ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 200k W 209, bitte bewerten!!!!

CLK 200k W 209, bitte bewerten!!!!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 3. April 2012 um 16:20

Ich bitte um eine Bewertung..........Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Mängel.

Wie schätzt ihr den Preis ein. Verkäufer ist Privat. Angebot real.............habe ihn schon gecheckt, ist ok.

Tüv neu...........;))

hier der Link...........!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208423342

 

Danke für eure Bewertung........;))))

 

lg Peter

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pit01980

Ich bitte um eine Bewertung..........Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Mängel.

Wie schätzt ihr den Preis ein. Verkäufer ist Privat. Angebot real.............habe ihn schon gecheckt, ist ok.

Tüv neu...........;))

hier der Link...........!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208423342

 

Danke für eure Bewertung........;))))

 

lg Peter

Sieht gepflegt aus.

Wenn der 2te Besitzer das Auto schon länger fährt, OK.

Wenn erst seit kurzer Zeit, gibt es Gründe.

Wir haben letzte Woche ein fast identischen CLK gekauft. EZ 1/2004, 63.000 KM, Leder, Automatik, 2 Hd. mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie aber ohne PDC und ohne Sportfahrwerk (Fahrwerk wollten wir nicht) für 12.200 € inkl. neuem Tüv, fast neue SR und 3 Jahre alte WR mit mindestens 70% Profil.

Ich denke, bei Privat ohne Garantie muss der Preis deutlich unter 12.000 (11500 / 11600) gehen.

Ich würde mal 11.000 bieten und dann bis 11.500 hoch gehen.

Unser CLK hat 8 Monate gestanden.... der Händler ist dann bis auf 12.200 inkl. Garantie (von 12.900) entgegen gekommen.

gruß

pesbod

Hey, ich finde es ist ein schönes Auto, meistens geht ja immer noch was am Preis, vielleicht so um die 12tsd. Wie lange hat der letzte Vorbesitzer das Auto gefahren? Auch wenn er nicht alle Extras hat, es wird bestimmt wieder welche geben die sagen kein Navi, kein Leder, kein Xenon usw., aber muss man das alles haben? Das ist wie D-Zug fahren oder muss es ICE sein? Wenn Dir das Auto gefällt und es keine Mängel hat, dann kauf´ es. Viel Glück:)

Themenstarteram 3. April 2012 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Wir haben letzte Woche ein fast identischen CLK gekauft. EZ 1/2004, 63.000 KM, Leder, Automatik, 2 Hd. mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie aber ohne PDC und ohne Sportfahrwerk (Fahrwerk wollten wir nicht) für 12.200 € inkl. neuem Tüv, fast neue SR und 3 Jahre alte WR mit mindestens 70% Profil.

Ich denke, bei Privat ohne Garantie muss der Preis deutlich unter 12.000 (11500 / 11600) gehen.

Ich würde mal 11.000 bieten und dann bis 11.500 hoch gehen.

Unser CLK hat 8 Monate gestanden.... der Händler ist dann bis auf 12.200 inkl. Garantie (von 12.900) entgegen gekommen.

gruß

pesbod

Danke für die Antwort, der Besitzer ist 3 Hd. und hat in 1,5 Jahre ca. 15000 km gefahren. Ich bin ihn gefahren und konnte kein Mängel feststellen. Habe ihn dann letzte Woche nochmal unten angeschaut und checken lassen.

Keine Mängel.............aber der Besitzer schreibt 2 Hd. und ist aber laut Brief 3. Hd. Er ist nicht bereit unter 12400 zu gehen. Da habe ich alles versucht. Das Fahrzeug scheint aber top zu sein. Was hälst du von so einer Haltung vom Besitzer??

Für das Geld mit der Laufleistung kriegst du auch einen 320er !!!! Haste mehr von ;-)

am 3. April 2012 um 18:21

Ich würde erst ab Sommer 2005 kaufen ( nach der 2. Modellpflege ) da sind dann die meistem Probleme raus.

das ist aber immer eine preissache !!!! merkst du des ned das die leut ned ohne grund bis 10 oder 12t € schauen..... klar kann ich mir an 2005er holen... aber dann leg ich auch gleich mal 5-6t€ mehr drauf... und selbst ich mit mein ersten clk 06/2002 kann mich ned beklagen ! keine Elektronikprobleme oder sonstige gröbere sachen die auffällig währen !

am 3. April 2012 um 18:25

Für Besseres muss man nun mal auch mehr bezahlen oder mit den möglichen Konsequenzen leben !

