ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls springt nicht immer einfach an

Cls springt nicht immer einfach an

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 10. Juni 2023 um 1:21

Hallo habe seid 2monaten immer das problem wenn ich eine kurze strecke fahre und dann für kurze zeit das auto abstelle . Beim strten verzögert er es . Wenn ich ihn mit betätigen des gaspedals und so ankriege und ich ihn aus machen .Springt er beim versuch direkt an was kann es seien .

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2023 um 1:22

Zitat:

@tosi4343 schrieb am 10. Juni 2023 um 03:21:43 Uhr:

Hallo habe seid 2monaten immer das problem wenn ich eine kurze strecke fahre und dann für kurze zeit das auto abstelle . Beim strten verzögert er es . Wenn ich ihn mit betätigen des gaspedals und so ankriege und ich ihn aus machen .Springt er beim versuch direkt an was kann es seien .

Bitte um schnelle hilfe

Fahre ein cls c219 350 saugrohreinspritzzung benziner

Benzinpumpe oder Benzinpumpenansteuerung im Motorsteuergerät

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 23:54

?ch bin ein schritt weiter verdacht ist der rückschlag ventil und der druchsteller aber der cls hat es warscheinl?ch an der pumpe selbst mit intregiert oder der filter weiss nicht was ich als erstes wechseln sollte

Themenstarteram 24. November 2023 um 17:43

Zitat:

@tosi4343 schrieb am 10. Juni 2023 um 03:21:43 Uhr:

Hallo habe seid 2monaten immer das problem wenn ich eine kurze strecke fahre und dann für kurze zeit das auto abstelle . Beim strten verzögert er es . Wenn ich ihn mit betätigen des gaspedals und so ankriege und ich ihn aus machen .Springt er beim versuch direkt an was kann es seien .

Gelöst waren 2 einspritzdüsen die nachgelaufen sind beim abstellen

Diagnose zündkerzen rausdrehen und die shafte von den kerzen sichtprüfung müsste reichen ob trocken oder nass

?ch konnte es sogar riechen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls springt nicht immer einfach an