ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Codierungsliste für den 4B

Codierungsliste für den 4B

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 21:22

Hallo,

hat einer die Codierungsliste für den 4B, was man alles so freischalten kann??

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Oktober 2008 um 21:24

Guggst du hier

am 20. Oktober 2008 um 10:11

Kann man das eigentlich bei jedem A6 aktivieren/freischalten? z.B. das "Auto Lock" beim losfahren? Wenn ja warum hat man dies nicht von vornherein bei jedem Auto "freigeschaltet"? Das man nur das freischlaten kann, was man auch verbaut hat is mir selber auch klar...

Ja das kann man bei jedem A6 Freischalten.

 

Weil das Auto Lock eigentlich nicht für alle Länder vorgesehen ist.

 

Ab Werk ist es meinen Wissens nur in den USA sowie Süd Afrika aktiviert.

am 21. Oktober 2008 um 7:44

hat jemand ne Ahnung ob der :) das ohne weiteres freischaltet und was es kosten könnte. Wäre mal ne schöne Serviceleistung *hehe*.

Weiß einer was diese -Tür Fensterheber- Logik ist? Wenn der Dicke einmal am Diagnose-Gerät hängt, was sollte man noch so tolles freischalten lassen, was nützlich sein könnte?

Was denkt Ihr?

Manche :) wissen noch nicht einmal das so was geht :D .. traurig aber wahr.

Wenn der :) etwas Ahnung hat, kann er die Freischaltung innerhalb von 5 Minuten machen. Wenn Du das Auto da gekauft hast, wird er es u.U. als Serviceleistung kostenlos oder für einen 5er in die Kaffeekasse machen. Ansonsten rechne mal mit 20-30€ für das Freischalten.

Oder Du fragst mal hier im Forum ob ein VAG-COM Besitzer in Deiner Nähe wohnt ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 8:18

Hallo,

ich war gestern beim :) und habe gefragt ob ich irgendetwas freischalten kann oder ob es ein Software Update gibt. Man hat mir gesagt das es für mein Bj (99) kein Update gibt und das man auch nix freischalten kann. :(

Das ist doch wahr oder nicht!? :confused:

ist nicht war :) man kann schon einiges freischalten.

 

Was updates der STG betrifft kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

 

Gruß

Kannst mal versuchen mit den Klimacodes, ob du da was findest.

 

www.a4-freunde.de/faq/faq_klimacodes.shtml

Grundsätzlich geht es nicht bei allen Steuergeräten - soweit wäre die Auskunft des :) richtig. Aber ob es bei Dir wirklich nicht geht, kann man nur im Versuch rausfinden. Pauschal zu sagen "es geht nicht, weil Bj 99" ist ein bissel voreilig.

Aus welcher Ecke kommmst Du - evtl. findet sich ja ein VAG-Com Besitzer in deiner Nähe, der mit Dir einen Versuch macht ;)

Bei meinem Alten, BJ 1999 hatte ich das auch freigeschaltet, somit ist die Aussage des :) nicht ganz richtig.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Grundsätzlich geht es nicht bei allen Steuergeräten - soweit wäre die Auskunft des :) richtig. Aber ob es bei Dir wirklich nicht geht, kann man nur im Versuch rausfinden. Pauschal zu sagen "es geht nicht, weil Bj 99" ist ein bissel voreilig.

Aus welcher Ecke kommmst Du - evtl. findet sich ja ein VAG-Com Besitzer in deiner Nähe, der mit Dir einen Versuch macht ;)

hmmm...der Herr war sich auch noch so sicher das das überhaupt nicht möglich ist bei den älteren Modellen...:rolleyes:

Nun denn, komme aus Kiel, glaube nicht das es hier noch jemanden aus dieser Ecke gibt...:D

Na klar gibt es jemanden aus der Ecke,

ich komme aus Rendsburg...habe aber leider keine Möglichkeit zum Codieren...sorry.

Gruß Christian

am 21. Oktober 2008 um 17:09

Soltau:rolleyes:

Ist aber noch zu weit:D

Es gibt aber einige aus HH

am 21. Oktober 2008 um 17:17

http://www.motor-talk.de/forum/-die-audi-forum-usermap-t863008.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Codierungsliste für den 4B