ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Grand Edition bestellbar

CLS Grand Edition bestellbar

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 10:15

Die GrandEdition ist bestellbar - seit heute.

Alle Infos darueber hier zu lesen:

http://www.markus-jordan.de/.../

Beste Antwort im Thema

nett, nett das paket.

ohne diese matte lackierung ca. 10.500€.

allein schon die AMG-felgen werden mind. 3.500€ kosten, dazu das comand ca. 3.000€, sagen wir 4.500€ für die designo polsterung und innenhimmel- und schon sind wir bei 11 tsd. und dann kommen noch parktronic, xenon, schiebedach etc dazu.... hmm, echt lockeres paket.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

nett, nett das paket.

ohne diese matte lackierung ca. 10.500€.

allein schon die AMG-felgen werden mind. 3.500€ kosten, dazu das comand ca. 3.000€, sagen wir 4.500€ für die designo polsterung und innenhimmel- und schon sind wir bei 11 tsd. und dann kommen noch parktronic, xenon, schiebedach etc dazu.... hmm, echt lockeres paket.

am 5. Januar 2009 um 19:22

sieht top aus. vor allem die farbe gefällt mir sehr gut und bei dem preisvorteil muss man den cls eigentlich als sonderedition bestellen

zu beachten wäre nur, dass man mit dem matten lack nicht in waschanlage fahren darf.... sagte zumindest mein :)

... zumindest sollte man sich den Glanzwachs sparen. ;)

am 10. Januar 2009 um 19:07

der soll doch so unempfindlich sein??

Tolles Auto, den sieht man dann bestimmt nicht so oft auf der Strasse.

Gruss

am 17. Februar 2009 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von audizzle

sieht top aus. vor allem die farbe gefällt mir sehr gut und bei dem preisvorteil muss man den cls eigentlich als sonderedition bestellen

Dem kann ich nur zustimmen. Hier ist auch noch ein interesanter Mercedes Bericht zu dem Grand Edition.

hat jemand noch andere Fotos?

Wann kann man den denn mal beim Händler sehen?

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Zitat:

Original geschrieben von audizzle

sieht top aus. vor allem die farbe gefällt mir sehr gut und bei dem preisvorteil muss man den cls eigentlich als sonderedition bestellen

Dem kann ich nur zustimmen. Hier ist auch noch ein interesanter Mercedes Bericht zu dem Grand Edition.

hat jemand noch andere Fotos?

Ich habe das Auto in Genf gesehen. In Matt! Absoluter Oberhammer!!!!!!

Übrigens Waschanlage soll nicht so schlimm sein, Kratzer sind problematischer!!

Hat jemand schon Aufnahmen von der Grand Edition gefunden. Würde gerne wissen, wie dieser Lack wirkt. Auf den Pressefotos, sieht ein Lack ja oft ganz anders aus, als er wirklich ist (siehe S-Klasse facelift braun und C-Klasse Elegance beige).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Photonic

Hat jemand schon Aufnahmen von der Grand Edition gefunden. Würde gerne wissen, wie dieser Lack wirkt. Auf den Pressefotos, sieht ein Lack ja oft ganz anders aus, als er wirklich ist (siehe S-Klasse facelift braun und C-Klasse Elegance beige).

Gruß

Ja hier! Musste aber anklicken, klein wirkt das nicht!

Hallo,

ich habe die Farbe erst vor einigen Tagen in Berlin gesehen - ich war einach nur sprachlos! Hab noch nie sowas geiles gesehen!

Daneben stand ein CL 65 amg ebenfalls mit einer Silber(Alu) Sonderlackierung (auch super schön) und ein C Amg in Schwarz -matt.

Sah alles wirklich spitze aus! Wobei der CLS am schönsten war. :) Nur zu empfehlen!

Grüße

CLS-Freak

Hallo leute,

habe den CLS Grand Edition vor einpaar Tagen beim Händler gesehen.

Einfach Hammer der Wagen, absoluter Blick fang.

Von innen und von aussen einfach wahnsinn.

Habe mir den heute bestellt.

Fahre zur Zeit E Klasse (W212), dies wird mein erster CLS.

Lieferung wird im Febraur 2010 sein.

Weiss jemand von euch wie lange die dieses Edition Modell fertigen werden?

Ich hoffe das ich den im Febraur bekomme, da es ein folgefahrzeug für die E klasse wird.

Ich hoffe die kommen nicht nächsten Monat an und sagen der wird nur noch bis dezember gebaut.

wie viel kostet der grand edition eigentlich ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Grand Edition bestellbar