ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CRV 2020 bei Honda.com

CRV 2020 bei Honda.com

Honda CR-V 5 (RW)
Themenstarteram 25. September 2019 um 12:54

Beim Ami 2020 hat sich außer Stoßstangen und Kühlergrill nicht viel geändert.

Ob da in Europa auch etwas verändert wird???

Beste Antwort im Thema

Hackt nicht auf Greta herum. Auf der einen Seite hat sie Recht - die Menschheit sägt am eigenen Ast. Um die Welt brauchen wir uns kaum sorgen - die schüttelt sich und macht weiter. Aber das „arme Kind“ wird mMn verheizt.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

212 PS, hoffe dass wir die auch bekommen.

212PS,.... Da musst du erst Greta fragen...

Der würde ich was erzählen.

Aber wie kommen die auf diese Leistung, stärkerer Elektromotor, größere Akkus?

Zitat:

@steelpanther schrieb am 29. September 2019 um 12:31:25 Uhr:

212PS,.... Da musst du erst Greta fragen...

Die Zopfgretel braucht keinen CRV: ist doch ein pööööser SUV! Außerdem hat sie doch jetzt vom Terminator erst einen dicken Tesla gesponsort bekommen: http://www.lessentiel.lu/.../...nsort-tesla-model-3-fur-greta-29053380 .

Vllt. tut sie der Menschheit damit den Gefallen: "I'll never be back...!" :D

Fuck you Greta,... Mehr fällt mir nicht ein

Hackt nicht auf Greta herum. Auf der einen Seite hat sie Recht - die Menschheit sägt am eigenen Ast. Um die Welt brauchen wir uns kaum sorgen - die schüttelt sich und macht weiter. Aber das „arme Kind“ wird mMn verheizt.

Ich bin froh das die in den letzten Jahren viel zu angepasste Jugend mal wieder aufmuckt und sich politisch engagiert.

Leider sehe ich das aber auch so, dass Greta verheizt wird. So wie die meisten in der Öffentlichkeit stehenden jungen Menschen (Schauspieler, Sportler, etc.).

Zitat:

@CBR-333 schrieb am 29. September 2019 um 10:27:13 Uhr:

212 PS, hoffe dass wir die auch bekommen.

Habe die Anfrage mal an Honda europe weitergeleitet. ;)

Das Hybridmodell 2.0 ist nicht mehr im Konfigurator. Was ist da los?

Zitat:

@Martin21 schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:40:00 Uhr:

Das Hybridmodell 2.0 ist nicht mehr im Konfigurator. Was ist da los?

Liegt evtl. am Facelift; da wird wohl die entsprechende Seite überarbeitet ... !?

Der "alte" CR-V als Benziner erscheint allerdings noch im Konfigurator auf honda.com!

 

Zitat:

[

Merkwürdig; bei mir wird der Hybrid im Konfigurator angezeigt (Stand: 06.10.2019, 19:04 Uhr)!

https://www.honda.de/.../overview.html#configurator/hub

Danke für den link, war wohl ein Versehen.

Sorry, ich hatte aus Versehen die deutsche Honda-Seite verlinkt; da steht er noch im Konfigurator!

Wir wollen doch sachlich bleiben. Greta muss ja nicht jedem gefallen aber zumindest hat sie die Politiker etwas aufgeschreckt. Hoffe die Jugend macht weiter. Werde aber meinen CR-V weiter fahren. Hätte Politik und Wirtschaft nicht mehr als 20 Jahre verpennt könnten wir es jetzt weit ruhiger angehen.

Allen eine unfallfreie Fahrt

Zitat:

@steelpanther schrieb am 30. September 2019 um 10:18:45 Uhr:

Fuck you Greta,... Mehr fällt mir nicht ein

Die Politiker???

Schön von der politischen Lage ablenken,..... Mit Kindern

Deine Antwort
Ähnliche Themen