ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Comand APS NTG2 - Navigation kann nicht aktiviert werden

Comand APS NTG2 - Navigation kann nicht aktiviert werden

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 25. April 2012 um 10:09

Hallo zusammen,

ich habe ein Riesen-Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jeden Post der letzen 4 Jahre diesbezüglich hier im Forum und auch in anderen Foren gelesen, es gibt immer mal wieder Leute, die das gleiche Problem haben, aber in den Posts ist nie eine Lösung zu finden. Ich habe jetzt die letzen 2 Wochen damit verbracht.

Mein Problem:

Ich kann keine NAVI -DVD in mein Comand APS NTG2 einlegen bzw. bekomme immer wieder "Navigation kann nicht aktiviert werden".

Meine bisherigen Versuche:

> Original DVD Version 6.2 eingelegt, kein Erfolg ( Bild der Navi-DVD im Anhang, mit Artikelnummer etc.)

> Kopie DVD Version 10 von 2008/2009 eingelegt, kein Erfolg (diese habe ich aus einem anderen W203 T-Modell EZ 03/2007)

> Kopie DVD Version 12 von 2011/2012 eingelegt, kein Erfolg

> Batterie abgeklemmt, 10 min gewartet, erneuter Versuch, kein Erfolg ( in diesem Fall kommt zuerst die Meldung NAVI-DVD einlegen, ohne Reset steht von Anfang an gleich "Navigation kann nicht aktiviert werden"

Ich wäre Euch wirklich unheimlich dankbar, wenn ihr mir nen Tip geben könntet, was ich noch versuchen kann. Oder ist das Navi auf eine einzige NAVI DVD eingeschossen und und geht nur mit dieser und man muss zu DB um eine andere aktivieren zu lassen? Bin echt verzweifelt.

LG

gazzia

 

Navi Software COMAND APS NTG2 V6.2
Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2015 um 15:25

Moin,Moin,

also falls mal einer das selbe Problem hat, einfach per PN melden ;-)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 6. Juni 2018 um 15:32

Moin,Moin,

wenn einer das Problem noch hat und die 2007/2008er DVD noch braucht, einfach ne PN oder gleich ne Mail schreiben. ( holgi2002@geo24.de )

am 20. Dezember 2019 um 15:04

Zitat:

Moin,Moin,

 

also falls mal einer das selbe Problem hat, einfach per PN melden ;-)

Hi Holgi ich habe das gleiche Problem was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Holgi antwortet mir leider nicht auf meine Mail... kann mir eventuell sonst noch jemand helfen???

LG

Victoria

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Comand APS NTG2 - Navigation kann nicht aktiviert werden