ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ciao bmw fahrer endlich wieder Audi

ciao bmw fahrer endlich wieder Audi

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 6:40

1 auto audi a4 1.8 bj 1995 km 130000

2 auto audi a6 2,4 bj 1997 km 165000

3 auto BMW 320i bj 1998 km 170000

und jetzt

Audi a6 2,4 bj2001 km 130000

hi ich bin viel audi gefahren und wolte jetzt mal den bmw 320 i testen da ich viel gutes gehört habe

und jetzt muss ich sagen ich bin sehr traurig das ich das gemacht habe vieleich auch falscher verkäufer

aber ich hate nur probleme so vom fahrenm war er gut wenig verbrauch liegt gut in der kurfe.

aber ich will und mag auch kein bmw mein rat lieber audi

als vieleich hört man sich wieder grüße alle bmw fahrer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Alles klar, viel Spaß bei VW - ich hoffe, du hast weniger Probleme! :)

An der Rechtschreibung gehört noch gearbeitet, ein BMW liegt gut in der Kurve :)

Schön, dass du den Leuten zu VW ratest - aber hier ist diese Empfehlung leider Fehl am Platz - solltest eher im VW-Forum posten, dort wollen potenzielle Käufer einen VW.

BMW_Verrückter

wenn schon denn schon... Rätst NICHT Ratest

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. Februar 2012 um 7:21

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Seh ich nicht so! Mein erster war ein Corsa A! Hatte seit dem viele verschiedende Auto's, unteranderem viele Winterautos und es war nie wieder ein Opel.

Bin voll bei VW und BMW hängen geblieben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

...nicht zwingend. Mein erstes Auto war ein 3er VW Golf TDI. War zwar ein nettes Auto, das mich soweit nie im Stich gelassen und super wenig verbraucht hatte (5,5l/100km), aber dennoch wollte ich definitiv keinen VW mehr fahren, weil ich wieder einen Diesel wollte, welcher über eine Kette laufen sollte (keine Lust auf Zahnriemenwechsel).

Und von den neueren Volkswagen hört man ab und an auch schon schreckliches...

Aber in einem Punkt muss ich dir definitiv zustimmen: Auch von mir einen wunderschönen Gruß an die Rechtschreibfehler! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

 

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Demnach müsste ich heute noch Fiat fahren :confused:

Ich bin jahrzehntelang VW und zwischendurch mal Ford und Mazda gefahren. Seit September 2010 aber gibt´s für mich nichts schöneres als BMW :)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Seh ich nicht so! Mein erster war ein Corsa A! Hatte seit dem viele verschiedende Auto's, unteranderem viele Winterautos und es war nie wieder ein Opel.

Bin voll bei VW und BMW hängen geblieben ;)

Es gibt immer ein paar Verrückte, zählt nicht :D

 

@TE:

der A6 von 2001 war ein tolles Auto, wirst sicherlich deinen Spaß damit haben und definitiv mehr Komfort ;)

Mein Herz schlägt mittlerweile für Heckantrieb und insbesondere BMW :)

am 4. Februar 2012 um 11:43

Alles klar, viel Spaß bei VW - ich hoffe, du hast weniger Probleme! :)

An der Rechtschreibung gehört noch gearbeitet, ein BMW liegt gut in der Kurve :)

Schön, dass du den Leuten zu VW ratest - aber hier ist diese Empfehlung leider Fehl am Platz - solltest eher im VW-Forum posten, dort wollen potenzielle Käufer einen VW.

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Alles klar, viel Spaß bei VW - ich hoffe, du hast weniger Probleme! :)

An der Rechtschreibung gehört noch gearbeitet, ein BMW liegt gut in der Kurve :)

Schön, dass du den Leuten zu VW ratest - aber hier ist diese Empfehlung leider Fehl am Platz - solltest eher im VW-Forum posten, dort wollen potenzielle Käufer einen VW.

BMW_Verrückter

wenn schon denn schon... Rätst NICHT Ratest

Entschuldige Te, aber was erwartest du von einem der ersten E46er? Dass er direkt perfekt vom Band lief?

