CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Ich kann mir schon vorstellen dass es da kleine Unterschiede. Nun ist es zu spät für mich. Schon bestellt 🙁
Bin trotzdem auf dein Update gespannt.
Zitat:
@falc410 schrieb am 6. August 2015 um 10:26:30 Uhr:
Hat deine echt nicht gepasst? Ich hab jetzt die von buyasia bestellt (Link war zwei Seiten vorher gepostet). Hoffe mal die passt.Sagt mal, sieht man die raid hp LADEKANTENSCHUTZ FOLIE für MERCEDES CLA C117 1/13- Ladekantenschutzfolie eigentlich wenn die aufgeklebt ist oder ist die unsichtbar? Und bringt die überhaupt was?
Ja er passt tatsächlich nicht.Habe es nun reklamiert. Sie meinten, das passt nicht für mein Model - sehr seltsam. Bekomme nun mein Geld zurück und werde es bei einem anderen Händler nochmal probieren.
In der Beschreibung auf der eBay Seite steht CLA, allerdings ab BJ 2014 - auch wenn ich nicht glaube dass das einen Unterschied macht. Sehr mysteriös.
Finde es auch seltsam. Abgesehen davon ist meiner von 2015. Nichts desto trotz sehr bemüht, freundlich und problemlösungsorienriert.
Ähnliche Themen
Das wäre ja echt schade! Denn dieses kleine, günstige Helferlein ist wirklich mega-praktisch - möchte es eigentlich auch im CLA nicht missen. Allein schon das Parkuhr-Fach ist klasse, da klappert auch mit Münzen gefüllt einfach nix... die "Edel-Kopierer" werden so langsam innovativ, fürwahr!!!
Endlich ist meine Abgasanlage fertig
Sie rotzt richtig dreckig und ist sehr geil im Klang!!
Soundfile kann ich über App schicken
F-Town Streetmachienes ist einfach ein sehr geiler Typ schaut mal bei Ihm vorbei was er macht ist wirklich sehr geil!!!!
90mm mit Klappe ab Kat ist völlig ausreichend,und es gibt keine Probleme mit Garantie ,Tüv u.s.w.
Weis schon jemand was wegen AMG LOGO im Navi Bildschirm????
Kennt jemand NSA Tuning Garantie???
Will meinen CLA Chippen lassen
Zitat:
@CLA45Fan1973 schrieb am 7. August 2015 um 15:56:07 Uhr:
90mm mit Klappe ab Kat ist völlig ausreichend,und es gibt keine Probleme mit Garantie ,Tüv u.s.w.Weis schon jemand was wegen AMG LOGO im Navi Bildschirm????
Kennt jemand NSA Tuning Garantie???
Will meinen CLA Chippen lassen
Versuch es mal damit
www.racechip.deVG
Heute ist das zweite Fach gekommen und es passt leider auch nicht ... 7€ Rückerstattung und die 2 Fächer verkaufe ich der eine à klasse besitzt .. W176 passen die aber c117 und 245G leider nicht ..
Bei mir hat's leider auch nicht gepasst.
Na so ein Mist. Dabei schreibt der bei eBay dass es im CLA auch passen sollte. Schade, das Fach sieht nämlich praktisch aus.
Ich habe mir gerade noch ein Angebot für den Original Spoiler inkl. Lackierung und Montage geholt: 600 €. Die rechnen allerdings mit 300 € für den Spoiler (bei Kunzmann 239 € im eBay Shop). Ich hab halt gern alles aus einer Hand. Sind die 600 € für einen Vertragshändler ok oder doch etwas zu hoch angesetzt, was meint ihr?
Hat jenmand seinen A45 oder CLA Chippen lassen???
Über SOftware???
Was macht der Motor???
Habe vor meinen CLA Chippen zu lassen
Was denkt Ihr?????????
Ganz spontan. Zu viele Fragezeichen...😉
Ernsthaft: Wer's braucht und für etwas Mehrleistung (ich finde das meist nur ab einem Drittel Mehrleistung wirklich spürbar) die Garantie riskieren möchte? Warum nicht?
Die "Garantien" der Chiptuner kannst Du nämlich z.B. bei einem Motorschaden ausnahmslos in der Pfeife rauchen, wenn Du Dir das Kleingedruckte genauer ansiehst.
Zitat:
@Elmachico schrieb am 12. August 2015 um 15:07:25 Uhr:
Heute ist das zweite Fach gekommen und es passt leider auch nicht ... 7€ Rückerstattung und die 2 Fächer verkaufe ich der eine à klasse besitzt .. W176 passen die aber c117 und 245G leider nicht ..
Hallo,
Also im CLA 45 AMG Zulassung 08/15, past der
Einsatz perfekt bei der ersten Lieferung.
Beweis Bilder kann ich gerne nachreichen
Zitat:
@Benz_Neuling schrieb am 14. August 2015 um 10:09:26 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Elmachico schrieb am 12. August 2015 um 15:07:25 Uhr:
Heute ist das zweite Fach gekommen und es passt leider auch nicht ... 7€ Rückerstattung und die 2 Fächer verkaufe ich der eine à klasse besitzt .. W176 passen die aber c117 und 245G leider nicht ..Also im CLA 45 AMG Zulassung 08/15, past der
Einsatz perfekt bei der ersten Lieferung.
Beweis Bilder kann ich gerne nachreichen
Oh .. Könntest du den evtl auch ein Bild machen vom Fach ohne Einsatz, denn ich vermute das durch die Wölbung der Spots der Einsatz nicht passt ..
Danke im Voraus
BG