ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Das glaubt Ihr einfach nicht ;-)

Das glaubt Ihr einfach nicht ;-)

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 12:59

Hey da hab ich doch heute ein Bild im Internet gefunden, welches mich immer wieder zum grinsen bringt..... Am Anfang checkt mans nicht gleich, aber dann.........

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 29. Juli 2004 um 13:13

lol n vw mit nem opel motor

Der weiß halt auch was gut ist.

am 29. Juli 2004 um 13:56

Vorsprung durch Technik :), der wollte bestimmt beim VW Treffen angeben mit der VW untypische Hightech protzen :D

Oder er hatte was gegen das Sportwagenimage und hat sich desswegen für VW entschieden ...

Gruß

Florian

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 14:01

wie ich aus dem board, von dem ich das foto habe erfahren hab, ist der typ (oder die frau) mit dem auto gegen gleichwertige opels gefahren - hat aber verloren..... finde ich etwas seltsam, passt halt warscheinlich nicht so gut zusammen und da wäre natürlich auch noch die aerodynamik ;-) Auf nem VW-Treffen würde ich mit dem Auto (und dem Motor) nicht auftreten! Soll ja schon fälle gegeben haben, wo Opel-Polizeiwagen auf VW-Treffen demoliert worden sind... :-(

am 29. Juli 2004 um 15:42

Finde ich eigentlich recht cool.

Zitat:

Der weiß halt auch was gut ist.

Meinst du den Motor oder den Wagen. *g*

Es gibt auch irgendwo ein Auto (hab mal Bilder im Netz gesehen), da wurde ein VW und ein Opel "gekreuzt" (ich glaube Kadett und Golf 2).

Also vorne der eine und hinten der andere Wagen...

Der Typ ist warscheinlich noch reinrassiger Opelfahrer von Modellen aus der Lopez-Zeit. Er hat sich dann wohl gedacht: Bevor mir meine Opelkarosse wegrostet, pflanze ich doch lieber gleich das Opelpoweraggregat in 'ne VW-Haut. Aber warum er sich dann für 'nen gammeliegen Golf 2 entschieden hat?

Zitat:

Es gibt auch irgendwo ein Auto (hab mal Bilder im Netz gesehen), da wurde ein VW und ein Opel "gekreuzt" (ich glaube Kadett und Golf 2). Also vorne der eine und hinten der andere Wagen...

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:27

Da sieht man wieder, wie schön ein Kadett im direktem Vergleich zum G*** ist ;-) Aber mal im Ernst: das Bild scheint mir doch n Fake zu sein?

Zitat:

Original geschrieben von OpelGT

wie ich aus dem board, von dem ich das foto habe erfahren hab, ist der typ (oder die frau) mit dem auto gegen gleichwertige opels gefahren - hat aber verloren..... finde ich etwas seltsam, passt halt warscheinlich nicht so gut zusammen und da wäre natürlich auch noch die aerodynamik ;-) Auf nem VW-Treffen würde ich mit dem Auto (und dem Motor) nicht auftreten! Soll ja schon fälle gegeben haben, wo Opel-Polizeiwagen auf VW-Treffen demoliert worden sind... :-(

laäuft leider aber auf beiden seiten gleich...

gibt überall idioten!

Zitat:

Aber mal im Ernst: das Bild scheint mir doch n Fake zu sein?

Falsch...

Die Kadett-Golf-Mischung war sogar mal in der Flasch oder Opel Tuning!

Den gibts wirklich!

am 29. Juli 2004 um 20:21

Ja, genau das Bild meinte ich.

Vom aussehen her, ist es wohl Geschmackssache, geht meiner Meinung nach aber.

Aber RESPEKT vor der Idee und vor allem vor der Arbeit, die da drin steckt...

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 20:27

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

 

Autobahn > ein totaler "Anti-Opel" Golfer fährt auf der Autobahn.... Plötzlich taucht der "Kadett" hinter Ihm auf... Der "Anti-Opel" Golfer steigt natürlich aufs Gas, damit der "Kadett" nicht vorbeikommt. Der "Kadett-Golf"-Fahrer nutzt seinen Motor ;-) und überholt den "Anti-Opel"-Golf-Fahrer..... dann sieht er auf einmal den Arsch vom 2er Golf..... Sein dummes Gesicht möcht ich sehen!

am 30. Juli 2004 um 9:23

Vielleicht nochmal in ner anderen Ansicht ?

http://people.freenet.de/whiteastra/opelvw.jpg

wahrscheinlich hat er das OPEL vom ventildckel runtergefeilt *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen