ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Clk270 cdi Brabus Auspuff Sound. VIDEO!!!

Clk270 cdi Brabus Auspuff Sound. VIDEO!!!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 17:48

Leute. Hier habt ihr die möglichkeit den sound von meinem Brabus Auspuff zu hören.

Ist auf mein clk270 cdi drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=-J88rnT1ZJM

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2011 um 9:30

Hallo,

hat Dein CLK einen 85 Liter Tank? Bei mir ergeben 6,5 Liter/100Km x 1.300Km = 84,5 Liter. Bei meinem CLK sind es nur 62 Liter Tankvolumen.

Gruß WolfgangBj63

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Mai 2011 um 19:30

Sitzt das teil nicht etwas zu tief ?

Oh gott das sieht ja schlimm aus......

am 4. Mai 2011 um 20:35

vielleicht mal Schürze passend ausschneiden und Pott höher setzen.......naja und der Sound.......ist halt ein Trecker ;)

am 5. Mai 2011 um 7:28

Die Neider wieder. Ich find für einen Diesel klingt es gut. Wo hast du den Topf her? Würde ich auch gern haben.

am 5. Mai 2011 um 7:40

:eek: Neider, jap, richtig.......

mmmh, aber worauf nur? weit geringerer Verbrauch? neee, das ein Benziner mehr verbraucht weiß ich schon beim Kauf. worauf bloss neidisch sein?

Bevor das geflame wieder losgeht.......mein einzig möglicher konstruktiver Tip ist......Schürze ausschneiden und höher mit der komisch schrägen Tüte bevor du im Hochsommer auf einer Wiese einen Flächenbrand verursachst. Oft genug gesehen wie sowas passieren kann.

Das sich die Gesamtoptik dabei (etwas) verbessert, scheint ja (für dich) nur nebensächlich zu sein.

ich geh mal vor Neid blass werden

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:01

Habe sehr viele Auspuffanlagen bei einer Diesel Maschine angehört, nur mit meiner Anlage habe ich glaub ich nichts an sound falsch gemacht!

Mir ging es halt erstmals um den sound! An dem Optik werde dran arbeiten müssen! Suche halt einen AMG Stoßstange und werde es richtig anpassen lassen!

Die Anlage habe ich bei F&F Motorsport einbauen lassen!

am 5. Mai 2011 um 21:16

In real life sieht das ding viel besser aus, aber diese negativen comments sind echt nur nervig! Ja und?! Dann ist es halt ein Diesel, dafür hat er aber guten sound!

Willst du den CLK auf AMG umbauen mit heck,schweller und front? Das wär ja noch das "i" tüpfelchen.

am 5. Mai 2011 um 21:20

Naja, man muss mit Pro/Contra Comments rechnen wenn man sowas in einem Forum postet......

am 5. Mai 2011 um 21:23

Ja da hast du definitiv recht, nur leider wird bei diesem CLK alles schlechtgeredet....dabei sieht er super aus.

am 5. Mai 2011 um 21:36

Ich denke mal, dass man manche Posts entspannter sehen soll. Beispielsweise mein Post zu dem Brabus: Ich bin der Meinung, dass der Auspuff zu tief hängt bzw. die Schürze angepasst werden soll.

Der eine mag es als Beleidigung aufnehmen (was nicht der Fall ist) und manch anderer ist dankbar über eine fremde subjektive Meinung zum verbessern....

Vom Sound her z.B. bin ich positiv überrascht für nen Diesel.....

LG

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Ich denke mal, dass man manche Posts entspannter sehen soll. Beispielsweise mein Post zu dem Brabus: Ich bin der Meinung, dass der Auspuff zu tief hängt bzw. die Schürze angepasst werden soll.

Der eine mag es als Beleidigung aufnehmen (was nicht der Fall ist) und manch anderer ist dankbar über eine fremde subjektive Meinung zum verbessern....

Vom Sound her z.B. bin ich positiv überrascht für nen Diesel.....

LG

Das mit dem zu tief hängen, ist nur sichtbar, wenn man von dem Kamera perspektive guckt!

 

am 6. Mai 2011 um 6:07

das ist halt ein ewiges Gestachel......die Benziner lästern über die Diesel, die Diesel über Benziner, die 6-ender über die 4-bänger und die Gängbänger lächeln über alle anderen :D Das ist doch ein Geben und ein Nehmen.

Die 8ter saufen weniger als die anderen Benziner :D und sind nebenbei noch die Spitze der Evolution, so what?? Ist doch eigentlich eher amüsant als das man sich drüber aufregen sollte.....ist ja kein persönliche Angriff.......Dortmunder lässtern auch über Bayern.

Ich bleibe weiterhin bei der persönlichen Meinung, dass ein Diesel in einen Trecker, LKW oder eine Vertreterkutsche gehört.......

aber nun ja, selbst Porsche hat nun einen Diesel. Wer´s mag :p

Zitat:

nur mit meiner Anlage habe ich glaub ich nichts an sound falsch gemacht!

das ist richtig, dieser Diesel hört sich besser an als ein Seriendiesel.......aber halt ein Diesel ;)

und das bei diesem Endtopf schon am Anfang was schief gelaufen ist wurde ja schon behandelt und trifft nicht jedermann Geschmack. Finde es allerdings eher erschreckend, das den eine Fachfirma den so eingebaut hat. Ich wäre so nicht von deren Hof gefahren

am 6. Mai 2011 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

:eek: Neider, jap, richtig.......

mmmh, aber worauf nur? weit geringerer Verbrauch? neee, das ein Benziner mehr verbraucht weiß ich schon beim Kauf. worauf bloss neidisch sein?

Bevor das geflame wieder losgeht.......mein einzig möglicher konstruktiver Tip ist......Schürze ausschneiden und höher mit der komisch schrägen Tüte bevor du im Hochsommer auf einer Wiese einen Flächenbrand verursachst. Oft genug gesehen wie sowas passieren kann.

Das sich die Gesamtoptik dabei (etwas) verbessert, scheint ja (für dich) nur nebensächlich zu sein.

ich geh mal vor Neid blass werden

Auf meine 1300 KM Reichweite oder die 400 Nm drehmoment und den Verbrauch von 6,5 Liter mit 18 Zoll und 160 Km/h Reisegeschwindigkeit? Ach komm jedes Auto hat seine Vor und Nachteile. Fakt ist für einen Diesel klingt er gut. Ob zu tief oder nicht ...er klingt trozdem gut. So und jetzt wünsch ich allen Benzin und Dieselfahrern tiefe Spritpreise!

am 6. Mai 2011 um 9:30

Hallo,

hat Dein CLK einen 85 Liter Tank? Bei mir ergeben 6,5 Liter/100Km x 1.300Km = 84,5 Liter. Bei meinem CLK sind es nur 62 Liter Tankvolumen.

Gruß WolfgangBj63

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Clk270 cdi Brabus Auspuff Sound. VIDEO!!!