Nächstes mal nimmst du wieder einen BMW und dann einen ausgereiften aus Ende der Baureihe mit wenig Kilometern, dann wirst du zufrieden sein ;)

am 4. Februar 2012 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Mein erstes Auto war ein VOLVO 760GLE Limo. Will keinen Volvo mehr, da nur noch Frontantrieb, oder Allrad verügbar, aber die gefallen mir vom Design eh nicht mehr. VOLVO ist nicht mehr das, was es mal früher war. Wenn dann würde ich mir nur noch genau den 760er kaufen! Der erweckt Emotionen.

Meine Eltern haben in ihrer Jugend Käfer gefahren, weil sie mussten. Jetzt, vor 3 Jahren haben sie sich wieder einen 40 Jahre alten Käfer gekauft, weil sie wollten. Das stimmt schon, was Du sagst! ;)

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Zitat:

Original geschrieben von Anwantzer

Mit der Marke des ersten eigenen Autos sympathisiert man sein Leben lang.

Grüsse an die Rechtschreibfehler

Mein erstes Auto war ein VOLVO 760GLE Limo. Will keinen Volvo mehr, da nur noch Frontantrieb, oder Allrad verügbar, aber die gefallen mir vom Design eh nicht mehr. VOLVO ist nicht mehr das, was es mal früher war. Wenn dann würde ich mir nur noch genau den 760er kaufen! Der erweckt Emotionen.

Meine Eltern haben in ihrer Jugend Käfer gefahren, weil sie mussten. Jetzt, vor 3 Jahren haben sie sich wieder einen 40 Jahre alten Käfer gekauft, weil sie wollten. Das stimmt schon, was Du sagst! ;)

Ouh ein 760er... coole Kiste :D (ironie off)

am 4. Februar 2012 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von redheat

 

 

Mein erstes Auto war ein VOLVO 760GLE Limo. Will keinen Volvo mehr, da nur noch Frontantrieb, oder Allrad verügbar, aber die gefallen mir vom Design eh nicht mehr. VOLVO ist nicht mehr das, was es mal früher war. Wenn dann würde ich mir nur noch genau den 760er kaufen! Der erweckt Emotionen.

Meine Eltern haben in ihrer Jugend Käfer gefahren, weil sie mussten. Jetzt, vor 3 Jahren haben sie sich wieder einen 40 Jahre alten Käfer gekauft, weil sie wollten. Das stimmt schon, was Du sagst! ;)

Ouh ein 760er... coole Kiste :D (ironie off)

Den hat die ersten 9 Jahre mein Großvater gefahren (38.500 km) :eek: Und für 1990 war der sehr gut ausgestattet! 2,8 V6 143 PS 240 Nm / Automatik / Klimaautomatik / ABS Aber leider hatte er ständig Motorprobleme, warum ich ihn hergeben musste, auch wenn die Erinnerungen von meinem Opa drinnen sind, aber als damaliger Student, no way! :(

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Alles klar, viel Spaß bei VW - ich hoffe, du hast weniger Probleme! :)

 

An der Rechtschreibung gehört noch gearbeitet, ein BMW liegt gut in der Kurve :)

 

Schön, dass du den Leuten zu VW ratest - aber hier ist diese Empfehlung leider Fehl am Platz - solltest eher im VW-Forum posten, dort wollen potenzielle Käufer einen VW.

 

BMW_Verrückter

wenn schon denn schon... Rätst NICHT Ratest

Aber bitte klein geschrieben!!

am 4. Februar 2012 um 12:00

Mensch könnt ihr alle aufhören hier den Professor zu spielen (inkl. mir) :D

Es geht um Autos und nicht um Rechtschreibung :p

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von borento

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

wenn schon denn schon... Rätst NICHT Ratest

Aber bitte klein geschrieben!!

Natürlich... Aber da die Zusammenhanglos im raum stehen, habe ich die aus gründen der hervorhebung groß geschrieben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ciao bmw fahrer endlich wieder Audi