Themenstarteram 3. April 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

das ist aber immer eine preissache !!!! merkst du des ned das die leut ned ohne grund bis 10 oder 12t € schauen..... klar kann ich mir an 2005er holen... aber dann leg ich auch gleich mal 5-6t€ mehr drauf... und selbst ich mit mein ersten clk 06/2002 kann mich ned beklagen ! keine Elektronikprobleme oder sonstige gröbere sachen die auffällig währen !

danke, bist du zufrieden mit deinem 2002 er W209............das freut mich sehr.

ich überlege noch............wie findest du das vorliegende Angebot??

thx, Peter

Zitat:

Original geschrieben von pit01980

 

Keine Mängel.............aber der Besitzer schreibt 2 Hd. und ist aber laut Brief 3. Hd. Er ist nicht bereit unter 12400 zu gehen. Da habe ich alles versucht. Das Fahrzeug scheint aber top zu sein. Was hälst du von so einer Haltung vom Besitzer??

wir hatten mehrer CLK auf unserer Liste. Die waren alle mehrere Monate im Angebot. CLK`s verkaufen sich nicht von alleine. Lass den Verkäufer "schmoren" und melde dich in einigen Tagen nochmal. Und dann würd ich ihm sagen 11.xxx und ich kaufe SOFORT...

BAT = Bar auf Tatze......;)

Und mit dem Thema "dritte Hand" kannste bestimmt noch was rausschlagen!

gruß

pesbod

Mein 2002er CLK 320 Schnurrt wie ein Kätzchen, hat keine elektron. Mängel oder sonstiges und über die Verarbeitung kann ich mich auch nicht beschwerden. Sogar mein KFZ-Meister des vertrauens (20 Jahre lang Meister bei MB, nun Selbstständig) sagt, an den werde ich noch sehr lange Freude haben ! Ausgereifte Automatik und Problemfreier Motor !!!

Ich bin vorher ein C Coupe C203 vor Mopf und Mopf gefahren. Im Vergleich zu diesen Modellen ist der CLK ein riesen Sprung ! Hab natürlich Vollleder, ohne das sollte man ihn sich nicht zulegen.. sieht einfach besser aus als Stoff....

 

Zitat:

Original geschrieben von pit01980

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

das ist aber immer eine preissache !!!! merkst du des ned das die leut ned ohne grund bis 10 oder 12t € schauen..... klar kann ich mir an 2005er holen... aber dann leg ich auch gleich mal 5-6t€ mehr drauf... und selbst ich mit mein ersten clk 06/2002 kann mich ned beklagen ! keine Elektronikprobleme oder sonstige gröbere sachen die auffällig währen !

danke, bist du zufrieden mit deinem 2002 er W209............das freut mich sehr.

ich überlege noch............wie findest du das vorliegende Angebot??

thx, Peter

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Mein 2002er CLK 320 Schnurrt wie ein Kätzchen, hat keine elektron. Mängel oder sonstiges und über die Verarbeitung kann ich mich auch nicht beschwerden. Sogar mein KFZ-Meister des vertrauens (20 Jahre lang Meister bei MB, nun Selbstständig) sagt, an den werde ich noch sehr lange Freude haben ! Ausgereifte Automatik und Problemfreier Motor !!!

Ich bin vorher ein C Coupe C203 vor Mopf und Mopf gefahren. Im Vergleich zu diesen Modellen ist der CLK ein riesen Sprung ! Hab natürlich Vollleder, ohne das sollte man ihn sich nicht zulegen.. sieht einfach besser aus als Stoff....

Wie gesagt zum Angebot... für das Geld bekommst du auch ein 320er mit Leder und und und.... schau lieber noch n bisschen oder fahr ein Stück weiter ;-) Das Angebot ist groß !

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Zitat:

Original geschrieben von pit01980

 

danke, bist du zufrieden mit deinem 2002 er W209............das freut mich sehr.

ich überlege noch............wie findest du das vorliegende Angebot??

thx, Peter

Zitat:

Original geschrieben von pit01980

Danke für die Antwort, der Besitzer ist 3 Hd. und hat in 1,5 Jahre ca. 15000 km gefahren. Ich bin ihn gefahren und konnte kein Mängel feststellen. Habe ihn dann letzte Woche nochmal unten angeschaut und checken lassen.

Keine Mängel.............aber der Besitzer schreibt 2 Hd. und ist aber laut Brief 3. Hd. Er ist nicht bereit unter 12400 zu gehen. Da habe ich alles versucht. Das Fahrzeug scheint aber top zu sein. Was hälst du von so einer Haltung vom Besitzer??

2. oder 3. Hand: Bist du sicher, dass es 3 verschiedene Vorbesitzer sind? Vielleicht wurde ja einmal nur der Wohnort gewechselt und das Fahrzeug umgemeldet oder innerhalb der Familie weitergegeben (Papi nach Sohnemann) oder es war zwischendurch mal abgemeldet. Somit könnte 2. Hand ja doch stimmen.

Und schau dir noch die 3. Bremsleuchte genau an. Meine fängt gerade auf der linken Seite an, sich abzuschälen. Diese unselige Fehlkonstruktion ist anscheinend ein Dauerärgernis beim W209.

Hallo,

prüfe das mit den Vorbesitzern und versuche zu handeln.

Das Auto macht einen guten Eindruck und mit dem Wagen wirst du in der Regel keine Probleme bekommen.

Wenn du auf Leder und Xenon verzichten kannst dann kann ich dir das Auto empfehlen. Ich selber fahre einen 200K aus 2004 und bin voll zufreiden.

Solltest du das Auto kaufen würde ich das Automatiköl wechseln lassen sofern es nicht erneurt wurde.

Hör auf dich selbst und entscheide.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen