ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. clk optik check ! ! ! !

clk optik check ! ! ! !

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 5. April 2012 um 23:20

Hab mein clk schwarx foliert was kann manun noch an der optik verandern ohne scheibentoenen das kommt noch....

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drogba99

Hier ist mein Schmuckstück .....

 

Vill. Chromfelgen kaufen würd doch evtl. noch Geiler aussehen also scheiben werden noch getönt.

= )http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-346-5065403750370141490.jpg

 

http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-342-1578683612747902160.jpg

Na mein Gott, nun kann ich Deine Fragen verstehen und auch ne Antwort geben.

Die Basis ist ja mal ganz brauchbar.

1) Ich steh auf Holz, aber in dieser Kombination geht das gar nicht. Ändern auf Carbon oder Silber.

2) Besch..ertere Rückleuchten kannste einem CLK nicht gönnen, die müssten raus. (Vielecht gegen gemopft)e.

3) Felgen: Erstmal die Art und dann noch immer der gleiche besch.. Ansatz "Die Felgenbreite, niedrige ET, Spurplatten" soweit zu treiben, bis die Reifen schmaler sind, als die Felgen, damit es noch darunter passt. Empfehlung VA: 7,5 J x 18 ET 37, Reifengr. 225/40 R 18

HA: 8,5J x 18 ET 30, Reifengr. 255/35 R 18

 

Das schaut so verbastellt aus, mein Beileid.

Deine Idee, mit Chromfelgen noch eins draufzusetzen, ist bitterlich... mein Beileid zu der OPptik

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

haben wir dir schonmal gesagt.

am 6. April 2012 um 1:51

Zitat:

Original geschrieben von drogba99

Hab mein clk schwarx foliert...

Ja und?

(Übrigens heißt es "schwarz", nicht "schwarx".)

Zitat:

...was kann manun noch an der optik verandern ohne scheibentoenen das kommt noch....

Das dürfte wohl Dein Problem sein und bleiben.

P.S.: Rechtschreibung liegt Dir nicht besonders, richtig?

P.P.S.: Zur Themenüberschrift: Anreißerisch, aber letztendlich äußerst mager und wenig einladend.

am 6. April 2012 um 6:39

Doch..... der mittlerweile beruechtigte TE Name allein ist schon einladend ;-)

Nun poste doch ueberhaupt mal ein Bild des CLK. Was fuer ein Schwarz? Standard? waere ja langweilig. Matt? seidenmatt? Hersteller? Kosten? Ideen zur Optik haste ja schon ausreichend bekommen.

am 6. April 2012 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

P.S.: Rechtschreibung liegt Dir nicht besonders, richtig?

P.P.S.: Zur Themenüberschrift: Anreißerisch, aber letztendlich äußerst mager und wenig einladend.

*klugscheiss Modus an*

Wenn man schon die Rechtschreibung anderer bemängelt, sollte man auch selbst darauf achten :)

PS wird ohne Punkt geschrieben, gleiches gilt für PPS.

*klugscheiss Modus aus*

Zum TE und seinen Threads: DONT FEED THE TROLL...

am 6. April 2012 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

*klugscheiss Modus an*

Wenn man schon die Rechtschreibung anderer bemängelt, sollte man auch selbst darauf achten :)

PS wird ohne Punkt geschrieben, gleiches gilt für PPS.

*klugscheiss Modus aus*

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die richtige Schreibweise in Zukunft gerne berücksichtigen.

Gruß

Alpha Lyrae

am 7. April 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

 

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

P.S.: Rechtschreibung liegt Dir nicht besonders, richtig?

P.P.S.: Zur Themenüberschrift: Anreißerisch, aber letztendlich äußerst mager und wenig einladend.

*klugscheiss Modus an*

Wenn man schon die Rechtschreibung anderer bemängelt, sollte man auch selbst darauf achten :)

PS wird ohne Punkt geschrieben, gleiches gilt für PPS.

*klugscheiss Modus aus*

Zum TE und seinen Threads: DONT FEED THE TROLL...

Klugscheissmodus, nicht klugscheiss Modus.

....fail

 

Themenstarteram 8. April 2012 um 8:15

Hier ist mein Schmuckstück .....

 

Vill. Chromfelgen kaufen würd doch evtl. noch Geiler aussehen also scheiben werden noch getönt.

= )http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-346-5065403750370141490.jpg

 

http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-342-1578683612747902160.jpg

Zitat:

Original geschrieben von drogba99

Hier ist mein Schmuckstück .....

 

Vill. Chromfelgen kaufen würd doch evtl. noch Geiler aussehen also scheiben werden noch getönt.

= )http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-346-5065403750370141490.jpg

 

http://data.motor-talk.de/.../galaxy-s2-342-1578683612747902160.jpg

Na mein Gott, nun kann ich Deine Fragen verstehen und auch ne Antwort geben.

Die Basis ist ja mal ganz brauchbar.

1) Ich steh auf Holz, aber in dieser Kombination geht das gar nicht. Ändern auf Carbon oder Silber.

2) Besch..ertere Rückleuchten kannste einem CLK nicht gönnen, die müssten raus. (Vielecht gegen gemopft)e.

3) Felgen: Erstmal die Art und dann noch immer der gleiche besch.. Ansatz "Die Felgenbreite, niedrige ET, Spurplatten" soweit zu treiben, bis die Reifen schmaler sind, als die Felgen, damit es noch darunter passt. Empfehlung VA: 7,5 J x 18 ET 37, Reifengr. 225/40 R 18

HA: 8,5J x 18 ET 30, Reifengr. 255/35 R 18

 

Das schaut so verbastellt aus, mein Beileid.

Deine Idee, mit Chromfelgen noch eins draufzusetzen, ist bitterlich... mein Beileid zu der OPptik

 

Die dritte Rückleuchte (Bremslicht) schwarz lackieren. Wenn schon illegal, dann richtig!

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Die dritte Rückleuchte (Bremslicht) schwarz lackieren. Wenn schon illegal, dann richtig!

Ja oder mittels Kirchenfensterfolie (Trick aus meinem vorherigen Forum) abdunkeln.

Pass aber auf das dein CLK nicht zu einer Bastelbude wird! ;-)

am 11. April 2012 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Die dritte Rückleuchte (Bremslicht) schwarz lackieren. Wenn schon illegal, dann richtig!

Pass aber auf das dein CLK nicht zu einer Bastelbude wird! ;-)

Ist er doch schon, und zwar schlimmster Art!!

Schade ums Auto

Das sind 17 Zoll Felgen oder?...

Wenn ja dann lieber Orignale anstatt "moechtegerngeilaussehendefelgendienur17zollgroßsind"...

Und Originale Rückleuchten sind ein muss, sieht zu einfach und blöd meiner meinung nach aus, muss mehr Farbe ins spiel,

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Die dritte Rückleuchte (Bremslicht) schwarz lackieren. Wenn schon illegal, dann richtig!

Das ist aber nur zu empfehlen, wenn man sich bei jeder Verkehrskontrolle einen Logenplatz sichern möchte.

Macht aber bestimmt einen guten Eindruck bei der Verkehrskontrolle, wenn man gleich zusammen mit den Papieren die nicht montierten Reflektoren übergibt.

Richtig geschmackvoll ausgestattet fände ich den Wagen aber erst mit der phosphorgrünen Flokati-Ausstattung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen