überrascht, dass das Auto

so klein ist! ('hat es mir irgendwie größer vorgestellt!)

So ging es mir auch als ich den Wagen das erste Mal sah.

Aber für was braucht man so ne riesen Kiste wie die Limo, wenn man nur alleine oder nur ab und zu mal zu zweit fährt.

Bringt doch nur Nachteile (Parkplatz finden, Parkhaus fahren etc.)...

Ausserdem wird das Coupe daher auch mehr Fahrspass zu bieten haben :)

Naja....soooo klein is er ja auch nicht....Ihm fehlen zur Limousine grad mal 17cm in der Länge und 7cm in der Breite .... Klar, im Vergleich zum CL ists ein Unterschied...sind ja aber auch andere Klassen.

Ausserdem soll ein Coupé ja irgendwo sprotlich sein.Wenn man dann so ne riesen Karre hat, ists ja auch nich so das wahre

am 8. Mai 2009 um 20:52

bitte schön in rot

das Auto sieht sogar in rot noch gut aus !

Zitat:

Original geschrieben von Dani777

Hi, ich war eben mal kurz bei :) und hab mir schonmal das neue E Coupe` angeschaut. Auf den Bildern fand ich das Auto echt hübsch, aber das ich in Euphorie ausgebrochen bin kann ich nicht sagen. Nun war ich angekommen und dann stand es vor mir, das neue E Coupe`. Ich kann euch sagen, Bilder können doch lügen und sachen absolute falsch darstellen. Als ich es live gesehen hab bin ich in euphorie ausgebrochen vor lauter schönheit auf rädern. Der absolutewahnsinn und in einem rentnersilber, das meiner meinung nach autos langweilig macht, aber bei dem E Coupe war davon nichts zu spüren. Das wird mein nächster, ganz bestimmt !

ich komm auch gerade zurück von der besichtigung.

da ich in frezeitklamotten da war, hat mich auch kein verkäufer belästigt

und ich konnte in ruhe den wagen besichtigen :rolleyes: :D

die hatten einen e350 cgi mit amg paket, fernbedienung für standheizung,

comand, leder, xenon, panoramadach, lichtpaket und und und für 70.000 da.

einfach geil (wenn ich es mal so sagen darf)

nett war auch die blaue mercedes-benz schriftzug plakette auf den

bremsbacken :)

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

das Auto sieht sogar in rot noch gut aus !

nicht nur gut sondern mit dem schw. Glaspanoramadach suuuper !!!

('muß ja mal was Werbung machen für "meine" Farbe!!!)

mein eindruck nach der Besichtigung eben:

einen Normalen und einen AMG mit Panoramadach:

- für unsere Grösse (173) wie zugeschnitten (auch hinten)

gilt wohl auch bis 180!

- "Klötzchenbauweise" innen hat mir sofort gefallen, alles

griffig, handlich und übersichtlich

(anderes Ambiente wie beim 211er av-aber zu dem Auto passend!)

 

- daneben stand ein CL, hab mich auch zum Verleich reingesetzt,

spielt natürlich in einer anderen Liga, dort alles wuchtigere,

gediegener und eldler - nichts für mich!)

- Panoramadach super (anfängliche Zweifel)

- 17" er paßt zu den Proportionen - die 16" in meinem 211er

waren auch mir etwas zu bieder (obwohl ich schöne Felgen drauf

habe)

- Lenkrad deutlich griffiger, dürften aber noch etwas kleiner sein!

- Motor, hab im Showroom beim 350 CDI den Motor starten dürfen,

ist deutlich leiser als beim 320 CDI (das find ich jetzt super!)

Kritikpunkte:

- Soundsystem hat nicht überzeugt gegenüber dem in meiner Limo

(dort gab es noch einen subwoofer in der Hutablage!),

habe den Vergleich mit dem einen ohne Soundsystem gemacht.

Für meinen Geschmack die 800 € zusätzlich nicht wert!

- Nackenstütze nicht schwenkbar (schade, 'mag das!)

- Kofferraumauskleidung, na ja, man kriegt halt jeden Koffer

rein weil die Verkleidung wohl gleich nachgibt! :confused:

- Rückseite Vordersitze

kein schöner Anblick für die Hintensitzenden, da ihnen

billigste Plastikverkleidung "entgegenstrahlt" !

alles in allem:

ICH FREU MICH DRAUF :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Das schönste Auto der Welt !!!