ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. D-4d von 2011 Briefing bitte

D-4d von 2011 Briefing bitte

Toyota
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 9:00

Moin.

Schau mir heute nen RAV4 D-4D mit 150PS von 2011 mit 160tkm an und würde gerne wissen, wo ich hinschauen muss. Injektoren hat er von Toyota neu bekommen. Sonst is scheinbar alles gut. Wie sieht es mit den Steuerketten aus? Ist das Dreck wie VWs tsi-Motoren oder unbedenklich im Sinne eines OM651 ?? Was wäre an dem Fahrzeug noch, wo man genau hinschauen muss?

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 21:48

Hab mir dann das noch vorher angeschaut und die Schüssel käuflich erworben...

Nette Gerätschaft, 5013 AGD.

Heutzutage findest fast nur ausgelutschten Dreck aufm Gebrauchtmarkt, dieser dagegen:

-TüV neu

-Markenganzjahresreifen 1a alt

-hochwertige Aufbereitung Innenraum, ein Traum!

-4 neue Injektoren von Toyota im letzten Jahr

-Restliche Wartung recht frisch

Freu ich mich erstmal drüber...und werde sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. D-4d von 2011 Briefing bitte