ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA C118 Türlogoprojektor

CLA C118 Türlogoprojektor

Mercedes CLA C118
Themenstarteram 31. Oktober 2023 um 22:09

Hallo,

ich habe bei meinem CLA 200d BJ2020 (c118) versucht eine Logobeleuchtung für die vorderen Türen zu finden. Lt. China Angaben sollten diese auch passen, auf gut Glück bestellt. Passen vom Stecker und der Halterung, nur leider leuchten diese nur kurz auf, dann wieder schwarz und erneut ein kurzes Aufleuchten.

Was könnte hier der fehler sein? Habe bereits einige verschiedene „Hersteller“ versucht & auch Ersatz zugesandt bekommen, leider immer das gleiche Problem.

Die Originale leuchtet problemlos.

Danke & LG

C118 Türlicht
Ähnliche Themen
6 Antworten

Led mit der falschen Leistungsaufnahme?

Themenstarteram 3. November 2023 um 18:17

@OM403 leider steht auf dem Chinateil nur “Ghost Shadow Light for Benz CLA bzw folgende Daten:

Image

Das ist bei manchen leider die bekanntes Problem. Musst du entweder bei Mercedes codieren lassen (teuer) oder pro Seite ein Adapterkabel für 14€ kaufen.

Ich hätte sonst auch noch ein Satz Einstiegslichter die definitiv nicht flackern zum Verkauf. Wäre das AMG Affalterbach Logo.

Amg Logo
Themenstarteram 18. November 2023 um 6:55

Danke aber ich wollte nur den Mercedesstern.

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 9:05

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 4. November 2023 um 15:06:37 Uhr:

Das ist bei manchen leider die bekanntes Problem. Musst du entweder bei Mercedes codieren lassen (teuer) oder pro Seite ein Adapterkabel für 14€ kaufen.

Ich hätte sonst auch noch ein Satz Einstiegslichter die definitiv nicht flackern zum Verkauf. Wäre das AMG Affalterbach Logo.

Welches Adapterkabel wäre das?

Hier zum Beispiel:

https://shop.rosier.de/.../a1188202100

Such im Internet einfach nach a1188202100.

Deine Antwort
Ähnliche Themen