ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

Themenstarteram 14. September 2004 um 9:47

Also ich weiss ja nicht was hier los ist, aber ich bin gerade mal ca. 10 Stunden in diesem Forum angemeldet und muss leider festtellen, dass ich schon für nichts 3 mal angekackt und 2 mal als Lügner (zwar nicht direkt...) bezeichnet worden bin!

Was ist den los? Alle wissen alles besser? Wieso kommt Ihr nicht zum Rekordday Arena, dann können wir gerne mal alle unsere Unterlagen mitbringen und feddich! So persönlich ist doch auch mal WAS!

Es scheint hier wirklich viele Leute zu geben, die sich einfach nicht zu dem Thema beteidigen wollen, sondern nur: Nein das kann nicht sein, der Spinnt, NEID NEID NEID!

Was soll das? Muss das denn sein?

Da habe ich ja schon richtig Lust was zu posten, weil ich ja eh gleich wieder weiss, dass ich als lächerlicher Lügner dargestellt werde.

Ich habe mir mal andere Beiträge durchgelesen und es ist bei allen so! Das ist manchmal eine einzige Kackerei...Schlimm!

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 15. September 2004 um 1:42

Also ich auf jeden Fall... Ich habe mit Jörg (Veranstalter/Orga) telefoniert, der mir sagte, dass anfangs mit ca. 3000 Autos gerechnet wurde...diese Erwartungen wurden bis her verdoppelt! Jetzt wird mit ca. 7000-8000 Golf's gerechnet, da viele dieses Treffen auch als Saisonabschluss betrachten...

Mit hat er geraten, sogar schon um 7Uhr morgens da zu sein, um noch einen geilen Platz klar zu machen...

Wenn sich jemand auf den Bart getreten fühlt reicht es oftmals aus dazu ne Rückmeldung zu geben. Eigentlich sind alle MT-User hier ganz normale Typen und auch in der Lage sich zu entschuldigen.

Das wir ein arg verrückter Haufen sind, der gerne vieles ins lächerliche zieht oder einfach Spaß macht ist nicht schwer zu übersehen. Und ich denke gerade das zeichnet dieses Forum aus.

Man kann hier hin kommen, Spaß haben, wenn aber ein echtes Problem besteht ist eigentlich jeder bereit zu helfen (Zum beispiel wo Lupf des nächtens extra noch ans Auto gegangen ist um etwas für die elektrische Spiegelverst. für agga12 zu überprüfen).

Das es auch viele unsinnige, ewig durchgekaute Fragen hat, naja damit muss man sich abfinden. Das es auch Member gibt, die sich halt mal nicht einlesen sondern direkt irgendeinen Quark fragen der eine Seite später beantwortet wird kommt auch vor. Schade find ich dann nur dass viele dieser Fragenden keinen reellen Beitrag leisten. Frage gestellt und ab und an kommt auch ne Antwort, manchmal noch nicht mal das. Wenn dann ein Danke kommt freut man sich, aber leider ists oft so, man hilft und keine Sau scheints zu interessieren. Daher nerven solche Fragen schon mal.

Das mit den Leistungsdiagrammen find ich nicht so schlimm. Wenn es jemand nicht glaubt, sein Pech.

Mir persönlich kommts auf die ganze Atmosphäre an. Spass haben, echte Hilfe finden, Anregungen oder Meinungen. Alles ist dabei. Sowohl von Stammgästen als auch von den wenig-Postern. Ich hab mich anfangs auch arg zurückgehalten mit dem posten. Mittlerweile verfasse ich richtig gerne Posts und helfe wo ich kann (was ich bisher weiß, hab endlich die Selbsthilfebücher, vielleicht versteh ich jetzt was mehr ;)) und man hat nie das Gefühl "nicht Teil der Gruppe zu sein". Wichtig ist nur, offen bleiben und lernwillig zu sein, dann hat man echt Spass. :)

Greetz,

Arn-e-Conda

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer