ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Da ich einen Opel fahre und gerne telefoniere, komme ich damit mal hier hin...

Da ich einen Opel fahre und gerne telefoniere, komme ich damit mal hier hin...

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:59

Nur mal so zur Info, weiß nicht wohin damit:

Ich habe ein 30mm Lenkrad und habe ein Samsung D600 Handy...

Wusstest ihr, dass ihr das Handy zwischen die obere Säule des Lenkrads und auf die Gummimatte der Nabe stecken könnt...

Dann den Lautsprecher an und telefonieren... die Polizei hat sich tot gelacht... da es die ultimative Freisprecheinrichtung ist...

Das Handy fällt nicht einmal raus beim tele...

Coole Idee oder....

Ähnliche Themen
25 Antworten

Haha das ist natürlich auch cool;) Die Möglichkeit mit dem Lautsprecher gibt es ja eigtl. bei allen Modellen, nur an den passenden Ablagen mangelt es dann ja meistens;)

Boah das ist aber toll! Herzlichen Glückwunsch. :)

Haben die dich angehalten und das gesehen? Denke eigentlich nicht, dass es als Freisprecheinrichtung zählt, da du das Handy ja in die Hand nehmen musst und das ist ja verboten!

Gruß

Daniel

am 21. Mai 2006 um 21:08

ich bleib dann doch lieber bei der bluetooth variante*g* aber das is auch nich schlecht

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:10

bitte nicht lachen, anbei das Bild...

hehehehe

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:11

hier...

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:14

die die waren auf der nebenspur, die haben einmal geschaut und dann waren die am lachen und die Blicke gingen in Richtung Lenkrad... aber ich war auch am tele...

Warum in die Hand nehmen, muss ich doch gar nicht... einfach auf grün drücken und lautsprecher einschalten, danach kann mal telefonieren...

ist doch dasselbe wie bei einem Luxuswagen mit serienausstattung einer Tele-Einrichtung

Wenn man das Bild so runterlädt, geht es vermutlich nicht. Man muss die Datei umbennen und hinten .bmp dran setzen, dann sollte es gehen! Oder er lädt es nochmal hoch und dann am besten als .jpeg

Gruß

Daniel

Du musst das Handy ja auch da platzieren, das machst du ja nicht direkt, wenn du ins Auto einsteigst oder sehe ich das falsch, also musst du es während der Fahrt auspacken und so platzieren, dass es hält.

Das meinte ich, aber eine Freisprecheinrichtung oder die Bluetooth Alternative ist wohl um einiges besser.

Gruß

Daniel

am 21. Mai 2006 um 21:16

...kein kommentar...

neulich hab ich auch entdeckt das ich in meinen aschenbecher prima kleingeld legen kann

werd davon demnächst mal ein bild machen

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:17

ist nur eine Paint-Zeichnung

Das untere Teil des Handys muss auf die Matte der Nabe und die obere Seite unter di Säule des Lenkrads

hrhr, netter Beitrag mgase. Der Thread stellt keinen Sinn dar. Aber wer das Handy hat, kanns ja mal probieren, wobei ich es nicht empfehlen würde, denn wenn es runterfallen sollte, dann geht die erste Reaktion bzw. der Reflex dorthin zum Handy auffangen und dann wirds gefährlich.

Gruß

Daniel

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:19

auch nicht schlecht...

am 21. Mai 2006 um 21:20

ihr solltet erstmal sehen was man mit nem lüftungsgitter alles machen kann

Dann viel Spaß noch mit deiner Erfindung. Würde mal behaupten, dass die Damen oder Herren der Polizei dein Handy hinter dem Lenkrad garnicht gesehen haben, wie auch? Wer weiß, worüber die sich gerade unterhalten haben.

Solltest du dir vllt. patentieren lassen!

Gruß

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Da ich einen Opel fahre und gerne telefoniere, komme ich damit mal hier hin...