ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan Renault??????????

Dacia Logan Renault??????????

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 21:22

Hallo,

habe kürzlich einen Logan Renault 1.5diesel gesehen.

Was ist das???????

Erfahrungen?????????

Der ist super Günstig, kann man es sich kaufen?????

Danke

007

Ähnliche Themen
50 Antworten

100%

Was mich mal interessieren würde (ist ein wenig OT ;) ) der Logan wird ja in Rumänien gebaut, die Leute bekommen da natürlich relativ wenig Lohn, deshalb kann der Logan ja auch so günstig verkauft werden. Wie sieht das eigentlich in Brasilien aus? Da bekommen die Leute doch auch nicht so viel Geld, oder seh ich das falsch?

Und wieso die Frage?

Der VW baut auch in Polen, an den Preisen merkt man aber nichts davon...

Ja, ich hab auf VW angespielt.

Wenn man mal nur vergleicht: VW Fox und Dacia Logan.

Was für unterschiedliche Autos das sind. Ich finde das echt Wahnsinn. Und der Fox hat auch nicht die gewohnte "VW-Qualität". Ich bin den Fox schon Probe gefahren und in / an der Beifahrertür hat irgendetwas geklappert und das Plastik innen macht auch nicht umbedingt so den hochwertigen Eindruck.

Naja, egal ;) Wenn ich nochmal in der Nähe von einem Renault Händler mit Dacia bin, werd ich mir den Logan nochmal genauer anschauen und eventuell mal eine Probefahrt machen.

am 31. Juli 2006 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Naja, egal ;) Wenn ich nochmal in der Nähe von einem Renault Händler mit Dacia bin, werd ich mir den Logan nochmal genauer anschauen und eventuell mal eine Probefahrt machen.

Mach das. Und ich bin zuversichtlich du wirst überrascht sein. Ob positiv oder negativ kannst du dann berichten. Bei mir jedenfalls wars überaus positiv.

Vor allem Leute die was für Youngtimer übrig haben werden sich irgendwo zu Hause fühlen... ;)

am 31. Juli 2006 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Blackpolo

Jo deswegen stört die angeschaltete Klima in unserem Scenic 1.6 16V! Anfahrschwäche merklicher leistungsverlust (Durchzug,usw.)! Aber im Logan geht das! :D

 

Gruß Marek*dersichniesoneKistekaufenwürde*

Lies mal genau was ich schrieb.... ;) Ich sagte im Vergleich zum TWINGO wäre der Leistungsbedarf der Klimaaanlage deutlich weniger spürbar....

Sicher nicht "nicht feststellbar"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan Renault??????????