ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. corsa d sport 1,4 L 90 PS

corsa d sport 1,4 L 90 PS

Opel Corsa D
Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 13:56

hallo freunde des guten geschmacks :)

ich fahre zur zeit noch einen b corsa 1,0 54 PS bin schon eine ganze weile am überlegen was als nächstest kommt

habe mich jetzt für eine corsa d sport 1,4 L 90 Ps entschieden

kann mir jemand sagen wie gut dieser motor ist weil der corsa wiegt ja nicht grade wenig

habe angst das der wagen lahm ist .

danke im voraus

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von pino-5

hallo freunde des guten geschmacks :)

ich fahre zur zeit noch einen b corsa 1,0 54 PS bin schon eine ganze weile am überlegen was als nächstest kommt

habe mich jetzt für eine corsa d sport 1,4 L 90 Ps entschieden

kann mir jemand sagen wie gut dieser motor ist weil der corsa wiegt ja nicht grade wenig

habe angst das der wagen lahm ist .

danke im voraus.

Mahlzeit,

wir haben letzten Dienstag unseren 1.4er Sport vom Händler abgeholt. Der Motor passt gut zum Corsa, dreht gut hoch und beschleunigt den Wagen ausreichend. Lahm ist er nicht.

Sind auch vom Corsa B 1.0 umgestiegen, klick in meine Signatur da kannst du dir beide anschauen.

Du merkst die gefahrene Geschwindigkeit nicht so wie im B, alles besser gedämmt und gut verarbeitet. Das Fahrwerk ist super, Sitze auch und die Lenkung sehr direkt. Fahre ihn einfach mal Probe und mach dir selbst einen Eindruck.

bis denne....BREITER

am 14. Oktober 2007 um 19:37

dein Corsa D, welche farbe hat der?

Royalblau und Zweischicht Metallic Lackierung oder was is das?

Mahlzeit,

das ist Metro ;)

bis denne....BREITER

am 15. Oktober 2007 um 18:39

Hi!

Ich hab auch den corsa mit 90 ps und finde, dass er doch bissl besser ziehen könnte beim anfahren...

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

Mahlzeit,

 

das ist Metro ;)

 

bis denne....BREITER

 Hi Lars,

 

jetzt hab ich mir erstmal euren neuen Corsa angeschaut - echt chic! Die Felgen gefallen mir ausserordentlich gut. Na dann  - allzeit gute Fahrt!!!

 

LG

Claudi

am 15. Oktober 2007 um 19:36

der bordcomputer mit dem navi und dem geilen display gefällt mir, deshalb möchte ich mir so ein navi sondermodell holen.

wie ist das mit dem boardcomputer, was kann der alles und is das navi gut?

am 15. Oktober 2007 um 19:44

ich hab den boardcomputer ohne dem navi. also nur des GID soviel ich weiß.

hm.. was ich jetzt so ausm kopf weiß wäre Durchschnittsgeschwindigkeit, stopuhr, momentaner Verbrauch,

gesamter Verbrauch... ich benutz den eig. kaum deshalb weiß ichs grad ned wirklich sicher... sry :)

@pino-5

Bitteschön

@ Claudi,

danke, macht echt Spaß der kleine :D

bis denne....BREITER

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 21:32

@ breiter

danke für das foto gefallen mir recht gut jetzt ist mein b kaputt freitag geht es nach opel

 

Original geschrieben von BREITER

@pino-5

Bitteschön

Wir haben seit 3 Monaten den Corsa 1,4 mit 90 PS. Das ist ein Klasse Auto mit einem schwerwiegenden Mangel. Das Auto ist innen sehr laut. Motor und Abrollgeräusche sind lauter wie wir es vom Vorgänger ein Corsa c 1,2 kennen, Der neue Wagen ist lauter wie der 5 Jahre alte Wagen. Die Werkstatt sagt es sei normal. Das kann nicht sein. Wir werden wohl oder übel ein TÜV oder DEGRA Gutachten ertellen lassen, Sonst ein tolles Auto,

Linnemann

Moin,

hast du schon mal einen anderen 1.4er zum Vergleich gefahren?

Ich kann von unserm nicht sagen das er laut währe, im Stand kann man den Motor fast gar nicht hören, und die Fahrgeräusche bezeichne ich als normal.

bis denne....BREITER

Vielen Dank,

werde meinen Opel Händler mal aufsuchen und einen Leihwagen ergattern.

Linnemann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. corsa d sport 1,4 L 90 PS