ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dakotagrau - Bilder gesucht, Farbe nur in Verbindung mit s-line?

Dakotagrau - Bilder gesucht, Farbe nur in Verbindung mit s-line?

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:35

Hallo,

komme gerade vom Autohaus, und habe dot beim A3 eine total geile Farbe gesehen. Der Verkäufer meinte, hierbei handele es sich um "dakotagrau", diese Farbe sei jedoch nur in Verbindung mit S-Line bestellbar.

So, im Konfigurator ist "dakotagrau" aber normal auswählbar. Allerdings sieht die Frabe online weitaus dunkler aus.

1) hat jemand mal ein Bild mit einem dakotagrauen A3?

2) gibt es eine Farbe, die nur in Verbindung mit S-Line bestellbar wäre?

Merci

Ähnliche Themen
43 Antworten

Monzasilber und Misanorot sind die beiden Farben, die es (z.Z.) nur in Verbindung mit S-Line beim A3 gibt.

Dakotagrau: www.motor-talk.de/.../...on-s-line-ext-2011-seitlich-1-i203431194.html

Man sollte sich die Farben aber auf jeden Fall "live", also einen Wagen in der in Frage kommenden Farbe ansehen. Fotos, Farbtafeln usw. kann man da alle vergessen. Kondorgrau hat z.B. ganz komischen Grün-Stich.

Hier sieht man wieder mal wie hässlich doch diesen neuen Spiegel sind. Einfach schlimm. :D

am 18. August 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Hier sieht man wieder mal wie hässlich doch diesen neuen Spiegel sind. Einfach schlimm. :D

Wenn die hässlich sein sollen, was sind bzw. waren dann die Vorgänger? Mir kommt zum Teil noch heute das Kotzen bei den Elefantenohren seit dem Facelift vor 3 Jahren. Ich hätte noch heute lieber die Vorfaceliftspiegel zurück. Die waren dezent und elegant. Klar, die Sicht war etwas beschränkter als jetzt, aber wer entsprechend fährt brauch die Aussenspiegel auch entsprechend weniger :cool:

Themenstarteram 18. August 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Grindelwald

Monzasilber und Misanorot sind die beiden Farben, die es (z.Z.) nur in Verbindung mit S-Line beim A3 gibt.

Dakotagrau: www.motor-talk.de/.../...on-s-line-ext-2011-seitlich-1-i203431194.html

Man sollte sich die Farben aber auf jeden Fall "live", also einen Wagen in der in Frage kommenden Farbe ansehen. Fotos, Farbtafeln usw. kann man da alle vergessen. Kondorgrau hat z.B. ganz komischen Grün-Stich.

Merci

 

Ich finde sogar, dass auf dem Foto irgendwie hellbraun rüberkommt. Bin eben sogar nochmal schnell zum Händler gefahren. Live sieht dakotagrau etwas silbriger aus.

Zitat:

Original geschrieben von Focus-1-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Grindelwald

Monzasilber und Misanorot sind die beiden Farben, die es (z.Z.) nur in Verbindung mit S-Line beim A3 gibt.

Dakotagrau: www.motor-talk.de/.../...on-s-line-ext-2011-seitlich-1-i203431194.html

Man sollte sich die Farben aber auf jeden Fall "live", also einen Wagen in der in Frage kommenden Farbe ansehen. Fotos, Farbtafeln usw. kann man da alle vergessen. Kondorgrau hat z.B. ganz komischen Grün-Stich.

Merci

 

Ich finde sogar, dass auf dem Foto irgendwie hellbraun rüberkommt. Bin eben sogar nochmal schnell zum Händler gefahren. Live sieht dakotagrau etwas silbriger aus.

hmm, das photo sieht mir fast nach meteorgrau aus:confused:

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:21

Nach langer Suche Korrektur der Farbe:

Es handelt sich um daytonagrau Perleffekt

Die finde ich aber nirgends......

Zitat:

Original geschrieben von Focus-1-Fahrer

Nach langer Suche Korrektur der Farbe:

Es handelt sich um daytonagrau Perleffekt

Die finde ich aber nirgends......

ist eine individuallackierung beim a3, kostet rund 2xxx€

Wenn es Dir nur um die Farbe geht, schau mal in mein Profil.

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:34

Naja, werde wohl kaum € 2.000 nur für die Farbe bezahlen...

 

Man, man, man, ist eigentlich die einzige Farbe, die mir so richtig gut gefällt.

Welche Lackierung aus dem "Normalsortiment" sieht denn so ähnlich aus? Oder sind die alle ganz anders?

 

Werd dann wohl doch -auch wenn es ein ganz anderer Farbton ist- bei lavagrau bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Focus-1-Fahrer

Naja, werde wohl kaum € 2.000 nur für die Farbe bezahlen...

 

Man, man, man, ist eigentlich die einzige Farbe, die mir so richtig gut gefällt.

Welche Lackierung aus dem "Normalsortiment" sieht denn so ähnlich aus? Oder sind die alle ganz anders?

 

Werd dann wohl doch -auch wenn es ein ganz anderer Farbton ist- bei lavagrau bleiben.

es gibt nicht wirklich eine ähnliche farbe,

meteorgrau geht etwas ins blaustichige (kannst dir bei mir ansehen)

lavagrau etwas ins rotbraun-stichige

kondorgrau ist ganz hell und geht ins grüne

dakota hast ja oben auf den bildern gesehen,

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

http://knorckl.deviantart.com/favourites/#Audi-S3-Sportback

wem gehört denn eigentlich der s3? der kommt aus meiner heimatstadt. :)

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

http://knorckl.deviantart.com/favourites/#Audi-S3-Sportback

wem gehört denn eigentlich der s3? der kommt aus meiner heimatstadt. :)

dem user knorckl

am 18. August 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

 

wem gehört denn eigentlich der s3? der kommt aus meiner heimatstadt. :)

dem user knorckl

Der von den Rosenheimer Cops :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dakotagrau - Bilder gesucht, Farbe nur in Verbindung mit s-line?