ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 45Amg Preisnachlass

Cla 45Amg Preisnachlass

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. April 2015 um 16:24

Guten Tag,

Mich würde interssieren wie viel % ich bei einem Preis von 70.186,20€ Nachlass erwarten kann ;)?

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 17. April 2015 um 16:39

Kauf oder Leasing?

Warst du bereits MB Kunde?

Ich habe in und um München bei unterschiedlichen Händlern immer fast den gleichen Nachlass angeboten bekommen. 8% und weitere 5% wenn er bei denen 3 Monate als Vorführwagen genutzt wird (dann mit 3000km). Dabei war es egal ob ich "bar" bezahlt hätte oder z.b. Plus3-Finanzierung.

am 17. April 2015 um 17:18

Also auf jedenfall dürften 20-25% drinn sein, bei Leasing geht noch deutlich mehr....

Ach ja und es gibt einen Neukunden rabatt, den ich selbst aber als langjähriger MB Kunde nicht bekommen habe ...

am 17. April 2015 um 17:44

Wow 20-25%.......

Also bei Mobile sind einige als Vorführwagen drin mit ca. 15% Rabatt. Hatte neulich mit einem telefoniert und er ist sofort noch ein bisschen runter gegangen. Ich schätze mal das hier bis zu 20% drin gewesen wären, aber ob man die 25% wirklich erreicht wage ich fast zu bezweifeln. Wobei ich weiss, dass ich nicht so gut verhandeln kann, aber das scheint mir doch ein wenig hochgegriffen.

am 17. April 2015 um 19:00

Hab 4X,X Prozent bekommen....

Die Händler können verdammt viel machen wenn sie wollen, es hat letztes Jahr von MB eine ganze Menge E-Coupe gegeben die mit 45% Rabatt rausgegangen sind....

Man muss einfach Händler kennen und aktuelle Angebote und Förderungen von MB erfragen...

am 17. April 2015 um 19:01

20% dann aber für einen Vorführwagen und kein Neuwagen. Wobei ich bei einem AMG keinen Vorführer nehmen würde. Die fährt doch keiner warm. Alle rufen sofort die volle Leistung ab und testen evtl noch den Race Start.

Themenstarteram 17. April 2015 um 19:12

Als Neuwagen selbst konfiguriert bar Zahlung also 8%?

Lg

am 17. April 2015 um 19:41

Zitat:

@VlV schrieb am 17. April 2015 um 21:12:47 Uhr:

Als Neuwagen selbst konfiguriert bar Zahlung also 8%?

Lg

Also ich bin nach wie vor sicher das mindestens 15% drinnen sind! Neuwagen...!

am 17. April 2015 um 19:56

Schwachsinn....beim nächsten Posting von Dir sind's dann wahrscheinlich 90%...;)

Du hast ganz offensichtlich weder einen Neuwagen bestellt noch einen blassen Schimmer von den Preisen, sondern trollst hier herum.

Themenstarteram 17. April 2015 um 20:01

wie viel sind denn nun realistisch ?

am 17. April 2015 um 20:05

Ein Tipp: Schau bei apl.de ode neuwagen24.de aktuell nach. Darüber bekommt man i.d.R. aufgrund der großen Kontingente etwas mehr Rabatt als viele Händler bereit sind nachzulassen. D.h. Du hast damit einen Anhaltspunkt für die Schmerzgrenze des Händlers, die natürlich immer etwas vom Händler und dem eigenen Verhandlungsgeschick abhängt.

Themenstarteram 17. April 2015 um 20:10

Also wenn bei Atl sagen wir 14% steht kann ich zum Händler gehen und sagen : ,, Hier mach mir 13% oder ich kauf woanders ,, ? denkt ihr da hat man dann chancen?

Lg

am 17. April 2015 um 20:14

So unhöflich würde ich das nicht formulieren (das ist ja eher Erpressung und kein Verhandeln), denn ich lasse auch den Service beim Händler machen und bin dort auch über Kulanz froh. Wie viel Du im Endeffekt bekommst, hängt halt auch vom Händler ab.

Wenn Dir obiges schnurz ist, warum nicht gleich über eines der Portale kaufen? Das wird dann auch zu einem Händler oder einer NL geliefert (oder gegen Aufpreis zu Dir nach Hause). Einen Haken gibt's da nicht.

Ich hab's beim Händler gekauft und etwas weniger Rabatt als beim Vermittler bekommen, dafür aber noch sehr günstiges Zubehör und ein paar kostenlose Dienstleistungen, die sonst abgerechnet worden wären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen