ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. das auto ist wichtig beim "dating"

das auto ist wichtig beim "dating"

cnn berichtet von der wichtigkeit des ersten eindruckes, vermittelt durch das auto des anderen beim ersten rendezvous. demnach bemerken sowohl frauen als auch mænner bewusst das fahrzeug des anderen, erstere achten mehr als zweitere darauf, in welcher verfassung sich der pkw befindet. :)

keine bahnbrechenden neuigkeiten und vor allem eine methodische schwæche in dieser ford-untersuchung: 400 befragte sind gut 600 zu wenig, um sowas wie repræsentative ergebnisse zu produzieren. :D

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Ich kann nur dieses dazu bei steuern: Niemand kann genau sagen, wie eine Frau reagiert.

Hast Du das etwa ganz alleine herausgefunden? :confused:

Zitat:

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Tatsächlich! Hut ab! :D

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Vor meiner Volvozeit, war ich BMW- Fahrer. Die einen haben sich umgedreht, die anderen wollten unbedingt mal die Rückbank ausprobieren :D

Und wie stark war der Ansturm auf die Volvo-Rückbank? Oder gab es keinen, weil das Volvo-Image abenteuerlustiges Weibsvolk nicht anspricht? Oder des Familienkombi-Images wegen sogar abschreckt?

Gruß,

Kunigunde, die weiß, daß Volvo-Fahrer auch auf der Rückbank keine Kompromisse in Bezug auf Sicherheit machen ;)

PS: Erkranken eigentlich prozentual weniger Volvo-Fahrer an STDs als z.B. Manta- oder Porsche-Fahrer?

ich finde gerade keinen besseren beitrag, geschweige denn die originalen seiten, aber erinnert sich noch wer daran, wenn wir schon beim thema sind...?:

http://www.sfgate.com/.../article.cgi?...

(mt-link)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von Kunigunde

...

Gruß,

Kunigunde, die weiß, daß Volvo-Fahrer auch auf der Rückbank keine Kompromisse in Bezug auf Sicherheit machen ;)

...?

ach ?

Erzähl mal :D

saluti

Torsten ;)

Also, wenn ich da mal meinen Senf zugeben darf...

Im Grunde ist es egal, was für ein Auto man(n) fährt.

Aber Unterschiede werden auf jeden Fall zu Kombis gemacht. Da ist der erste Eindruck immer: Aha... Familie auf jeden Fall vorhanden. Die Erfahrung habe ich nämlich mit meinem Elch gemacht. Und "Familie" ist bei mir nicht vorhanden :-)

@oli: Excellent article, right down to the point and based on hard and irrefutable facts! :D I particularly love the part about "those poor sorry Volvo people, because, well, it's a Volvo, fer Chrissakes".

At least, we are rated better than the drivers of cars originating in the far east : ", and don't even mention Hondas and Toyotas and Hyundais, because everyone knows Hyundai people don't have sex given how the very word "Hyundai" sounds like a noise you might make when you're choking. On a bratwurst."

The following quote surely relates to Volvos: "Unless you buy a minivan, in which case you have euthanized your libido and forcibly removed yourself from the sexual playground and have agreed never to have sex again." - Alas, folks, how do you plead? Guilty or not guilty?

xxx,

Kuni, thank you Oli for saving my day!!!

PS: Wie wär's mit einer Umfrage, z.B. wie oft wurde eure Rückbank schon in Anspruch genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ach ? Erzähl mal :D

Das glaube ich Dir auf's Wort, daß Dich das interessieren würde! :D Leider habe ich jetzt keine Zeit... ;)

Gruß,

Kuni

Zitat:

Original geschrieben von Kunigunde

Hast Du das etwa ganz alleine herausgefunden? :confused:

Tatsächlich! Hut ab! :D

 

Und wie stark war der Ansturm auf die Volvo-Rückbank? Oder gab es keinen, weil das Volvo-Image abenteuerlustiges Weibsvolk nicht anspricht? Oder des Familienkombi-Images wegen sogar abschreckt?

