ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Clk 280 als Unfallfrei gekauft aber.

Clk 280 als Unfallfrei gekauft aber.

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 30. Dezember 2020 um 9:32

Hallo Gemeinde ich hab mir einen schönen CLK 280 Benziner

Laufleistung 195.000 Kaufpreis 7.800€

Der Wagen würde als unfallfrei verkauft

Scheckheft Rechnungen ohne Ende dabei

So und jetzt kommt es hab bisschen durch die Rechnung geblättert

Und finde zwischen den Rechnungen den Kaufvertrag vom Besitzer

Also von dem ich es gekauft habe

Ich dachte ich guck nicht richtig da steht das der Wagen einen Unfall hatte

Der Unfall schaden behoben wurde und er ihn mit Garantie für 14.500€ gekauft hat

Was kann ich da jetzt machen preislich einigen zurückgeben oder ....

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:01

Zitat:

@Donatu schrieb am 30. Dezember 2020 um 23:42:17 Uhr:

Zitat:

@Jordy12345 schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:27:34 Uhr:

Hallo Gemeinde

Ich habe den Verkäufer 1-2 Angebote gemacht und wir haben uns geeinigt das er das Fahrzeug zurücknehmen wird. Er kommt Samstag gib mir mein Geld und er bekommt das Fahrzeug wieder.

Trotzdem möchte ich mich absichern und das schriftlich festhalten zb.Rückabwicklung kaufvertrag kfz

Doch wie formulieren ich das bzw gibt es da Muster Verträge

Freut mich für dich. Mit Sicherheit die beste Entscheidung. Je nach Händler gibt es viele, die keine RSV haben.

Jeder Gebrauchtwagenhändler, der mal eine Versicherung abschließen wollte, kennt den Grund.

Google mal Rückabwicklung Kfz Kauf. Wenn du Mitglied beim ADAC bist, kann man dir auch da helfen.

Und danach bitte den Händler beobachten und seine mobile Seite als Lesezeichen speichern.

Mal sehen ob er ein neues Opfer sucht oder den im Paket an einen befreundeten Händler gibt.

Oder Ostblock, Afrika... Etc.

Gerne auch Nachricht an mich privat mit Händler Name.

Beste Grüße

Das ist ein privat Kauf gewesen

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 31. Dezember 2020 um 08:07:02 Uhr:

Ich finde es gut das ihr euch ohne Anwalt und Gericht geeinigt habt.

Heute rennt jeder wegen dem kleinsten Furz zum Anwalt, keiner spricht mehr. Finde ich Schade. Dazu kommt das diese ganzen faulen Säcke fett Kohle fürs Nichtstun bekommen. Darum ist eine Rechtschutz Versicherung extrem teuer geworden.

Der zweite Punkt sind die Gerichte. Leider für ihre Verhältnisse durch die ganzen unnötigen Verhandlungen total überlastet. Wichtige Dinge können nicht zeitgerecht bearbeitet werden. Ich warte seit 27.4.2018! Auf einen weiteren Gerichtstermin weil so viele Termine wegen Gartenzäunen, Beleidigungen ect... sind.

Sorry aber wenn hier jemand schreibt geh sofort zum Anwalt ist das echt zum kotzen. Nur meine Meinung aber Vlt. Mal ein Denkanstoß...

Genau, exakt meine Meinung, was ich auch dem TE sagen wollte...

Viele Deutsche sind anscheinend mittlerweile zu egoistisch oder feige oder whatever, direkt und einfach miteinander zu kommunizieren.

Erlebe ich seit Jahren schonn so, sehr traurige Entwicklung...

Schön zu sehen, dass es manch andere Menschen genauso sehen wie ich... (Daumen hoch)

Gruss und frohes Neues

 

Alex

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen