ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Codierung V-Klasse

Codierung V-Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. Februar 2020 um 8:13

Ich bin leider bei der Suche nach einem Codierer im Raum Rostock/Bad Doberan noch nicht fündig geworden. Gibt es hier ein Codierer aus meiner Gegend?

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wieso das so sein muss, dass Licht ein und Ausschalten einen Codierer braucht? Ist das eine ABM Maßnahme?

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 19:14

Na ja Tagfahrlicht inkl. Rückleuchten gibt es hier leider nicht als Standard.. in einigen Ländern macht es aber deutlich Sinn, bzw. ist sogar vorgeschrieben.

BenzSport ist doch in Berlin. Wenn sich einer auskennt, dann der.

 

VG Ingo

Aus Berlin hab ich für Die Codierung der Skandinavieschaltung einen Preis von 250,- genannt bekommen.

Ich finde die auch extrem gut, da ich dies von meinem Volvo gewohnt bin. Aber das ist es mir dann doch nicht wert!

Was ist RFK aktivierung beim Vito?? Rückfahrkamera?

Themenstarteram 20. Februar 2020 um 10:23

Ja Rückfahrkamera.

am 6. Juni 2020 um 22:04

Gibt es eine Übersicht der Codierer?

Suche jemanden aus PLZ 73...

Stuttgart

Göppingen

Ostalbkreis

Esslingen

Alb-Donau-Kreis

Rems-Murr-Kreis

Heidenheim

Ich bin bei Ulm zu finden, 89129.

gibts auch welche in der Schweiz?

Würde mich dann auch interessieren tun...

vor allem, was noch so möglich ist

am 14. Juni 2020 um 19:39

In Hannover hätte ich auch einen vernünftigen.

In Hallenberg kenne ich einen sehr guten, alles was ich verlangt habe wurde getan ...

Alle schreiben wie gut sie einen kennen aber keiner schreibt was möglich ist!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen