ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. chip selber einbauen

chip selber einbauen

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 22:22

Hallo habe mir einen chip gekauft,und wollte ihn selber einbauen und worauf muss ich achten und wo sitzt den das steuergerät beim e36 325 bj 1991 , was kann man da falsch machen muss irgendetwas eingestellt werden oder einfach einbauen und losfahren wäre nett wenn ihr mir ein paar bilder schickt wie man es machst wie rum der chip eingeabut wird usw bedanke mich mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten

Manchmal frage ich mich, ob Leute auch so sprechen wie sie schreiben :confused:

Nun, um doch noch was sinnvolles zu schreiben, brauchen wir erstmal die Version deines STG...dann schaun wir weiter...

Ums leichter verständlich zu machen:

manchmal frage ich mich ob leute auch so sprechen wie sie schreiben nun um doch noch was sinnvolles zu schreiben brauchen wir erstmal die Version deines stg dann schaun wir weiter

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 22:38

ich will nur wissen was mann beim einbauen falsch machen ich weis nicht was für ne version ich habe habe den chip geholt der für meinem stg passt bin kein schrauber wollte nur wissen ob ich es selber machen kann weil sonst bringe ich ihn ins werkstatt

ichkanndirleidernichtsagenwiedudasdaeinbauenkannstfragdochdenjenigenderdirdasdingverkaufthatderweissdaswohlambesten

soeinfachplugandplayistdasbestimmtnichtambestenbringstdueswiegsagtindiewerkstattdahastedannauchnegarantie!

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 22:44

wenn du ein problem mit meinem rechtschreibung hast dann brauchst du auch nicht so blöd antworten und schreiben passt es dir nicht geh wo anders schreiben

am 26. Oktober 2007 um 23:23

hör mal, das ist seine einzige freude im leben ... lass ihn doch ;)

Zitat:

Original geschrieben von esey

wenn du ein problem mit meinem rechtschreibung hast dann brauchst du auch nicht so blöd antworten und schreiben passt es dir nicht geh wo anders schreiben

Sorry, aber er hat recht!

Formulier Deine Beiträge vernünftig - d.h. mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und so...

Es geht hier nicht um perfekte Rechtschreibung - aber Beiträge einfach so "hinzurotzen" kannst Du Dir gleich abgewöhnen.

Wenn Du Dir mit Deinen Beiträgen schon keine Mühe gibst, brauchst Du auch nicht zu erwarten, dass sich die User hier im Forum Mühe geben Dir zu antworten...

Zitat:

Original geschrieben von Score12

ichkanndirleidernichtsagenwiedudasdaeinbauenkannstfragdochdenjenigenderdirdasdingverkaufthatderweissdaswohlambesten

soeinfachplugandplayistdasbestimmtnichtambestenbringstdueswiegsagtindiewerkstattdahastedannauchnegarantie!

 Also ich kann leider nichts dazu beitragen was du falsch machen kannst, aber die Anworten von Schore sind fürn Ar***. Wenn du nichts weist dann lass es doch einfach, ein anderer wird ihn schon helfen können.

am 27. Oktober 2007 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Zitat:

Original geschrieben von esey

wenn du ein problem mit meinem rechtschreibung hast dann brauchst du auch nicht so blöd antworten und schreiben passt es dir nicht geh wo anders schreiben

Sorry, aber er hat recht!

Formulier Deine Beiträge vernünftig - d.h. mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und so...

Es geht hier nicht um perfekte Rechtschreibung - aber Beiträge einfach so "hinzurotzen" kannst Du Dir gleich abgewöhnen.

Wenn Du Dir mit Deinen Beiträgen schon keine Mühe gibst, brauchst Du auch nicht zu erwarten, dass sich die User hier im Forum Mühe geben Dir zu antworten...

komm schon - was ist wenn er nur auf ner sonderschule war?? so sachen nie gelernt hat?? irgendwas in seinem kopp net stimmt??

er einfach nix dafür kann ... ????

das ist diskriminierung !!!

welch schande ...

am 27. Oktober 2007 um 8:00

Hm... Aber Großbuchstaben hast DU Auch noch nie gesehen, oder? :)

 

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

Zitat:

komm schon - was ist wenn er nur auf ner sonderschule war?? so sachen nie gelernt hat?? irgendwas in seinem kopp net stimmt??

er einfach nix dafür kann ... ????

 

das ist diskriminierung !!!

welch schande ...

 

am 27. Oktober 2007 um 8:37

Immer diese Noobs... :rolleyes: :D

am 27. Oktober 2007 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von esey

wenn du ein problem mit meinem rechtschreibung hast dann brauchst du auch nicht so blöd antworten und schreiben passt es dir nicht geh wo anders schreiben

Find ich auch,in manchen Ländern dieser Erde wird vielleich nicht soviel Wert auf Beistriche,Punkt usw gelegt...

Oder vielleicht doch Sonderschule....:D

Also, so wie es aussieht, kann dir hier niemand helfen. Ich würde an deiner Stelle in eine Werkstatt gehen und

das Teil dort einbauen lassen.

Und zu den Anderen: Lernt erst mal selber richtig zu schreiben, dann könnt ihr auch auf Anderen rumhacken!

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 12:35

d

Zitat:

Original geschrieben von Matze1109_E36

Also, so wie es aussieht, kann dir hier niemand helfen. Ich würde an deiner Stelle in eine Werkstatt gehen und

das Teil dort einbauen lassen.

Und zu den Anderen: Lernt erst mal selber richtig zu schreiben, dann könnt ihr auch auf Anderen rumhacken!

Das werde ich auch machen.Hab gedacht hier sind die alle nett und helfen ein auch wenn man nicht zu gut schreiben kann .

am 27. Oktober 2007 um 12:39

doch klar :confused: - versteh die frage jetzt irgendwie nicht .... :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hm... Aber Großbuchstaben hast DU Auch noch nie gesehen, oder? :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

 

er einfach nix dafür kann ... ????

 

das ist diskriminierung !!!

welch schande ...

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. chip selber einbauen