Gruß,

Kunigunde, die weiß, daß Volvo-Fahrer auch auf der Rückbank keine Kompromisse in Bezug auf Sicherheit machen ;)

PS: Erkranken eigentlich prozentual weniger Volvo-Fahrer an STDs als z.B. Manta- oder Porsche-Fahrer?

Hallo Kunigunde.... als der Volvo kam, wurde er mit OHL und zwei Mini-OHL's besetzt, so dass die Zeit des Rückbank probierens vorbei war. Was eigentlich dahin gehend schade ist, wo doch jetzt wesentlich mehr "Spielraum" vorhanden ist und die Ledersitze pflegeleichter sind ;) Allerdings bekommt man gerade in der kalten Jahreszeit darauf einen kalten Popo und das wollen wir ja nicht. Auch gibt es hier oben nur sehr selten abgelegene Waldwege, was die Möglichkeiten auch reduziert.

C'est la vie....

Gruß Heiko

Hm - gibt es für die hinteren Sitze keine Sitzheizung ?

Fakt ist - damals, wo Mann sowas hätte brauchen können, konnte Mann es sich nicht leisten. :(

Und heute ?? ... hat Mann Familie und einen offenen Kamin mit Bärenfell davor .... !? ;) :D

eMkay, kommt rückblickend schmunzelnd zu der Erkenntnis, daß da insgesamt "mehr drin" gewesen wäre -auch ohne Sitzheizung ......

*Auweiha - das Thema schrappt aber schon wieder hart an der OT-Mod-Planke lang :rolleyes:

hier eine prise mehr præzisere angaben zu den vorlieben von mann und frau. aber irgendwie gar keine ordentlichen autos dabei... :rolleyes:

lieb gruss

oli, dem mit dem spruch wohl der tellerrand abgebrochen ist.

p.s.: ausserdem noch ein interessanter artikel zum thema im abendblatt, auf der seite des marktforschungsinstitutes puls noch ein paar weitere interessante umfragen.

Oli!Wenn Du wirklich der König von Schokoladien wärst,könntest Du bei meiner OHL auch zu Fuß daherkommen!!!!(Ich kann das gar nicht nachvollziehen)

Gruß Mittelelch

ertappt - der a3 ist ein frauenauto :D

was ja beileibe nichts schlechtes ist. ich wuerde frauen eigentlich fast pauschal die "vernuenftigere" wahl zutrauen. dass nun allerdings der 3er bei beiden geschlechtern zum "traumauto" gekuert wird, ruettelt doch etwas an meinem weltbild... ;)

volvo ist uebrigens das "frauenauto" der oberklasse, war es in deutschland zumindest zu zeiten des 850 und ist es in den usa heute definitiv noch; der xc90 zielt dort in erster linie auf "soccer-mums".

lieb gruss

oli

Naja - Oli - KEINE gescheiten Autos ... :rolleyes:

Die Ringe-Modelle sind doch nett ... aber was ordentliches fehlt - da gebe ich Dir recht ... :o

eMkay, findet, daß echte Männermobile def. fehlen .......

stimmt eigentlich. da stellt sich die frage: ist es mittlerweile so politisch unkorrekt, lange motorhauben, dicke motoren und nicht vorhandene kofferræume zu møgen? oder war die fragestellung schon im ausgangspunkt begrenzt? :)

lieb gruss

oli

mein Lieblingsmobil z.Zt :

Bentley Continantal flying spor ! :o

absolut souverän, kaum Neidfaktor, in der Klasse fast ein Schnäppchen .....

Also so eine Art Superluxus-Volvo ... :p :)

Nur leider ohne Dieseltriebwerk - aber das kommt vielleicht auch noch !!

eMkay - sieht fern am Horizont die Luxusbewegung als logische Gegenbewegung zum Rumgeizen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. das auto ist wichtig beim "dating"