CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Zitat:

@Elmachico schrieb am 17. November 2016 um 22:31:35 Uhr:

Gibts auch in Bild mit Farbe ?

BG

ging das an mich ?

Warst leider nicht gemeint 45er 🙂 Viel Spaß @realAmateur

Ja tmschläger wenn es möglich ist damit man es besser erkennt mal eins mit Farbe 🙂

Thx

BG

Gibt es Downpipe's mit TÜV???

Zitat:

@Tmschleger schrieb am 17. November 2016 um 21:40:02 Uhr:

mann siehts halt nicht so gut ist nicht bis ganz unten hat noch n kleines teil in wagenfarbe 🙂gefällt nicht jedem aber mir gefällts 🙂

sieht toll aus!

Ähnliche Themen

INFO an alle aus der Schweiz

Dieses Jahr findet Weihnachten am 10. Dezember 2016 statt.
Wer die unten genannten Codierungen wie in meinem CLA haben möchte, kann es am Samstag, 10. Dezember 2016 bei @ta-raffy machen lassen. Er kommt aus Deutschland in die Schweiz (nach Luzern) und wird allen interessierten diverse Codierungen freischalten.

Da der Ort noch ausgesucht werden muss und dies auch abhängig von der Anzahl Teilnehmer ist, ist jede Voranmeldung via privater Nachricht an @ta-raffy höchst erwünscht.

Beispiel einer Anmeldung per privater Nachricht:

Hi, gerne komme ich am 10. Dezember nach Luzern.

Gewünschte Codierungen:
- AMG Menü
- Motordatenmenü
- CarPlay freischalten

Gruss, der Teilnehmer

So, en schöne Obig no!
Gruess, LeBaron90

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Oktober 2016 um 23:33:51 Uhr:

ich ergänze meine Liste:

- Distanzscheiben vo. + hi.
- 45er Endblenden & Diffusor
- verchromte Türpins
- Einsatz für Mittelablagefach
- AmbientebeleuchtungPLUS (über das COMAND sind die Farben steuerbar, 12 Farben)
- Öltemperaturanzeige in der mittleren Luftdüse des Armaturenbretts (WIRD EVTL. ENTFERNT)
- roter Sportstreifen an Heck, da beim 45er Heck dieser fehlt
- RFK nachgerüstet
- Restkilometer statt Tanksymbol bei Wegstrecke von weniger als 50KM
- Zeigerloop
- Öltemperaturanzeige im Tachodisplay, wird durch eine Tastenkombination vor Motorstart aufgerufen.
- Gaspedalkennlinie mittels Tastenkombination verändert
- CLA 45 AMG Heckspoiler montiert
- CarPlay nachgerüstet
- AMG Menü im Kombiinstrument inkl. AMG Begrüssung
- AMG Startbildschirm im COMAND NTG5
- CLA 45 AMG als Abbild bei den Systemeinstellungen im COMAND (anstelle CLA Urban)
- Motordatenmenü

Im Anhang die Bilder.

PS: beim Bild "Öltemperaturanzeige Analog" sieht ihr die Systemeinstellung im COMAND mit dem CLA Urban, da ist jetzt ein AMG. So als vorher/nachher vergleich.

Viel Spass beim betrachten!
Grüsse, LeBaron90

Hallo habe bei einem kollegen ein cooles teil gesehen, also ist halt so "schnikschnak" optik dingsbums, sieht aber nicht schlecht aus. Es handelt sich um die rote kappe beim radio drehrädchen. Er meinte er könne welche besorgen..... gefällts euch? Hat zwar nicht mit tuning zu tun aber ja....

Img_9680.jpg

Schau mal im A Klasse Forum unter "nützliche Gadgets aus Fernost" - gibt es bei AliExpress für ein paar Kröten zu bestellen. Die Lüftungsringe habe ich auch dort bestellt

Ja, kann ich bestätigen. Den Spass gibt's bei AliExpress für teilweise 2€. Allerdings bleicht das Zeug ziemlich schnell aus.

Zitat:

@StefCLA schrieb am 29. November 2016 um 13:01:55 Uhr:

Hallo habe bei einem kollegen ein cooles teil gesehen, also ist halt so "schnikschnak" optik dingsbums, sieht aber nicht schlecht aus. Es handelt sich um die rote kappe beim radio drehrädchen. Er meinte er könne welche besorgen..... gefällts euch? Hat zwar nicht mit tuning zu tun aber ja....

Schön? Nicht euer Ernst, oder? Die Dinger hab ich 1x in Echt gesehen. Farbe ist unnatürlich rot und wie schon jemand sagte, bleicht in o,nichts aus.

Geschmacksache

Stimmt, jeder wie er mag. Ich find allein die Farbe total unnatürlich grell. Billiges China-Produkt was in einem Mercedes deplatziert ist.
Meine Meinung,

Ja er hat mir mitgeteilt das es china zeug ist. Ich finde es sieht nicht schlecht aus. Aber keine ahnug wie die qualität ist und ob es mit der zeit zu schrott wird...

Das ist schon Schrott wenn es ankommt. Bekannter hat das ausgepackt, sngeschaut und gleich dem Recycling zugeführt.
Wem's gefällt... möge jeder sein Fahrzeug "individualisieren " wie er mag. Benz-like ist das nicht.

Letzter Aufruf, heute 13.00 Uhr in Luzern für alle Schweizer A, B, GLA & CLA-Fahrer, die etwas freischalten möchten.

Heute um 13.00 Uhr findet das Treffen statt, wo wann & wie, bitte PM an mich.
Gönnt euch was zu Weihnachten! 🙂

Grüsse, LeBaron90

Zitat:

@basti29 schrieb am 29. November 2016 um 20:06:03 Uhr:

Geschmacksache

Stimmt, der Geschmack so einiger ist ziemlich grausam 😉

Deine Antwort