ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Clubgründung in Bochum

Clubgründung in Bochum

Themenstarteram 16. März 2008 um 16:06

Hallo

 

Wir sind dabei im Raum Bochum einen BMW Club zu gründen und suchen noch Leute die Interesse haben mit dabei zu sein.

Es werden gemeinsame aktivitäten unternommen so wie Treffen anfahren, Tuning, Feiern und vieles mehr.

Egal was für einen BMW ihr fährt alle sind Willkommen.

Bei fragen rund um den Club könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen die ich euch dann gerne beantworte.

 

MfG

Marc

25 Antworten
am 17. März 2008 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Magli

Hallo

 

Wir sind dabei im Raum Bochum einen BMW Club zu gründen und suchen noch Leute die Interesse haben mit dabei zu sein.

Es werden gemeinsame aktivitäten unternommen so wie Treffen anfahren, Tuning, Feiern und vieles mehr.

Egal was für einen BMW ihr fährt alle sind Willkommen.

Bei fragen rund um den Club könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen die ich euch dann gerne beantworte.

 

MfG

Marc

hi ich komme aus duisburg. klingt sehr interssant und ich wäre dabei. melde dich einfach mal.

am 27. März 2008 um 21:57

hört sich interessant an. Melde mich im August nochmal denn dann bekomm ich meinen Führerschein wieder (Berufsrisiko als Fernfahrer). So lange bleibt mein gutes Stück abgemeldet in der Garage. 

 

Ein Treffpunkt als Schnupperstunde wär doch nicht schlecht voraussgesetzt es melden sich noch ein paar leute. Wir werden sehen. Interesse besteht. Komme aus Essen.

 

So long

 

am 4. April 2008 um 17:52

Nabend!

Ich wäre auch dabei!Ich komme aus Oberhausen!

MFG Christian 

am 19. April 2008 um 6:31

Sind auch OLDIS willkommen ?

Bin grade einen neuen Himmel am einziehen in meinem 635csi würde gerne mal vorbei schauen wenn ich fertig bin .

Mfg Charly

Themenstarteram 20. April 2008 um 13:48

alle die einen bmw fahren sind bei uns herzlich willkommen ;-)

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 13:24

BMW Racing Cars NRW

 

das ist die club seite ;-)))

am 3. Mai 2008 um 13:00

War gerade auf der Clubseite. Schön, schön. Kann momentan leider nicht vorbeikommen weil auto abgemeldet inner garage wegen Führerscheinentzug. Leider!!!! Aber ne Telefonnummer wär doch mal net schlecht dann könnt man schon mal in kontakt treten.

Oder über MSN oder so.

Bis bald ma

 

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 13:48

hallo

heute treffen wir uns wieder und es waere schoen wenn welche lust haben vorbei zu kommen und interessen aus zu tauschen ;-)

Ist das mit dem Club noch aktuell?

Homepage geht nämlich nicht, hätte wohl aber auch Interesse mal vorbei zu schaun...

hi leute ich würde auch mal gern vorbeikommen, habt ihr einen bestimmten tag wo ihr euch trefft, bzw ort? ich komme eigentlich aus frankfurt wohne aber jetzt in remscheid!

wieviele mitglieder seid ihr schon und was fahrt ihr für kisten?

toni---> e36 328i cabrio bj 4/97 cosmosschwarz-met.

gruß toni

am 21. Juli 2008 um 20:50

Die Clubgründung in Bochum.

Die Homepage ist in Arbeit und wird bald freigeschaltet.

Aufgrund der Tatsache das sich "nur" Cabrio-Fahrer gemeldet haben die an einem Club interessiert sind haben wir uns entschieden einen BMW-Cabrio-Club zu gründen.

Mittlerweile sind wir ein kleiner Club in den Anfängen mit 9 Cabrios.

Weitere Fragen an mich oder an Magli.

Bis denne

 

Der Ruhrpottbengel

Themenstarteram 24. August 2008 um 9:40

so............... jetzt sind wir daaaaaaaaaaaa ;-)

 

BMW Cabrio Interessen Gemeinschaft NRW

 

Viel Spass auf unseren seiten

am 16. Oktober 2008 um 10:15

Also ich würde mich auch gerne dem Club anschliessen. Wann ist denn das nächste Treffen? Komme aus Duisburg

am 18. Oktober 2008 um 21:25

Also ich wäre gerne dabei beim nächsten Treffen.

War lustig aber auch sehr informativ in Sachen Cabrio.

Nur ein bisschen kalt zum Schluss.:-)

Deine Antwort