ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Cdi gibt keine Masse an Benzinpumpenrelais - Yamaha Virago 535

Cdi gibt keine Masse an Benzinpumpenrelais - Yamaha Virago 535

Themenstarteram 15. Mai 2023 um 10:50

Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen, hatte meine yamaha virago 535 bj93 umgebaut, und jetzt springt sie nicht mehr an bzw, muss ich das bensinpumpen relai mit masse über Brücken damit es startet, und selbst dann läuft sie nur auf zylinder 1, ich geh davon aus das die cdi keine masse an das relai weiter gibt weil das Kabel direkt and die cdi geht.

Hatte wer schonmal solche Probleme und hätte Rat für mich dreh noch durch, relai hab ich geprüft funktioniert, benzinpumpe funktioniert auch nach überbrücken, ich gehe davon aus das die cdi kaputt ist oder eben das sie die masse nicht frei gibt weil was andres kaputt ist wie z.b kill Schalter oder Magnet Schalter im benzin Tank???? Nur wie prüfen??

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2023 um 7:44

Hab ich auch so gemacht stecker war drinnen, deswegen bin ich auch zufällig drauf gekommen weil ich mit der prüflampe auf masse bin und am relai gemessen hatte

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 9:52

Also hab jetzt von der Werkstatt grade Antwort bekommen das die cdi repariert wurde, also müsste es doch an der cdi liegen nach Einbau werde ich mich aber nochmal melden.

Dann berichte mal,ob das Benzinpumpenrelais jetzt geschalten wird mit der reparierten Zündbox.

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 10:11

Werde ich machen.

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 14:27

Zitat:

@fuerst0221 schrieb am 11. Juni 2023 um 09:41:09 Uhr:

Das scheint bei mir genau so zu sein! Stimmt alles: rt/ws an Starterrelais, 8 Kabel Zündbox,....

Ich habe jetzt erstmal das Relais raus und direkt gebrückt.

Nochmals Danke !

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 14:32

Du kannst das überbrücken, ich würde dir aber empfehlen zu schauen ob beide zylinder laufen, bei mir lief die benzin Pumpe nicht nach dem überbrücken, hab ich sie laufen lassen und mein 2. Zylinder lief nicht,

Wie gesagt meine cdi wurde repariert werde mich melden nach dem Einbau

Themenstarteram 15. Juni 2023 um 17:17

Also cdi eingebaut läuft alles wieder dank geht raus an euch.

Danke für die Rückmeldung.

Themenstarteram 15. Juni 2023 um 17:28

Wenn jemand das gleiche Problem hat, erst relai überprüfen wenn das in Ordnung ist, und es nur mit + oder - überbrücken läuft, laufen lassen denn motor und überprüfen ob alles zylinder laufen, wenn ein zylinder nicht läuft ist es zu 100% cdi zu mindestens bei der virago ne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Cdi gibt keine Masse an Benzinpumpenrelais - Yamaha Virago 535